• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DayZ - Sammelstelle für Überlebende [Sammelthread]

arma 2 ist im daylie deal, die gelegenheit freunden das spiel näher zu bringen
 
so, ich bin erstmal raus aus dem spiel... ich bin in electro mitten in den docks gespwaned... nett... wenig Zeds, viel loot, und wenn sie doch mal kommen kann man gut abhauen... hätte ich räder, scheiben oder motoren gebraucht... :B

naja, so hats immerhin für na makarov mit 3 mags, ne hand voll mullbinden, was zu fressen und zu saufen gereicht... und ne handvoll gadgets. flares, rauch, ne breite auswahl munition für alles, ne uhr, en messer, axt...

hab dann aber am e-werk aus ner irrsinns distanz Zeds gesehen und auf der anderen talseite war ein spieler auf dem weg richtung damm... hab mir ne kuschelige ecke mit guter sicht gesucht und mich dann ausgeloggt.

im e-werk war ja eh nix mehr zu holen und auf konflikte hab ich sehr wenig lust... zumal meine gedachte absetzroute auch richtung damm gegangen wäre... :-/

was mich an elektro aufregt: keine jägerstände in der nähe, und im kompletten umkreis ist nichts. da ist erstmal extrem rennen angesagt... und davor muss man zwingend nach elektro rein, sonnst verhungert oder verdurstet man in der einöde :-/
 
Auf welchen Server zockt ihr ? Hab's heute auch Installiert etc. aber alleine komm ich irgendwie nicht klar :o :-D
 
is immer spontan. auf die meisten server komm ich nicht drauf, war gestern auf at 1, der ging auf anhieb. war aber en bisschen laggy.

am besten man skypt/teamspeakt sich zusammen, dann sucht einer en server aus, joint, wenn das geht kommen alle nach :B
 
Vorhin ne Enfield gefunden, da lief dann ein Spieler beim Hotel in Cherno glaub ich rum, sah so aus als hätte er mich gesehen und wollte einen Angriff starten, dann hab ich ihm aber ne Kugel in den Arm gehauen und mann, ist der gerannt :-D Dann noch 2-3 Schüsse und er lag am Boden, hatte noch 4 weitere Enfield Magazine :)

Als die dann fast leer war hab ich ne AKM genommen und dann noch so ne kleine automatische gefunden ( WPM, WMP, DMP, DPW, WTF ka wie die hiess) und weitere 67 Zombs übern Haufen geschossen:B Dann war aber die Muni aus und 5 Zombs umzingelten mich, ich konnte mich nicht mehr bewegen, dann war ich tot :| Aber hat sehr viel Spass gemacht die Runde :]
 
Heyhey

ich hätte da mal ne Frage: Ich hab mir Arma2 aus der aktuellen PCAction geholt (non steam version). kann ich mir jetzt das add on über steam besorgen und somit dann dayz zocken, oder müssen hauptspiel + addon beide non steam sein (bzw beides Steamversionen)???
 
Du brauchst noch das arma2 addon: Operation arrowhead. Dabei ist es egal welche Versionen du hast.
 
Ich würde auch gern mal weiterspielen, aber ich habe die letzten zwei Tage im Bett verbracht und kann inzwischen gerade mal wieder aufrecht sitzen ohne Kotzen zu müssen. %) :$
 
Ich würde auch gern mal weiterspielen, aber ich habe die letzten zwei Tage im Bett verbracht und kann inzwischen gerade mal wieder aufrecht sitzen ohne Kotzen zu müssen. %) :$

na dann gute besserung =)

ich will nach berezino!!! wer ist dabei? Plan a: ne stunde rennen
plan b: normal weiterspielen bis einer ne karre findet xD

achja, und ich wünschte ich hätte in dayZ mein squad aus arma2 und ein humvee mit m2 :-D
 
ey, das ist doch jetzt ein witz... ich bin auf einem leeren server ( 5 spieler), es ist auf dem server nacht UND!!! mit rennt in elektro einer über den weg... hallo?

hm, elektro ist wirklich kriesengebiet :-/ so hab ich immernoch keine vernünftigen medizinischen vorräte, en guten rucksack oder gar ne anständige waffe :-/
 
Ich hab seit Tagen keinen Spieler mehr gesehen.. Liegt wohl daran, dass ich irgendwo in der Pampa richtung Airfield renne :-D
 
und tot, schon wieder ist mir auf einem leeren (2 spieler) server einer in elektro begegnet
 
so, nach dem ich noch 2 mal in e gespawned bin (und zwei mal erschossen wurde) hab ich beim dritten spawn in elektro (wtf?) gleich ne doppelläufige gefunden und dem erste besten ne ladung zu fressen gegeben... und der war zu schlecht mich mit einer enfield zu erlegen obwohl ich einmal zum nachladen wegrennen musste :B

bin beim stausee, bin gut bürgerlich bewaffnet (enfield und makarov) hab was zu essen und zu trinken, messer, axt und ein paar binden. immer noch kein gutes medi zeugs... ich will weg von elektro.
 
Servus ich suche einen Mitspieler bzw. eine Gruppe in DayZ . Ich würde gerne mit dir spielen .
Ich besitze Steam und Skype und ein Headset . Allerdings bin ich noch nicht im Stimmbruch und so ist es jedem selbst überlassen ob ich das Headset an mache oder nicht . Ich kann schnell schreiben von dem her macht es mir NICHTS aus im normalen Chat zu schreiben .
Also falls eine Gruppe Mitspieler sucht , oder eine einzelne Person einen Mitspieler sucht, bitte eine private Nachricht hier auf PcGames schreiben und ich gebe meine Steam Daten oder Skype Daten raus

Hoffe es meldet sich jemand da es zusammen viel mehr Spaß macht

Mit freundlichen Grüßen , XGreenXFire
 
Also ich könnte mit dir zocken, mein Headset kommt aber erst heute oder morgen, und morgen kann ich nicht, aber Samstag könnte ich, auf Steam heiss ich Sovereign und hab nen Reaper als Profilbild :B könnt mich ja adden :-D

Ich geh immer auf DE #111, bei anderen krieg ich oft Probleme und da sind meistens um die 20-30 Leute on, also nicht zu voll, mein ingame Name ist Shepard :-D
 
Kann es sein, dass es noch derbe am Equipmentmanagement hakelt?
Hab vorher haufenweise loot in meinen Rucksack gepackt, dass dann plötzlich nich mehr da war.
Genauso wollt ich ne AK aufnehmen und aktuell hatte ich ne Axt. Als ich dann versucht hab die AK in den Rucksack zu packen (was ja anscheinend garnich möglich ist) war wieder mal plötzlich die Axt und die AK verschwunden. Dann stand ich da und hatte garnix mehr...
So n Scheiß:|
 
Zurück