sauerlandboy79
Spiele-Guru
Dramatische Lage: Luftwaffe startet innerdeutsche Corona-Hilfsflüge
Wegen der drohenden Überlastung des Gesundheitswesens in einigen Regionen hil...
www.t-online.de
Die Köpfe beherrscht in erster Linie der Wunsch nach einem Ende der Epidemie. Und da gibt es im wesentlichen zwei Lager. Die einen passen ihr Verhalten gemäß den wissenschaftlichen Erkenntnissen und politischen Empfehlungen/Vorgaben an. Die anderen bekämpfen die Pandemie durch hartes Ignorieren jedweder wissenschaftlichen Erkenntnisse.Ich empfehle, etwas weniger, am besten gar keine nach-richten gucken, dann klappt das auch mit dem gesunden Menschenverstand. Die Medien und die Köpfe beherrscht nur noch maßlose Hysterie und dem Wunsch nach Anprangerung von vermeintlichen Tätern, ohne den kleinsten Beweis, nur vermeintliche Indizien werden präsentiert und dazu auch noch schlechte und teilweise sogar unlogische. Indizien sind im übrigen keine Beweise. Aber wie ich schon mal sagte, wenn die Semantik verschwindet, dann macht auch alles Sinn und ergibt ihn nicht mehr .
Den ein oder anderen hätte ich echt durch den Hörer ziehen können.
Man hat überall schwarze Schafe, auch im nahen Umfeld ist man nicht gefeit davor, aber wenn die sich zu Herden zusammenrotten wird es schlimm. ?Nach dem heutigen Arbeitstag kann ich sagen: manche Geimpfte haben auch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Den ein oder anderen hätte ich echt durch den Hörer ziehen können.
OH DU MEINE GÜTE, ICH HAB KEIN BOCK MEHR!
Ich will aber Marzipan Hamstern.No Hamstern, please.
Okay, Marzipan lasse ich noch durchgehen. Und Nüsse in Zartbitterschokomantel.Ich will aber Marzipan Hamstern.
TPapier nicht vergessen ..?Ich glaube, für Laien sind die jetzt nicht so spektakulär. ?
So Sachen wie: Symptome haben, keinen Test machen, weil man meint, man habe doch Antikörper und könne kein COVID bekommen und fröhlich weiterarbeiten. Mit MNS statt FFP2.
Bin gespannt auf das Ergebnis der heutigen Testung.
Und noch zig andere Sachen. Momentan ist es wild.
Aber gut, ich erkenne auch an, was mein Job mir ermöglicht. Ich werde gleich erstmal verschwenderisch Lebensmittel einkaufen gehen.
Hmm, Marzipan-Hamster ...Ich will aber Marzipan Hamstern.
Boah. Das wärs.Hmm, Marzipan-Hamster ...
Boah. Das wärs.
War einkaufen und habe jetzt einen Grießpuddingturm im Kühlschrank.
Und es schneite fast.
Wundert das jemanden? Mich nicht ..Die Afrika Mutation hat das Land verlassen
Wundert das jemanden? Mich nicht ..