sauerlandboy79
Spiele-Guru
Dann bist du entweder ein Andersorts-Scheißer oder du kackst wie ein Kaninchen. Was ich beides für unwahrscheinlich halte.Also ich hab noch 8 Rollen, das reicht mir wohl min. für 3 Monate. ^^
8 Rollen für 3 Monate...
Dann bist du entweder ein Andersorts-Scheißer oder du kackst wie ein Kaninchen. Was ich beides für unwahrscheinlich halte.Also ich hab noch 8 Rollen, das reicht mir wohl min. für 3 Monate. ^^
Scheinbar war Merkels Warnung nicht verständlich genug. Anders kann ich es mir nicht erklären dass auf dem Spielplatz vor unserer Firma das wilde Kindertreiben herrschte.Kannst dich bei denen bedanken die sich an die ganzen Empfehlungen nicht halten. Seid Donnerstag wird gesagt sozialen Kontakt vermeiden. Und die Leute strömen raus und treffen sich. Die zum Teil mehr Freizeit aufgrund Freistellungen von Arbeit wird fleißig genutzt um Dinge zu erledigen usw. Meine Schwägerin Arbeit in der Führerscheinstelle. Da war die Tage mega Andrang. Nachdem motto endlich mal Zeit Dinge zu erledigen.
Was soll man da machen wenn alles reden und empfehlen nichts bringt?
Wenn du von einem Single-Haushalt redest mag das vielleicht noch stimmen, aber bei mehrköpfigen Familien kannst du den Verbrauch gerne vervielfachen.das ist ja auch grad das Bescheuerte, dass Klopapier ja nicht schnell aufgebraucht ist.
Ich rede aber von dem Verbrauch pro Person, war das nicht klar? Ich kritisiere nicht, dass jemand mehrere Packungen kauft, weil der ja vlt ne Familie zu Hause hat und nicht jede Woche Klopapier neu kaufen will. Aber wenn man Mengen kauft, die pro Person, für die es gedacht ist, für etliche Monate reichen, und damit anderen die Ware wegnimmt, dann würde ich so jemandem am liebsten.... ich sag's lieber nicht. Das ist einfach nur Kacke.Wenn du von einem Single-Haushalt redest mag das vielleicht noch stimmen, aber bei mehrköpfigen Familien kannst du den Verbrauch gerne vervielfachen.
Der Vorstandsvorsitzende des Weltärztebundes, Montgomery, hält Ausgangssperren zur Eindämmung der Corona-Pandemie für falsch. Der deutsche Radiologe verwies gegenüber der „Rheinischen Post“ aus Düsseldorf auf das Beispiel Italien. Dort habe sich die Ausbreitung des Corona-Virus innerhalb des Ausgehverbots überhaupt nicht verlangsamt.
RTL passt sein Programm zur Corona-Krise an.
Doppelte Corona-Kollision: RTL streicht Blockbuster-Ausstrahlung am Sonntagabend! - Kino News - FILMSTARTS.de
Auf die Statistik aus China würde ich mich allerdings genau so wenig verlassen.
Bin jetzt eben zum ersten Mal mit dem Fahrrad zur Atbeitsstelle gefahren. "Zeiverlust" ca 10 Minuten auf die optimale ÖV-Verbindung. Dazu gilt es noch zu bedenken, dass ich so aber keine Wartezeiten habe und erst noch was für die Gesundheit mache (Schwimmen fällt ja zZ aus, da alles geschlossen.
Ausgerechnet “Dirty Dancing”. Wie unangebracht! Gerade jetzt muss man doch besonders auf Hygiene achten!
Ich bin natürlich ebenfalls der Meinung, dass "Abstand halten" und die ganzen Massnahmen griffig sind.Du kannst aber auch Südkorea als Beispiel nehmen, dort hat man offensichtlich das Virus auch seit Tagen gut im Griff. Allgemeine Ausgangssperren gab es dort keine, allerdings zahlreiche Quarantäne-Massnahmen und empfindliche Strafen bei Verstößen dagegen.