• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DayZ - Sammelstelle für Überlebende [Sammelthread]

Aye, wir zocken noch. Aktuell mana, ich und ein Kollege von mir. Vielleicht auch Louis bald mal wieder.

Seit deiner Abwesenheit sind wir nicht draufgegangen... ;)

2zirmf6.jpg


Btw. haben wir spontan einen DayZ-Podcast aufgenommen. Louis, mana und ich. Kommt am Montag.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo steckt ihr denn? bin immernoch bei dem ur-alten-logout-stein westlich vom südlichen airfield :B
 
ich vermute er meint den großen, grauen Felsen nördlich von Kamenka, der diente uns oft als Sammelpunkt, da gut erkennbar.

btw: wb Fraggel :X
 
Auf welchem Server zockt ihr denn? Würde mich bei Gelegenehit mal dazugesellen...
 
Wir suchen uns immer spontan einen, der gut läuft. Was jedes mal wieder schon ein Abenteuer für sich ist. :B

Adde einfach einen von uns in Skype und hier sprechen wir dann ab, wann wir das nächste Mal zocken. Momentan sind wir aber eh ein wenig verteilt. Ich und SchwertKomplex sind vor Kamenka, Fraggerick ist etwas nördlich, also nicht weit entfernt und Louis ganz im Osten.

P.S.: Ich habe mal den Titel angepasst. Jemand Einwände? %) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn heute nichts läuft renn ich (mal wieder) alleine ins nächste krankenhaus, IRGENDWER (dsr anguck) hat ja letztes mal alle meine morphin sticks gebraucht :B

btw wenn wir alle den dayz commander nutzen könnten wir uns ja gegenseitig als freunde adden, damit wir uns leichter finden?

nachtrag: ich kann aber nicht garantieren das ich KEINEN banditen skin habe :B auch wenn ich meine hauptaufgabe im überleben sehe kann es doch zu situationen kommen, in denen das töten anderer spieler unabdingbar ist um das lösen meiner hauptaufgabe zu ermöglichen... ich habe das system mit den menschlichkeitspunkten nicht durchschaut und immerhin schon zwei spieler auf dem gewissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Humanity ist einfach erklärt: man startet bei 2500, unter 0 ist man ein Bandit mit Waschlappen um den Kopf gewickelt und ab 5000 ein Held mit kugelsicherer Weste, kariertem Hemd und man kann schneller laufen.^^

Bei Selbstverteidigung kommt es wohl dazu, dass man andere Spieler tötet, aber du solltest daran arbeiten, wieder ins Reine zu kommen, indem du andere Leute verarztest (mich :B ).

Wir waren auch gerade erst im Krankenhaus und haben wieder alles, was wir brauchen. Wir nutzen auch den DayZ-Commander, die Freundesliste spinnt aber manchmal ein wenig. Aber trotzdem nochmal für die anderen: nutzt den DayZ Commander ;)
 
gut gut... dann bin ich denk ich gut dabei ;)

nimmt eigentlich einer von euch auf? ich denk ich hab genug rechenleistung (*hust*) um nebenher fraps laufen zu lassen ^^ da gibts doch diese freeversion die umsonnst ist, oder? nimmt der das gelaber gleich mit auf?
 
Diese kostenlose Version hat bei mir unter W7 komischerweise nicht funktioniert, obwohl das Programm normal gestartet ist. Ich wüsste nichts, was ich bei einer so minimalistischen Version falsches gemacht haben könnte, aber weder hat das Teil ein Screenshot gemacht, noch etwas aufgenommen. %)

Das normale Fraps kann ich bei mir laufen lassen, müsste aber nochmal testen, wie stark die FPS-Einbrüche sind und dann evtl. die Eintellungen ein wenig runterdrehen.

Wir hatten letztens überlegt, ob wir nicht einen Live-Stream fürs Forum machen, das hat aber mangels Bandbreite nicht so richtig geklappt. Werde ich aber auch noch mal testen, obwohl meine Uploadgeschwindigkeit mit ~0,75mbps doch etwas niedig ist (trotz DSL 16.000).

Wenn wir aber irgendwann ein paar mehr Leute haben und dann Elektro dem Erdboden gleichmachen, sollten wir es aber aufnehmen bzw. streamen. :-D

Und weil ich es hier im Thread noch nicht gelinkt habe:
Community-Podcast #17: Überlebenssimulationen mit Zombies sind toll - über 'DayZ' und 'The War Z'
 
wenn du mir erklärst wie das geht kann ich mich um den livestream kümmern, hab ne 50k down und 10k up leitung. glasfaser sei dank =)
 
Ich bin dafür das wir uns über pavlovo, zelenogorsk, green mointain dem airfield nähern. dass räumen wir dann auf einem fast leeren server aus, dann nach osten vorarbeiten, hubschrauber plündern und in berezino auf louis treffen... ;)

das schaffen wir an einem "abend".

morgen?

rot sind potenzielle sniper positionen, grün sind hochwertige ziele, grün sind mittlere ziele und violet entspricht vom spawnen her einem jagtstand. also auch durchweg lohnenswert. richtig geile scheiße gibts aber nur bei grün.

das eine rote ist die baumlinie, das andere der kontrolltower. da sind sniper. camper können in jedem begebaren gebäude sein.
 

Anhänge

  • NW_Airfield_-_AerialShot.jpg
    NW_Airfield_-_AerialShot.jpg
    370,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
die burg? na dann treffen wir uns in cherno, das ist genau in der mitte ziwschen uns... ich bring dir 2 stanag mags mit. aber erst morgen, ich geh nachher (das erste mal seit viiiielen wochen urlaub...) zum sport =)

spielt einer von euch lingor? das ist quasi dayZ acard :B
 
Nur Mana spielt Lingor, ich hab bislang noch mit Chernarus genug Spaß, als dass ich mich mit einem größeren Elektro rumschlagen möchte. :B

Morgen sollte passen.
 
ich bin jetzt zwischen cherno und elektro, an einem kleinen kaff namens Pusta. Da bleib ich dann erst mal bis ihr mich aufsammelt.
 
kay. ich bin grad bis hier gelaufen: DayZ Map - DayZDB wollte den supermarkt plündern, dachte mir das auf nem zehn spieler server in der einöde wohl keine spieler sind... tja, im supermarkt lagen zwei leichen :B hab mir dann das genommen was der vor mir übrig ließ, mich verpisst und ausgeloggt.

hab jetzt ne aksu74 mit dem grünen visir und ENDLICH einen revolver! und ziemlich viel zu fressen und saufen ^^ und zwei stanag mags und sogar ein stanag SD mag...
 
hallo zusammen :'D habe mir heute arma 2 CO bekauft und bin grade am herumprobieren wie ichs denn mit dem DayZ mod hinbekomme :P


und ich würde gern mal mit ein paar leuten zusammen spielen damit ich schnell genug dazu lerne :P wie wärs könntet ihr mir da nicht etwas anbieten ^^
 
Zurück