magst du es nicht, wenn man dir aufzeigt, was für einen blödsinn du redest? schließt du lieber die augen davor und tust weiter so als wärst du als einziger im recht?und...wieder einer mehr auf der Ignore-List.
Voll die Seuche hier im PCG Forum... Scheint fast als wäre die Play3 community hier rüber geschwappt.
Das wäre mir schon recht... Aber wo sollte das zutreffen?magst du es nicht, wenn man dir aufzeigt, was für einen blödsinn du redest? schließt du lieber die augen davor und tust weiter so als wärst du als einziger im recht?
deine schallplatte scheint zu hängen, außer "troll" kommt von dir nichts. machst es dir natürlich sehr einfach um weiterhin komplett ignorant zu bleiben.Das wäre mir schon recht... Aber wo sollte das zutreffen?
These: Du bist seit 2008 angemeldet, schreibst in 15 Jahren aber gerade mal 110 Beiträge?
Klassischer Troll zweitaccount wette ich. Die Frage ist nur, bist du Garfield, Roman oder Elvis.... Oder seid ihr vielleicht tatsächlich alle ein Individuum. So wie ihr euch anstellt, ist das sogar die naheliegendste Variante.
Gegenthese, nein, Fakt: Bei 111 Beiträgen kommt er aber auf etwa der Hälfte davon auf mindestens ein Like.These: Du bist seit 2008 angemeldet, schreibst in 15 Jahren aber gerade mal 110 Beiträge?
Die Animationen (ob nun Laufen, Gestik oder Mimik) sind in Starfield weder in der Branche, noch im RPG-Genre Referenz. Dafür sind sie zu hölzern und nicht lebendig genug. Starfield mag gute Aspekte haben und ist sicher kein schlechtes Spiel, aber Referenz in irgendeiner Disziplin ist es nicht. Nicht ein bisschen. In keinster Weise.Ich hatte dir schonmal geschrieben wie das gemeint war, aber da stößt man bei dir halt auf taube ohren bzw blendest das einfach aus... Warum das daher für dich ständig wiederholen? Mache ich nicht.
Bei der Physikengine setzt Starfield Maßstäbe --> siehe "Kartoffelvideo"Die Animationen (ob nun Laufen, Gestik oder Mimik) sind in Starfield weder in der Branche, noch im RPG-Genre Referenz. Dafür sind sie zu hölzern und nicht lebendig genug. Starfield mag gute Aspekte haben und ist sicher kein schlechtes Spiel, aber Referenz in irgendeiner Disziplin ist es nicht. Nicht ein bisschen. In keinster Weise.
Ach ja, die Kartoffeln. Ich schaue mir seit Wochen nichts anderes mehr an, Hauptsache Kartoffeln.Bei der Physikengine setzt Starfield Maßstäbe --> siehe "Kartoffelvideo"
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Bei den Texturen setzt Starfield Maßstäbe --> jedenfalls in indoor Bereichen und im Rahmen des RPG Genres
Fast schon Fotoealistisch.Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
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Bei den Gesichtsanimationen ist es definitiv nicht top --> allerdings jetzt auch im Vergleich zu Cyberpunk (ebenfalls leblose Puppen-Augen von NPCs) nicht Abgeschlagen und im Bereich der RPGs auch nicht auf einem schwachen Level. Das sind halt riesige und extrem komplexe Spiele mit massig Freiheiten und irgendwo müssen offenbar Abstriche gemacht werden, um das zu erreichen.
Das hatten wir bereits in einem anderen Thread. Und da sagte ich schon: das war auch schon in Skyrim möglich. Und das Spiel ist fast 12 Jahre alt (und übrigens das bessere Spiel). Maßstäbe setzt Starfield damit ganz bestimmt nicht.Bei der Physikengine setzt Starfield Maßstäbe --> siehe "Kartoffelvideo"
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Das sieht schön aus und durchaus detailliert, aber von Fotorealismus ist das weit entfernt. Wo genau sind da die Maßstäbe?Bei den Texturen setzt Starfield Maßstäbe --> jedenfalls in indoor Bereichen und im Rahmen des RPG Genres
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Bei tausenden unterschiedlicher NPCs. die in CP2077 durch die Straßen schlendern, kann man natürlich nicht alles mega geil designen. Aber zumindest ist Cyberpunk hinsichtlich storyrelevanter NPCs (und auch NPCs aus größeren Nebenquests) einem Starfield voraus.Bei den Gesichtsanimationen ist es definitiv nicht top --> allerdings jetzt auch im Vergleich zu Cyberpunk (ebenfalls leblose Puppen-Augen von NPCs) nicht Abgeschlagen und
Doch. Vergleiche ich das mal mit Baldurs Gate 3, ist auch letzteres auf einem höheren Level. In BG3 sind die Dialogszenen dynamischer, NPCs arbeiten mit Gestik und die Mimik lässt es zu, dass man unterschiedlichste Emotionen erkennen kann (z.B. ein sichtbar verschmitztes Lächeln, ein Augenzwinkern o.ä.). Das bietet Starfield de facto nicht. Wie auch? Die Dialoge sind in Starfield völlig statisch. Als würde man mit Schaufensterpuppen reden, die zwar lächeln, sich aber nicht bewegen können.im Bereich der RPGs auch nicht auf einem schwachen Level.
Vollkommen korrekt. Komisch nur, dass andere Spiele deinem Messiahs in etlichen Belangen überlegen sind.Das sind halt riesige und extrem komplexe Spiele mit massig Freiheiten und irgendwo müssen offenbar Abstriche gemacht werden, um das zu erreichen.
Gute Physik hatte auch das fast 20 Jahre alte Oblivion schon. Kann mich noch dran erinnern dass es da einen Exploit gab mit dem man Items vervielfälltigen konnte. Ging glaube über die Anzahl an Pfeilen die man hatte. Da gab es dann auch Leute die z.b. hunderte Melonen auf der Straße verteilt haben um die Physik zu zeigen. Hatte damalige PCs natürlich schnell in die Knie gezwungen.Das hatten wir bereits in einem anderen Thread. Und da sagte ich schon: das war auch schon in Skyrim möglich. Und das Spiel ist fast 12 Jahre alt (und übrigens das bessere Spiel). Maßstäbe setzt Starfield damit ganz bestimmt nicht.
Stimmt. Bei Oblivion war ich mir nicht mehr sicher, aber ja.Gute Physik hatte auch das fast 20 Jahre alte Oblivion schon. Kann mich noch dran erinnern dass es da einen Exploit gab mit dem man Items vervielfälltigen konnte. Ging glaube über die Anzahl an Pfeilen die man hatte. Da gab es dann auch Leute die z.b. hunderte Melonen auf der Straße verteilt haben um die Physik zu zeigen. Hatte damalige PCs natürlich schnell in die Knie gezwungen.
Ja klar, so wegweisend, dass es sich im Falle von Cyberpunk mit einem 3 Jahren alten Spiel messen „muss“…und verliert.Neue Maßstäbe?
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