Ich habe kein Problem finde es nur komisch dass Ihr alle Probleme die Ihr habt und die bei euch nunmal sind konsequent ignoriert.
Es ist euer Land Leute nicht das der Schweizer oder unseres.
Ich finde es schade, dass Ihr euch einfach verarschen lasst und es net mal merkt.
Die Belgier sind genauso zahlen einfach Preise wo ich mir an den Kopf fasse.
Als deutscher Wirtschaftsminister legt sich Peter Altmaier viele Telefonate mit ausländischen Partnern auch auf Dienstfahrten auf der Autobahn. Das hat er nun eingestellt, denn: Ständig bricht die Leitung zusammen.
www.welt.de
ah hier hat einer es aufgeschrieben wo es hakt vielleicht sollten manche mal Ihre Brille abnehmen oder denkt Ihr ernsthaft Deutschland ist weltweites Paradies die Leute im Weltartikel haben recht fliegt doch mal nach Irland Österreich ich zitiere
Technologiestandort Deutschland??? In jedem anderen Land ist die Netzabdeckung besser. Die Bahn ist unpünktlich, aber auch kein Wunder wenn nur jeder 5. ICE fahrbereit ist. Der Flughafen in Berlin ist nur eine Lachnummer. Von der aktuellen Dieselhysterie wollen wir gar nicht reden. Die Digitalisierung auch komplett verschlafen. Google, Apple, Microsoft, Facebook, sind keine deutschen Unternehmen. Die Strassen, die Autobahnen in marodem Zustand. Der tägliche Stau kostet die Volkswirtschaft Milliarden. Schulen in erbärmlichen Zustand, kein Geld für die Renovierung und genügend Lehrkräfte. Marode Polizeireviere in denen Polizisten mit antiquarischer Technik Verbrecher jagen sollen. Die geringste Wohneigentumsquote. Banken erfüllen keine volkswirtschaftlichen Aufgaben mehr. Aufgrund überzogener Finanzierungsanforderungen bekommen Unternehmer und Immobilienkäufer nur erschwert Darlehen. Was haben wir? Das 2. grösste Parlament der Welt mit 709 Abgeordneten. Die größte Bürokratie, die umfassendensten Bauvorschriften, die meisten Steuergesetze. IDD und Fortbildungszwang in der Finanzbranche. Was nur die unnötige DSGVO KMU wieder gekostet hat! Und immer noch eine Vorschrift drauf..... Migration gelingt nur über Ehrenamtliche, der Staat bekommt es nicht hin. Der SOLI wird immer noch fleißig einkassiert und das trotz sprudelnder Steuereinnahmen. Und dann wundern sich die sogenannten Volksparteien wenn Ihnen die Wähler in Scharen davon laufen. Nach den Wahlen wollen sie analysieren woran es lag. So blind kann man doch gar nicht sein? Man gewinnt den Eindruck die Politiker bekommen rein gar nix auf Reihe. Wo man hin schaut ein einziges Versagen......ausser bei den Diäten und Pensionen, da greifen alle Abgeordneten gerne in die Vollen. Wenn ich Herr Altmaier wäre würde ich mich auch für das Land und die Kollegen schämen.