FeralKid
Spiele-Kenner/in
???
Ich sag's doch -> Selbstreflexion ist nicht deine Stärke. Du beschreibst dich hier zu 100% selbst. Diese SelbstIronie ?
Du behauptest ständig irgendeinen Quark. Wenn man dich dann widerlegt, weißt du wieder von nix oder ignorierst es halt.
Beispiel Spiderman:
Du behauptest, dass Spiel nutze Last-Gen-Texturen. Natürlich machst du das nur um zu trollen. Technisch hast du ja keine Ahnung davon, wie wir festgestellt haben. Man zeigt dir anschließend, dass bereits das PS5-Remastered keine "PS4-Texturen" mehr hatte und auf einmal bist du still ?
Dann die Behauptung, dass Quick-Resume nur wegen der "CloudTech" funktioniere, wäre auch so ein Beispiel. Wie kommt man überhaupt auf sowas? Junge, Junge ?
Hier im Thread wieder das selbe. Keine Ahnung von der Technik haben, aber wieder irgendeinen Quark behaupten.
Vorallem wieso überhaupt? Alle unterhalten sich über das Spiel -> Feral: Starfield ist Referenz und sieht besser aus.
Du bist einfach nur ein Troll und nichts anderes, auch wenn du ständig das Gegenteil behauptest. Das beweist du immer wieder auf's Neue ?
Du hängst dich einfach an den falschen Punkten auf und in Sachen Selbstrefelektion bist du natürlich ganz "großartig"...
Man sollte eigentlich garnicht mehr darauf eingehen und hej, mir ist eh klar, dass du es in 2 Min schon wieder ausgeblendet haben wirst, aber na komm, ich geb mir einen Ruck. Noch einmal, nur weil du es bist...:
1. Spiderman nutzt tatsächlich last Gen Texturen. Zumindest zum Teil. Posts die das belegen exisiteren auf Reddit. Ich weiß gerade garnicht mehr, ob ich den Link dazu geschickt habe, aber ich mache es so wenig um zu provozieren, wie ihr (du und deine Fanfreunde) gegen die Optik von Starfield getrollt habt. Wie man in den Wald hinein ruft usw...
2.Quick-Resume auf der Xbox Series ist defakto ein Feature, dass die PS5 so nicht hat. Jeder weiß das... Ihr jungs versucht es zu relativieren und irgendwie so darazustellen, als wenn die PS5 aber doch können würde. Ich bein kein Entwickler und weiß nicht genau wie MS das anstellt, aber da ich die Xbox VOLLSTÄNDIG ausschalten kann und nach wiedereinschalten TROTZDEM wieder an exakt der gleichen Stelle lande, bin ich davon ausgegangen, dass da irgendwo was in der Cloud abgespeichert werden muss. Ich glaube weiterhin dem ist auch so. Glaubst du wirklich das wird auf einer ausgeschalteten SSD hinterlegt sein? Kan eigentlich nicht sein, denn selbst wenn ich mich mit einem anderen Gerät wieder einlogge (zB via PC), dann Spiele ich dennoch an exakt der Stelle weiter. Sowas geht einfach nicht ohne Cloud. Ich weiß nicht, ob du mir da folgen kannst, aber bevor du anderen was unterstellen willst, denk lieber selbst erstmal drüber nach ob du begreifst wovon andere reden... Denn du spielst ja nicht auf der Xbox. Im Grunde weißt du doch garnicht wovon du redest...
3.... Ach keine Lust mehr auf dich. Du bist halt ein Troll, mehr nicht. Noch ein Ding, dann kommste auf die Ignor Liste. Klappt ja super hier.
Cheers.