Weissbier242
Spiele-Enthusiast/in
Für mich war aber die release Version aber auch schon auch eine glatte 10/10 am PC. Hab hatte lange kein Spiel mehr so genossen wie Cyberpunk 2077. Ich hab aber auch keine Experimente mit Fahrzeugen, Passanten und Polizei usw gemacht. Daher sind mir sehr viele Sachen auch gar nicht aufgefallen und ansonsten hatte Ich paar Grafikbugs, sonst aber nichts relevantes. Klar blieb noch die dumme KI und paar macken. Aber mich hat das Setting, die Story und vor allem der überall grandiose Sound einfach so abgeholt!
Hier hat sich für mich persönlich wieder gezeigt wie wichtig eine gute erwachsene Geschichte ist. Ein Spiel kann in anderen Bereichen wesentlich besser sein, wenn die Story Mist ist, spiele ich es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht durch. Cyberpunk trotz aller Unzulänglichkeiten, hatte Ich in kürzester zeit durchgespielt, da ich wissen wollte wie es aus geht. Und es war für mich großartig und das soll eine Story auch bewirken.
Hier hat sich für mich persönlich wieder gezeigt wie wichtig eine gute erwachsene Geschichte ist. Ein Spiel kann in anderen Bereichen wesentlich besser sein, wenn die Story Mist ist, spiele ich es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht durch. Cyberpunk trotz aller Unzulänglichkeiten, hatte Ich in kürzester zeit durchgespielt, da ich wissen wollte wie es aus geht. Und es war für mich großartig und das soll eine Story auch bewirken.