• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Corona (nicht das Bier)

Upsi. :-D

Hab den Thread bis gestern zurück nur überflogen.
Videos anständig einbetten hätte geholfen. ;)

Sagt mal, gibt es heute einen neuen Internet-Nutzer-Weltrekord? :B
Bei den Blizzardspielen hängt man in den Warteschlangen fest...Bei Overwatch (631 vor dir), bei WoW 431. Und nach einiger Zeit login fehlgeschlagen. So etwas hat man doch sonst nur, wenn so ein Spiel/Addon veröffentlicht wird.
Heidewitzka ist im Moment überall viel los. Die Leute stürmen überall die Spiele.

Sie ist da leicht ambivalent. Sie sagt nach knapp zehn Minuten , dass die Maßnahmen kaum durchzuhalten sind und ganz andere Schäden anrichten können und sagt dann später, dass sie aber richtig sind, um wieder in Phase 1 zu kommen.

Richtig. Um dann deswegen zu sagen, daß wir eben wieder in Phase 1 zurück müssen. Was letztendlich nur heißt: "Macht die Kurve noch flacher".
Also im Prinzip: "Das, was wir gerade machen, müssen wir weiterhin machen: aber noch viel mehr/intensiver."

Wo da "Verarsche" vorkommen soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Sagt mal, gibt es heute einen neuen Internet-Nutzer-Weltrekord? :B
Bei den Blizzardspielen hängt man in den Warteschlangen fest...Bei Overwatch (631 vor dir), bei WoW 431. Und nach einiger Zeit login fehlgeschlagen. So etwas hat man doch sonst nur, wenn so ein Spiel/Addon veröffentlicht wird.
Heidewitzka ist im Moment überall viel los. Die Leute stürmen überall die Spiele.

Also mein SWTOR hat sowas nicht. Da ist seit einiger Zeit etwa genau soviel los.

Aber Apropos Corona: Bei qwertee gibts gerade ein cooles Dagobert Duck Klopapier Shirt :B

https://www.qwertee.com/

Ach, die Leute brauchen das ganze Klopapier für die Coronapartys. Als Ersatz für das fehlende Lametta. :-D Vielleicht wickeln sie sich auch damit ein, um niemanden anzustecken.

Dahinter steckt Mai Thi Nguyen-Kim, eine junge, promovierte Chemikerin und ebenso erfolgreiche "Science"-YouTuberin.

Einfach mal googeln, sehr sympathisch, die Dame. :)

und eigentlich teil des "staatsfunks".
alleine schon deshalb merkwürdig, dass es von johnc hier gepostet wurde. bekanntlich steht er den öffentlich-rechtlichen ja eher, sagen wir, "kritisch" ggü. :-D

Oh ... entschuldige bitte Herr Worrel das ich einem Diskussionsforum eine Frage stelle nach einer mir unbekannten Person stelle und da nicht, wie böse von mir, erst einmal Google bemühe sondern liebe auf der Meinung dieser Community setze.

D.h. es tut mir leid wenn du dich jetzt extra wegen mir bemühen musstest einen Wikipedia-Link rauszusuchen und zu verlinken! Danke!

Hättest du dir aber sparen können weil die Frage längst von unserer Spassbremse beantwortet wurde.

Oh ... entschuldige bitte Herr Worrel das ich einem Diskussionsforum eine Frage stelle nach einer mir unbekannten Person stelle und da nicht, wie böse von mir, erst einmal Google bemühe sondern liebe auf der Meinung dieser Community setze.

D.h. es tut mir leid wenn du dich jetzt extra wegen mir bemühen musstest einen Wikipedia-Link rauszusuchen und zu verlinken! Danke!

Hättest du dir aber sparen können weil die Frage längst von unserer Spassbremse beantwortet wurde.

Oh entschuldige bitte, daß ich den Thread von oben nach unten gelesen habe und daher bei Posten noch nicht gelesen hatte, daß andere da schon was zu geschrieben hatten.

Leicht empfindlich, der Herr Rabowke, heute, was?

Ich glaube wir brauchen hier statt Kaffee besser Bier. Dann vertragen sich Worrel und Rab vielleicht wieder. ^^

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Bier ist gefährlich, wie man sieht, wenn man etwas runter scrollt:“ Bier über Tastatur“, „Bier in der Tastatur“. ;)

New York hat mittlerweile mehr bestätige Fälle als Deutschland. Wir haben diese Woche auch mehr Fälle stationär, gerade ältere Ehepaare um 80. :B
Da sind die Ehefrauen meist besser dran. Teilweise nur leichtes Fieber und Schwäche.
Und wir haben einen Intensivpatienten aus den Niederlanden übernommen und da sind wir hier nicht die einzige Klinik. NRW liegt gerade angeblich bei 10 Tagen Verdopplung. Schauen wir mal, wie es weiter geht.

Oh entschuldige bitte, daß ich den Thread von oben nach unten gelesen habe und daher bei Posten noch nicht gelesen hatte, daß andere da schon was zu geschrieben hatten.

Leicht empfindlich, der Herr Rabowke, heute, was?
Vllt. ein wenig ... aber solche Beiträge müssen trotzdem nicht sein, schon gar nicht von dir. :finger: ;)

[...]New York hat mittlerweile mehr bestätige Fälle als Deutschland. [...]
Irgendwie ziemlich fies wenn man weiß, dass man vor drei Wochen in NYC Urlaub gemacht hat und sich mehr oder minder an der leeren Stadt erfreut hat. :|

Allerdings find ich das von China langsam dämlich, wer kam da auf die Idee plötzlich keine aktualisierten Daten mehr zu schicken?! Niemand auf dieser Welt nimmt den Herren und Damen in der KP wirklich ab dass es in China absolut keine (0) neue Infizierte gibt. :S

Irgendwie ziemlich fies wenn man weiß, dass man vor drei Wochen in NYC Urlaub gemacht hat und sich mehr oder minder an der leeren Stadt erfreut hat. :|

Allerdings find ich das von China langsam dämlich, wer kam da auf die Idee plötzlich keine aktualisierten Daten mehr zu schicken?! Niemand auf dieser Welt nimmt den Herren und Damen in der KP wirklich ab dass es in China absolut keine (0) neue Infizierte gibt. :S
Sollte nicht überraschen beim dortigen Staatsoberhaupt. Der Präsident will seine ins Wanken geratene Macht wieder festigen und nutzt jede Form von Propaganda die ihm hilfreich scheint. Darunter auch vermeintliche "Null Neuerkrankungen".

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

im rki-pressebriefing wurde eben gesagt, dass r0 derzeit bei 1 läge! das "wisse" man.
das verblüfft mich dann schon. :O

Zurück