OldShatterhand
VIP
Einfach sofort 10 EUR für ne Packung verlangen in ganz Deutschland. Dann kaufen vielleicht wirklich nur noch diejenigen sie es brauchen.
Als jemand mit ner chronischen Darmkrankheit muss ich sagen: tolle Idee
Einfach sofort 10 EUR für ne Packung verlangen in ganz Deutschland. Dann kaufen vielleicht wirklich nur noch diejenigen sie es brauchen.
Für jüngere Leute ist das nicht das große Problem, im Internet findet sich noch Toilettenpapier zu normalen Preisen und mit sehr kurzen Lieferzeiten oder auch sofort lieferbar. Nur die alten Leute sind halt angeschissen (ok, schlechter Wortwitz). Ich habe gestern bei Aldi eine völlig verzweifelte Omi gesehen, die beim Kassierer nachgefragt hat. Denen bleibt teilweise halt nur der tägliche Gang zu den örtlichen Märkten und die sind in Minuten ausverkauft. Gestern bei Kaufland stand ich in der Warteschlange der Kasse und da kam rein zufällig eine Europalette Toilettenpapier vorbei. Der arme Kerl hat es kaum bis in den Gang geschafft, wo sie hinsollten. JEDER in der Warteschlange hat zugegriffen.Einfach sofort 10 EUR für ne Packung verlangen in ganz Deutschland. Dann kaufen vielleicht wirklich nur noch diejenigen sie es brauchen.
Genau der Rewe-Mann um den es in meinem Link geht.
Genau der Rewe-Mann um den es in meinem Link geht.
Nicht umsonst gilt in Arabien die linke Hand, historisch gewachsen, als "unrein".Ich sag's mal so... Leute, im Notfall braucht man eigentlich GAR KEIN Kopapier. Man könnte einfach einen Waschlappen, oder sogar die eigene Hand (igittigitt! ) benutzen, um "sauber" zu machen.
Als jemand mit ner chronischen Darmkrankheit muss ich sagen: tolle Idee
Einfach 3 Muscheln und fertig:Ich sag's mal so... Leute, im Notfall braucht man eigentlich GAR KEIN Kopapier. Man könnte einfach einen Waschlappen, oder sogar die eigene Hand (igittigitt! ) benutzen, um "sauber" zu machen.
tagsüber zu normalen Zeiten wird eine einzelne Person sowieso nicht angehalten. Wozu auch? Wir sind ja nicht in einem Status "nur zur Arbeit oder einkaufen und sonst nix, Freundchen!"Gibt halt leider immer noch Deppen (sprry, aber ist so) die sich nicht an die Beschränkungen halten wollen, obwohl das eigentlich gar nicht so schwer ist.
Zumal man den Umständen entsprechend immer noch recht großzügige Freiheiten hat, so ist joggen oder spazieren gehen (alleine oder mit dem Hausstand) ja immer noch möglich. Genau wie einkaufen, sofern die Läden offen haben. Und wenn man es glaubwürdig vorlegen kann (hier wurden z.B. extra Dienstausweise vom Chef heute erstellt und unterschrieben) dass man zur Arbeit unterwegs ist oder von dort kommt sollten auch Kontrollen kurz ausfallen, zumindest wenn man nicht den Perso vergessen hat.
als hätte die was zu was zu verbergen.
NRW holt auf: 2000 neue Fälle
=> https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html