Nyx-Adreena
Nerd
Du hinkst voll hinterher.
Aber ja, das Video ist ganz gut.
Aber ja, das Video ist ganz gut.
Sie ist da leicht ambivalent. Sie sagt nach knapp zehn Minuten , dass die Maßnahmen kaum durchzuhalten sind und ganz andere Schäden anrichten können und sagt dann später, dass sie aber richtig sind, um wieder in Phase 1 zu kommen.
Sagt mal, gibt es heute einen neuen Internet-Nutzer-Weltrekord?
Bei den Blizzardspielen hängt man in den Warteschlangen fest...Bei Overwatch (631 vor dir), bei WoW 431. Und nach einiger Zeit login fehlgeschlagen. So etwas hat man doch sonst nur, wenn so ein Spiel/Addon veröffentlicht wird.
Heidewitzka ist im Moment überall viel los. Die Leute stürmen überall die Spiele.
Wer oder was ist Mailab?
Dahinter steckt Mai Thi Nguyen-Kim, eine junge, promovierte Chemikerin und ebenso erfolgreiche "Science"-YouTuberin.
Einfach mal googeln, sehr sympathisch, die Dame.
und eigentlich teil des "staatsfunks".
Google kaputt?Wer oder was ist Mailab?
Oh ... entschuldige bitte Herr Worrel das ich einem Diskussionsforum eine Frage stelle nach einer mir unbekannten Person stelle und da nicht, wie böse von mir, erst einmal Google bemühe sondern liebe auf der Meinung dieser Community setze.
D.h. es tut mir leid wenn du dich jetzt extra wegen mir bemühen musstest einen Wikipedia-Link rauszusuchen und zu verlinken! Danke!
Hättest du dir aber sparen können weil die Frage längst von unserer Spassbremse beantwortet wurde.
Hättest du dir aber sparen können weil die Frage längst von unserer Spassbremse beantwortet wurde.
Vllt. ein wenig ... aber solche Beiträge müssen trotzdem nicht sein, schon gar nicht von dir.Oh entschuldige bitte, daß ich den Thread von oben nach unten gelesen habe und daher bei Posten noch nicht gelesen hatte, daß andere da schon was zu geschrieben hatten.
Leicht empfindlich, der Herr Rabowke, heute, was?
Irgendwie ziemlich fies wenn man weiß, dass man vor drei Wochen in NYC Urlaub gemacht hat und sich mehr oder minder an der leeren Stadt erfreut hat.[...]New York hat mittlerweile mehr bestätige Fälle als Deutschland. [...]
Sollte nicht überraschen beim dortigen Staatsoberhaupt. Der Präsident will seine ins Wanken geratene Macht wieder festigen und nutzt jede Form von Propaganda die ihm hilfreich scheint. Darunter auch vermeintliche "Null Neuerkrankungen".Irgendwie ziemlich fies wenn man weiß, dass man vor drei Wochen in NYC Urlaub gemacht hat und sich mehr oder minder an der leeren Stadt erfreut hat.
Allerdings find ich das von China langsam dämlich, wer kam da auf die Idee plötzlich keine aktualisierten Daten mehr zu schicken?! Niemand auf dieser Welt nimmt den Herren und Damen in der KP wirklich ab dass es in China absolut keine (0) neue Infizierte gibt.