• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DayZ - Sammelstelle für Überlebende [Sammelthread]

ja, spawnen suxt teils auch derb, gestern einmal mit nix in derwilderness gespawned, schnell raus, anderer server, und wieder mit allem in der hand gespanwd... dafür mitten in cherno :B
 
Bin mit 2 Freunden losgegangen, ziehen durch die Wälder, haben 150 Zombs gekillt und ne AS50 gefunden, Nachtsichtgeräte, Tarnanzug etc... zwischenzeitlich flog über uns ein Heli... hat uns zum Glück nicht gesehen, war Nacht :-D morgen gehts weiter :P
 
Heyhey. Wo gibts denn so n Nachtsichtgerät zu finden??
Komme grad vom Airfield im Nordwesten, da war leider nichts zu finden
 
Da lag ne Leiche rum, mit der AS50, GPS, 2 Nachtsichtgeräte (einer von uns hatte dann keins und ist überall gegengelaufen :B ) und noch richtig viel anderem Zeug :-D Aber komisch dass so jemand einfach in Cherno weggeschossen wird und nicht mal ausgeraubt wird...
 
Hallo Zusammen,

Ich bin seit heute am DayZ spielen und suche deshalb leute mit denen ich spielen konnte und mit denen ich relativ gut ins spiel reinfinden kann. Zu mir: Ich bin 17 jahre alt, komme aus Baden Würtemberg und bin wie gesagt in DayZ ein totaler anfänger. Wer interesse hat kann mich über Skype adden. Meine ID: o0Wh1teDragon0o

Ich würde mich über anfragen sehr freuen
LG Wh1teDragon
 
Mit meinem neuen PC kann ich es nun erstens besser und zweitens mehr spielen. :-D

Ich bin gerade mit Louis und SchwertKomplex über Kamenka: DayZ Map - DayZDB

Leider habe ich gebrochene Beine und kann mich nicht fortbewegen. Meine Ausrüstung will ich nicht verlieren, daher werde ich mich nicht töten und die anderen beiden überlegen gerade wohl, ob ich es wert bin, gerettet zu werden, weil sie in einem Krankenhaus Morphium holen müssten. Ich weiß also noch nicht, wie ich nun von dort wegkomme. %)
 
ich bin IRGENDWO in der nähe... über chenro irgendwo ^^ im prinzip könnte ich mal vorbei kommen ;)
 
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du Moprhium mitbringst. :-D

Du kannst dich dann Louis, Schwert, Shadow(Status unbekannt) und mir anschließen. Wir zocken (fast) jeden Abend ein wenig. Entweder sind wir auf jeden Fall in #vgz zu finden oder halt in Skype, wenn wir grad zocken.

Btw. diese temporären TS-Channel sind für'n Arsch. Qualität ist nicht so toll und Verbindung bricht dauernd ab. Deswegen nutzen wir weiter Skype.
 
hab mich gefunden, bin genau beim little hill DayZ Map - DayZDB ich würde mal auf nen leeren server und nach cherno strolchen. war grad auf us1381 bis ich wegen ballteeye updateproblem gekickt wurde... da war nur ein anderer und da ist tag =)
 
war grad in cherno, da hab ich dir alles geholt, was du braucsht ^^. kannst du dich garnicht mehr bewegen? bin grad bei balota, hab den rucksack voll mit zeug, würd aber gerne mal aufs airfield ^^ kommst du mit wenn ich dich gerettet habe?

nachtrag: ich bin jetzt bis hierher gekommen: http://dayzdb.com/map#6.025.129 hab sicht auf den ersten stand.

ich bin bis 20 uhr beschäftigt und würde dann gerne mit euch spielen. Irgend einer von euch muss mir mein eigenes bloodpack geben, eines hab ich zu verschenken, ich drück dir morphium rein, und ich hab 45er ammo zu verschenken. Muss mal mein rucksack entmüllen ^^

btw müll: war vorhin in einer scheune, da lagen 2 enfields und 2 winchester, jehweils mit 20-30 schuss :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur noch kriechen, was Stunden dauern kann.^^

Bin grad dabei, meinen PC noch mit aktuellen Treibern zu versorgen. Ich könnte in einer halben Stunde bis etwa 8 und dann ab 9, halb 10 wieder. Wir würden dann mit zum Airfield kommen. Wann Louis bereit ist, weiß ich noch nicht und allein stirbt er nur wieder. :B
 
18-19:30 is sport ^^ ich denk neun halb zehn is nich schlecht, dann kann ich noch was essen
 
Alles klar, dann um 21.00-21.30 alle Mann in Skype. :top:

Wir zocken in letzter Zeit auf DE 1437. Nicht viel los und läuft stabil.
 
ja, ich kann den us1381 echt empfehlen... der ist so das es da auf dem server hell ist, wenn es im ammiland dunkel ist ^^ ich denk mal das di ganzen abends/nacht zocker da cool finden. nur ist halt bei denen seeehr früh morgens, wenns bei uns nachmittag ist, und dann ist es auf dem server extremst leer und noch 3-4 stunden hell =)

dazu kommt das der server alle 6 stunden en neustart macht.

so, ich bin mal küche... =)
 
Letzte Woche wollten ein Kollege und ich mit einigermaßen guten Equip zum 2. Mal die Military Base in Stary Sobor plündern. Nach einem relativ langen Fußmarsch dahin, wurden wir beide kurz davor in nem Waldstück abgeknallt. Dabei haben wir den Typen nich mal gesehen

Einfach so ein 20 Std Char futsch:pissed:

Naja, wenigstens gibts jetz wieder was zu tun...
 
Von Elektro und Stary Sobor halte ich mich ab jetzt auch fern. Scharfschützen sind einfach unberechenbar. :|
 
Zurück