M
MichaelG
Gast
War ja klar dass "Lockerungen" für viele eine Einladung ist, genau wie zuvor weiterzumachen.
Dank derartiger Deppen werden die Regeln sicher wieder verschärft. Wie doof man sein kann...
War ja klar dass "Lockerungen" für viele eine Einladung ist, genau wie zuvor weiterzumachen.
Dank derartiger Deppen werden die Regeln sicher wieder verschärft. Wie doof man sein kann...
Ramelow tut es.Deshalb ist es zumindest in unserem Land vollkommen Utopisch solch einen Kurs wie Schweden zu fahren und allein auf die Vernunft der Bürger zu setzen.
Es ist bild, da ist das kein Ausrutscher, sondern Leitprinzip.vor allem wurden deren irgendwo aufgeschnappte zitate aber durch die bank aus dem kontext gerissen und dadurch grob verfälscht,
Es ist bild, da ist das kein Ausrutscher, sondern Leitprinzip.
....
(Max Goldt)
D.h. überall arbeiten in erster Linie Menschen. Punkt. Jeder ist für sich zu betrachten. Das die Redakteure, egal ob mit Vorgabe oder aus eigenem Antrieb, so einen Rotz verzapfen, das steht auf einem anderen Blatt
Fangen wir jetzt an Zitate zu wälzen?Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. - Edmund Burke
Man kann gegen die Chefetage sein, denn sie sind dafür verantwortlich, was gedruckt wird und was nicht.Solange deren Kollegen nichts unternehmen, dass die weiterhin Mist verzapfen, kann man (meiner Meinung nach) auch ruhig die ganze Bande über einen Kamm scheren.
In Zeiten des Internets kann sich niemand mehr damit herausreden, von der Ausrichtung und Machart von bild nichts gewußt zu haben. bild ist ja nicht irgendein Schmalenbacher Regionalblatt mit <1000er Auflage, sondern ein national bekanntes Blatt.D.h. überall arbeiten in erster Linie Menschen. Punkt. Jeder ist für sich zu betrachten.
"So unfreundlich sein, wie das Gesetz es zulässt".Aufforderung zur Unfreundlichkeit gegenüber anderen finde ich, gelinde gesagt, schwierig.
Und darum hat man vielleicht noch einen Job. Denn wie siehts bei den (Print)Medien aus?In Zeiten des Internets kann sich niemand mehr damit herausreden, von der Ausrichtung und Machart von bild nichts gewußt zu haben. bild ist ja nicht irgendein Schmalenbacher Regionalblatt mit >100er Auflage, sondern ein national bekanntes Blatt.
bild ist schon ne Marke, bei der man ganz bewußt keine Skrupel mehr haben bzw Probleme bei deren Machart ganz bewußt ignorieren muß.Und darum hat man vielleicht noch einen Job. Denn wie siehts bei den (Print)Medien aus?
Da gibts sicherlich Leute, die vielleicht nicht unbedingt happy sind mit ihrem Arbeitgeber, aber einfach froh sein müssen, einen Job zu heben, also Geld zu verdienen für die eigene Familie.
Ich selber war schon in einer ähnlichen Lage. Aber ich hab keine Familie und bin nur für mich selber verantwortlich. Da habe ich dann einen neuen Job gesucht.
Ich bin mehr für "Klopapier-Ersatz mit Halbwahrheiten und Titten". ^^Ich bin ja liberal, also finde ich, dass es sowas wie die BILD *auch* geben darf, vielleicht sogar muss.
Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn Springer per Gerichtsbeschluss dazu verpflichtet würde, auf jede Titelseite neben dem "BILD"-Logo "DAS verlogene hetzerische Drecksblatt für einfältige Arschgeigen" drucken zu müssen - Wahrheitspflicht und so.
Bild ist ein bekannterweise ein reißerisches Blatt. Der Fall "Relotius" zeigte aber, dass auch andere Verlage nicht gänzlich vor Falschinformationen gefeit sind.