so, ich bin erstmal raus aus dem spiel... ich bin in electro mitten in den docks gespwaned... nett... wenig Zeds, viel loot, und wenn sie doch mal kommen kann man gut abhauen... hätte ich räder, scheiben oder motoren gebraucht...
naja, so hats immerhin für na makarov mit 3 mags, ne hand voll mullbinden, was zu fressen und zu saufen gereicht... und ne handvoll gadgets. flares, rauch, ne breite auswahl munition für alles, ne uhr, en messer, axt...
hab dann aber am e-werk aus ner irrsinns distanz Zeds gesehen und auf der anderen talseite war ein spieler auf dem weg richtung damm... hab mir ne kuschelige ecke mit guter sicht gesucht und mich dann ausgeloggt.
im e-werk war ja eh nix mehr zu holen und auf konflikte hab ich sehr wenig lust... zumal meine gedachte absetzroute auch richtung damm gegangen wäre... :-/
was mich an elektro aufregt: keine jägerstände in der nähe, und im kompletten umkreis ist nichts. da ist erstmal extrem rennen angesagt... und davor muss man zwingend nach elektro rein, sonnst verhungert oder verdurstet man in der einöde :-/