• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Dateiausführungsverhinderung

igsman

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Dateiausführungsverhinderung

Moin zusammen,

also seit kurzem habe ich ein Problem mit der "Windows Dateiausführungsverhinderung" (es gibt doch auch dieses NX-Bit in meinem Prozessor). Immer wenn ich auf Start -> Ausschalten gehe müsst ja eigentlich dieses Menü kommen wie man das ausschaltet.....statdessen die Ereignismeldung dass die Windows Dateiausführungsverhinderung verhindert hat das iwas ausgeführt wird.......dann muss explorer.exe geschlossen werden und der explorer.exe startet sich dann neu und ich kann ganz normal ausschalten.

Im Screenshot sieht man dass irgendeine Textdatei den explorer.exe ausführen will.......also Virenscan hab ich gemacht is nix bei rausgekommen....ich benutz AVG Free Antivirus und die WinXp Firewall

Und bei google gibts auch nix zu dem Problem

Hier der Screen:

http://img107.imageshack.us/img107/4710/nxii8.jpg

Dankeschön
 
Oben Unten