• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DayZ - Sammelstelle für Überlebende [Sammelthread]

war ja grad ganz erfolgreich xD ich hab einen backpack voll medizinischer Vorräte verbraucht (3 bloodpacks, 3 mal morphium, x mal bandagen), 60slugs mit der winchester verballert und 5 magazine mit der makarov... und der einzige erfolg sind streichhölzer, die mir geschenkt wurden :B

und jetzt muss ich mir schleunigst wieder ne winchester besorgen, die akm ist einfach grütze.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja geil, grad mitten im nirgendwo mit nichts gespawned, einmal schnell vom server, grad bei solny gespawned... boah, mal hoffen das das beim dritten server besser ist :-/
 
Wir machen heute um 19.30 weiter, falls du dann noch verfügbar bist und wieder richtig spawnst.^^
 
ich mutiere hier zum kettenposter :B bin am rand der karte bei kamenka gespawnded... bin einmal im kreis gelaufen über bor und wieder da wo wir uns ausgelogt haben, hab inzwischen ne andere schrotflinte gefunden, denke aber nicht das ich heute groß zeit habe :-/

ggf komm ich einfach nach =)

so, mal wieder am meer gespawned... und ich hab beim versuch meine akm in den rucksack zu packen und eine ak74 aufzuheben die akm und 6 magazine verloren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind gar nicht erst ans zocken gekommen. Wir haben ein dutzend Server getestet, aber zusammen auf einen sind wie nie gekommen. Wir sind jetzt alle auch scheinbar in Cherno oder woanders am Meer. :|
 
@ Louis Loiselle: Hast du deinen Namen von Tom Clancys Rainbow Six? :-D
@ topic: würd mich auch mal reizen in der gruppe zu laufen, ich schau bei gelegenheit mal vorbei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Strafe" sollte er ausschalten, solang man wegen fucking Battleeye dauernd gekickt wird, sobald ein Update erscheint. Zumal viele Server einfach unstabil sind. Da muss man ja "server-hoppen".
 
so, mal wieder am meer gespawned... und ich hab beim versuch meine akm in den rucksack zu packen und eine ak74 aufzuheben die akm und 6 magazine verloren :(

Das gleiche ist mir auch schon passiert, mit ner M16A2(?). Das ist richtig bitter, wenn man nach Stunden endlich ne automatische Knarre findet und dann wird sie vom Inventarsystem einfach weggebuggt

Kann es eigentlich sein, dass man größere Kaliber gar nicht in den Rucksack packen kann, oder kommts da nur auf die Größe (des Rucksacks :B) an??

Als ich meine M16 verloren hab, hatte ich noch den kleinsten Rucksack, mit dem man startet. Ne Makarov z.B. passt da wiederum rein
 
ja, unterschiedliche waffen brauchen unterschiedlich platz. und in den start rucksack passen keine langwaffen. kleine anleitung über das richtig switchen zwischen rucksackwaffe und inventarwaffe gibts da: Backpack - DayZ Wiki

und ich probiere jetzt mal den hier aus: Play withSIX der soll das joinen deutlich vereinfachen
 
Wir haben uns mal den DayZ Commander geladen. Ist auch sehr praktisch. Viele Filter, Freundesliste, Updater etc.
 
hey leute ich bin noch neu in diesem forum !
ich spiele seit ein paar stunden dayz und würde mich über ein oder mehrere kameraden freuen :) bin im moment mit einer axt und ein paar unnützen gegenständen ausgerüstet :-D bin in elektro am hafen..............bei interesse sagt mir einfach eueren server und ich joine dann können wir uns treffen
ach ja und vergesst nich mir euren nickname zu sagen :-D
 
Servus :)
Ich habe schon eine menge von DayZ gesehen und weiß worauf man achten muss etc.
Selbst gespielt hab ich es allerdings nicht..

Ich hätte aber mal richtig bock mit ein paar netten Leuten ne Partie zu starten, die auch mal nen Anfänger wie mich mitziehen würden :-D

Steht in Zukunft irgendwas an? Ich würde mich gerne mal beteiligen.

Cheers
 
so, bin re und hab noch 4 wochen urlaub =) ich meld mich mal bei euch.... spielt ihr noch?
 
Zurück