• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC ruckelt beim spielen (Jedes spiel)

also ich hab keine ahnung
aber früher war der ja auch drinne und lief alles gut..
ich hatte tune up mal runtergeladen und alles gemacht dort und dann ging es..
abver jetzt gehr es nicht mehr -.-


ich hab jetzt nochma neu formatiert..
und hab nur das wichtigste instaliert..
sprich motherboard treiber cpu und so...
trotzdem ruckler...
hmmm woran könnte es nur liegen....




Hmmm am besten ich gebe den ab oder?`
weil der Typ der mir den zusammengebaut hat , da hab ich noch garantie..
dann sag ich einfach da sind ruckler...
oder wie sol ich das am besten sagen?!
 
lol und jezt wenn ich rechner starte

steht da No IDE MASTER DEIECTED...
f1 muss ich dann drücken -.-^^

man man man xD
 
Nur so als tipp, bist du denn auch im PCGH Forum angemeldet?
Die können dir da vielleicht besser weiter helfen mit dem problem.
 
Memphis11 am 07.04.2009 20:46 schrieb:
Nur so als tipp, bist du denn auch im PCGH Forum angemeldet?
Die können dir da vielleicht besser weiter helfen mit dem problem.


ne bin ich nicht :-D
danke für den tipp:-D


mache ich gleich mal:-D
 
Memphis11 am 07.04.2009 20:46 schrieb:
Nur so als tipp, bist du denn auch im PCGH Forum angemeldet?
Die können dir da vielleicht besser weiter helfen mit dem problem.

Warum sollten DIE ihm besser weiterhelfen können :confused:
Die meisten User sind sowieso in beiden Foren vertreten !


Zum Thema:
59°C im Idle ist viel zu viel !!!
Mal den Kühler entfernen, die Wärmeleitpaste erneuern und den Lüfter reinigen.
 
um Thema:
59°C im Idle ist viel zu viel !!!
Mal den Kühler entfernen, die Wärmeleitpaste erneuern und den Lüfter reinigen. [/quote]


Alles klar mache ich mal :-D
dankee
 
Weil vielleicht gar nicht die hohe CPU temp schuld ist und hier nur vielleicht 10 Leute sind die sich für Hardware interessieren :confused:
Auserdem kann es ja nie schaden wenn man da auch angemeldet ist, oder bist du da anderer meinung :confused:
 
Okumus am 07.04.2009 20:35 schrieb:
lol und jezt wenn ich rechner starte

steht da No IDE MASTER DEIECTED...
f1 muss ich dann drücken -.-^^

man man man xD

Hmm, das könnte auf eine kaputte Festplatte oder ein nicht richtig sitzendes IDE-Kabel hindeuten. Überprüf mal die Verkabelung von der Festplatte.

Ansonsten würde ich mich aber auf jeden Fall mal um bessere Kühlung kümmern, 59° im Leerlauf sind erheblich zu warm. Wenn das Problem bei jeder Form von CPU-Last auftritt, ist es definitiv ein Abwärmeproblem.
 
Zurück