• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fans von Cyberpunk 2077 müssen jetzt ganz stark sein: Diese Nachricht will keiner hören

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.650
Reaktionspunkte
55
Ist ja ok. CP ist soweit abgeschlossen und repariert. Mir hat es sogar von Anfang an viel Spass und wenig Bugs beschert. Freu michnauf TW 4.
 
Interessant wie der Autor immer wieder auf dieselbe Weise versucht über Teaser-Titel auszudrücken was er ja inhaltlich denkt zu verstehen was man lesen will...

Ok, klingt verschwurbelt, genauso wie die Denke die hinter den Clickbait-Artikeln stehen. Manchmal denke ich das hier ein Chatbot der nächsten KI-Generation der Ghostwriter ist. *wtf*
 
Zurück