Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Eine neutrale Schweizer Variante wäre moch was![]()
ein virus, das sich aus allem raushält, also keinen infiziert, wäre mutmaßlich nicht sonderlich erfolgreich.

Eine neutrale Schweizer Variante wäre moch was![]()

Danke für den Text. Dem ist nichts was hinzuzufügen.
Was mich mal wunderte als ich mit nem Ex-Freund in D sprach. Er glaubt lieber irgendwelchen Videos aus fragwürdigen Quellen als den öffentlich rechtlichen.
Ich meine, bei den ersteren kann jeder Hanzwurst kommen (und tut es auch), erzählt die Erde ist flach, Bill Gates ist ein Alien oder Corona ist Fake.
Bei den ÖRs und größeren Medien wird wenigstens noch versucht anständig zu recherschieren und nicht jeden Stuss zu verbreiten.
Wenn dann mehrere der "größeren" Medien (auch aus anderen Ländern) die Unabhängig rescherschieren zum selben Ergebnis kommen, wie kann man dann so verblendet sein und sich in einer Blase die aus Fake News besteht sicher fühlen?
Mit größere Medien meine ich ernsthafte (Spiegel, NYT und so...) Medien, weniger Bild oder Fox.
Naja, ich denke Du hast es in Deinem Test beantwortet![]()
Und woran erkennt man Deutsch-Corona?nö, wieso auch?
vielleicht kommt diese variante auch gar nicht aus südafrika. so genau weiß man das ja bislang wohl noch nicht. vielleicht haben wir ja auch bald ne deutschland-variante; bei mehreren hunderttausend aktiven infektionen stehen die chancen ja vielleicht gar nicht so schlecht.![]()

Der Infizierte riecht aus jeder Pore nach Kölsch.![]()
Kölsch oder Impfung - Querdenker haben die Wahl ab Dezember ?Der Infizierte riecht aus jeder Pore nach Kölsch.![]()
Die Bayrische hätte dann erhöhte Stammwürze in größeren Gefäßen.Und woran erkennt man Deutsch-Corona?

Wahrscheinlicher erwartet er zur Beendigung der Infektion einen Antrag in zigfacher Ausfertigung und/oder will das erstmal großzügig Ausdiskutieren. ?Und woran erkennt man Deutsch-Corona?
a)
Geimpfte sind 60% weniger ansteckend als Ungeimpfte.
Ungeimpfte landen ~3 mal wahrscheinlicher auf der ITS
Damit sind Ungeimpfte Pandemietreiber.
b)
Wenn nicht Nachrichten gucken & lesen - was denn sonst? ...[/URL]
Nö ?:"Schneit"s in Kalifornien?"![]()
![]()
![]()
Nö ?:
Rechts daneben ist übrigens auch gleich Brasilien ??
![]()
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com

Und dadurch bin ich dann über Corona sachlich aufgeklärt?Male ein Bild, räum auf, denk über dein Leben nach, lerne etwas, was du immer schon lernen wolltest, geh spazieren, mach Sport (geht auch zuhause), spiele ein Spiel, gibt auf der Welt ziemlich viele Möglichkeiten Zeit sinnvoll zu nutzen.
In unserem Nachbarland sind 61 Flugpassagiere aus Südafrika positiv auf das Coronavirus getestet worden, wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet. Die Tests seien bei der Ankunft am Flughafen Schiphol in Amsterdam vorgenommen worden, teilte die niederländische Gesundheitsbehörde GGD am Samstag mit. Die Passagiere kamen demnach mit zwei Flügen aus Südafrika an. Neben den 61 positiven Ergebnissen habe es 531 negative Coronatests gegeben.
Die niederländischen Behörden erklärten, die in Amsterdam positiv Getesteten würden in einem Quarantänehotel nahe des Flughafens untergebracht. Es werde nun untersucht, ob sie sich mit der neuen Virusvariante angesteckt haben.
Ob wieder und wieder das zumeist Gleiche zu konsumieren jetzt die bessere Alternative ist ?Und dadurch bin ich dann über Corona sachlich aufgeklärt?
Aha.

Oder wie Quantic Dreams Erstling (Omikron - The Nomad Soul).Omicron klingt immerhin apokalyptisch und wie das Geheimprojekt eines Austin Powers-Bösewichts.![]()

Stichwort: The Nomad SoulOmicron klingt immerhin apokalyptisch und wie das Geheimprojekt eines Austin Powers-Bösewichts.![]()

Was natürlich
Stichwort: The Nomad Soul![]()
Oh, das muss ich mir mal anschauen. ?Oder wie Quantic Dreams Erstling (Omikron - The Nomad Soul).![]()