Seh ich auch so.Warum sollte ich mir das alles antuen, als Otto Normal Mobil User?
Ich habe eine Aldi Prepaid Karte wo ich 8€ per Monat zahle. Das beinhaltet momentan Telefon Flat in alle deutschen Netze und 3 GB Download. Und das reicht mir vollkommen aus, habe das noch nie auch nur annähernd mal zur Grenze genutzt. Denn wenn ich unterwegs bin Lade ich eh nichts runter, das mach ich dann zu Hause über mein W-LAN, da kann ich dann saugen bis ich lustig bin. Warum sollte ich mir per Monat 300GB und mehr auf mein Handy laden oder unterwegs Tonnenweise YT Videos reinknallen?
So jetzt ist aber mal fertig... was solchen diese Aussagen?Weil andere Länder wie Finnland und Irland auf Ihre WLaninfrastruktur komplett verzichten weil sie eben kein dritteweltland wie Deutschland sein wollen.
Habe 280 GB Filme geschaut unter anderem Euro Vision.
So what?Junge Junge in der Schweiz ist das aber auch happig da bin ich mit der irischen ja 10mal billiger
Also 280 GB Filme über das Handy schauen, sorry aber so Krank bin ich noch nicht.Habe 280 GB Filme geschaut unter anderem Euro Vision.
Ja wenn das für dich nichts ist, schön und gut. Aber deine Verkaufsgespräche hier kannst du dann bitte auch ganz für dich behalten.Etliche Wlan Hotspots haben auch 500 MB Traffic Limit also für mich ist das nichts
Gut das kann ich als Österreicher nur mit einem Schmunzeln zur Kentnis nehmen
Ja.[X] weiterhin köstlich amüsieren
Und warum sollte ich mir irgendeine ausländische Prepaid SIm holen wenn ich überall wo ich mit dem Handy mehr Traffic benötige WLAN habe?Ja aber wozu soll ich das nutzen wenn ich eh aus nem andren Land mot einer SIm unlimited surfen kann?
Ja und?Ich verlinke hier mal etwas
"Statistisch gesehen": Mobilhimmel Finnland, Kostenhölle Deutschland
Deutsche bekommen an mobilem Datenvolumen vergleichsweise wenig für ihr Geld, zeigt die Infografik von heise online und Statista.www.heise.de