Punkt a) Ist ja nett, dass sie 50 Millionen Nutzerdaten eingesammelt haben um diese gezielt mit Wahlwerbung zu bombardieren. Und? Noch einmal Menschen lassen sich durch sowas nicht überreden, da gibt es ganz andere Faktoren. Außerdem stehen diese Möglichkeiten allen offen. Und, wenn es bekannt ist, dann hagelt es Kritik und der Effekt verkehrt sich ins Gegenteil. Aber wie gesagt, normale Menschen lassen sich durch sowas nicht in ihrer Wahl beeinflussen, die haben bestimmte Themen die für sie wichtig sind und dort bestimmte Wünsche, was sie möchten. Wenn eine Partei liefert wird die gewählt, wenn nicht, dann nicht.
Punkt b) Homöopathie ist Schwachsinn. Je nach Medikament ist es entweder Wasser mit einem Tropfen Alkohol oder irgendeinem Planzenextrakt drin oder es ist reiner Zucker. Selbst ohne die Verdünnung würden die Heilplanzen wie Kamille schon kaum oder nur schlecht wirken, im Vergleich zu normaler Medizin, durch die Homöopathie verlieren sie nur noch das letzte Bisschen Kraft.
Punkt c) Wie Stringteilchen wirken hat keinen Einfluss auf die Gesundheit und ist entsprechend ungefährlich, welche Theorien da verbreitet werden.
Wenn aber im Netz irgendwelche Spinner davon abraten Gesichtsmasken zu tragen, weil die ja angeblich eh nichts bringen und das massivst verbreitet wird, dann ist es geradezu ein Segen, wenn Firmen wie Google oder Facebook da einen Riegel vorschieben und ein wenig Verantwortung zeigen und stattdessen auf Fakten verweisen.
Zensur ist kein Segen. Zensur ist der Anfang aller Tyrannei. Trenne das wahre vom falschen, das grobe vom feinen, fähig die Wunder des Einen zu vollbringen, sagte einst Hermes Trismegistos. Einst wurden Bücher verbrannt unter demselben Vorwand, den du angibst. Was du befürwortest ist nichts anderes als moderne Bücherverbrennung.
Wie willst du das Falsche vom Wahren trennen, wenn du das Falsche zensierst?
Womit nicht gesagt ist, dass das, was die ärzte für Aufklärung aufführen, falsch wäre. Auch unterschätzt du komplett die Vergiftung durch die eigene Rückatmung, wie auch die damit einhergehenden bakteriellen Lungenenzündungen. Dein Körper braucht Sauerstoff zum Atmen. Ohne Sauerstoff sterben deine Zellen ab. Um das zu erkennen brauchst du auch keinen Doktortitel in Medizin, sondern Hirn.
Und nochmal : Masken schützen kein Stück vor Viren, denn sie werden genauso über die Augen übertragen. Abgesehen davon : Da du meinst, dich mit der Maske zu schützen - Wer gibt dir das Recht mich zu einer zwingen zu wollen? Du bist doch geschützt? Zieh du deine Maske an und lass mir den Frieden und die Freiheit zu tun, was ich für richtig erachte. Jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich. Ich ziehe es vor, mein System abzuhärten, anstelle mir per Impfung ein Virus einzuschleusen. Und ich war seit Jahren nicht mehr krank. Corona macht dir Angst? Dann schliesse du dich zuhause ein, aber sag anderen nicht, wann sie ihren Laden zu öffnen oder zu schliessen haben, denn dazu hast du kein Recht.
Ein Dogma, nichts weiter. Basierend auf falschen Annahmen eines Wissenschaftsbetrügers namens Drosten, der bereits mehrfach wegen unwissenschaftlichem Arbeiten angezeigt wurde. Der PCR Test ist gar nicht imstande, eine Infektion ausfindig zu machen. Allein schon die 50% false-positive Rate.. echt jetzt??
Eigentlich wollte ich mich dieser Diskussion enthalten, kann aber diesen Schwachsinn, den man als Wissenschaft ausgibt, nicht einfach so stehen lassen. Informier dich mal was Neurologin Dr. Margaretta Grease zum Maskentragen hält. Oder ist jetzt wie Google nur Drosten und Lauterbach die Experten?
Abgesehen davon geht es nicht um ein Virus. Es geht um den Great Reset und darum, dass du dein Mund hälst. Von wegen, Menschen liessen sich nicht in ihrer Wahl beeinflussen. Hast du vor 5 Jahren überall Maske getragen? Warum tust du es jetzt? Wer meint, Propaganda hätte keine Wirkung auf ihn, der hat keine Ahnung über Psychologie.
Weisst du, dass Problem an der ganzen Sache ist, dass du meinst, alles zu wissen. So wirst du sicherlich auch Magie für Schwachsinn halten, bis zu dem Zeitpunkt, wo Magie zur Technologie wird. Noch vor 20 Jahren war WLAN auch Schwachsinn für Menschen wie dich. Gott sei Dank gibt es jedoch Pioniere, die sich davon nicht abhalten lassen.
Unsere Ahnen hätten Wlan als Magie bezeichnet. Du siehst es nicht, und doch werden Informationen über den Raum übertragen. Vor 70 Jahren waren auch PCs Schwachsinn, weil der Mensch kein Verständnis dafür auswies. Wäre es für den menschlichen Fortschritt hilfreich gewesen, wenn Google alle Informationen hierzu zensiert hätte?
Nein, Zensur ist falsch. Immer. In jeder Hinsicht. Der Mensch muss immer die Möglichkeit haben, Wahres vom Falschen zu trennen, um zur Wahrheit zu gelangen. Wer zensiert kann daher nur ein Tyrann sein, denn er möchte alle anderen davon überzeugen, dass sein kleines Weltbild die einzige Wahrheit sei.
Es spricht auchviel dafür, welches Menschenbild du hast. Ich traue anderen Menschen die Suche nach der Wahrheit zu. Die Menschen sind nicht dumm. Sie brauchen keinen Hirten, der sie führt, sie führen sich selbst.