G
Gast1730761802
Gast
Bzgl. Physiklevel wurden bereits ein paar Videos gezeigt. Oblivion und Skyrim boten das bereits. Den Beweis haben wir dir also erbracht, dass Starfield hier keine Maßstäbe setzt und zig tausend Kartoffeln nichts besonderes sind. Crysis wurde hier auch genannt. Das Spiel ist von 2007.Nenn mir RPGs die diesen Detailgrad (Texturen und Poylgonzahl) und Physiklevel bieten und beleg es mit Videos.
Kannst du das nicht, bleibe ich mit meiner Aussage im Recht.
Und was die Texturen und den Polycount angeht, sticht Starfield auch nur bzgl. Schiffe und Indoors positiv hervor. Der Rest ist mittelmäßig und durchschnittlich. Auch dazu gibt es genug Videos. Was soll man dir hier also noch beweisen? Du hast mit deiner Aussage de facto kein Recht. Die Beweise dafür wurden dir längst erbracht. Wenn du sie nicht annimmst oder ignorierst, ist das doch nicht mein Problem, sondern deines.
Meine Güte... Es gibt keinen Grund für dich, so kindisch zu reagieren. Starfield ist kein schlechtes Spiel, aber wegweisend ist es auch nicht.
Das nimmt nun langsam wirklich infantile Züge deinerseits an. Daher beende ich die Diskussion jetzt auch.