• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Core 2 Duo - 100% ausgelastet

dann sage ich nur Royal GT
wenn dir der name was sagt , dann wie oft habe ich dir gesagt dass du kein rap master bist XD

und außerdem du bis bei TX ? haste mich etwa auch verraten ??
 
BigBubby am 05.02.2007 16:49 schrieb:
HanFred am 03.02.2007 00:08 schrieb:
BigBubby am 02.02.2007 23:50 schrieb:
Tune Up Utilitys ist super und vollkommen ungefährlich.
wenn man weiss, was man macht.
ansonsten sind solche tuningprogramme sogar höchst gefährlich.

Tut mir leid, aber Tune Up Utility ist schon fast Idiotensicher. Wer damit nicht klar kommt, der sollte garnichts am PC machen und das zur Reperatur an nen Fachhändler abgeben.
das ist genau das problem.
es wird suggeriert, dass reine benutzer, die keine ahnung haben, damit zurechtkämen und nix kaputtmachen könnten. und dem ist eben nicht ganz so.
 
Hat keiner eine Idee?

Das Abmelden ist zwar nicht ganz so lästig wie das Neustarten ... Aber es wäre doch schön, wenn es reibungslos funktionieren würde!
 
RaPMaSTeR am 10.02.2007 19:13 schrieb:
Hat keiner eine Idee?

Das Abmelden ist zwar nicht ganz so lästig wie das Neustarten ... Aber es wäre doch schön, wenn es reibungslos funktionieren würde!

http://www.winhelpline.info/download/file627.html

wenn du das noch nicht hast, würde ich ein Mainboard Bios Update machen...
 
- Indexerstellung deiner Festplatten ausgeschaltet?
- Läuft eventuell ein Defragdienst im Hintergrund, der sich nach einiger Zeit einschaltet, so wie bei den O&O-DefragProgrammen?

Ansonsten einfach mal warten, bis die CPU wieder mal ausgelastet ist und dann im Taskmanager nachschaun, welcher Task/Programm da so eine Last verursacht.
 
Achwas ... Das BIOS hat kaum was mit Performance nach 3-4 Stunden zutun ;)

Wie gesagt: Das Problem wird von JEDEM Programm verursacht ... Egal welches Programm ich starte wird die CPU bis zu 100% belastet!!
 
Könnte sein das du die einstellung speedstep und c2 benutzt würde ich zum übertakten ausmachen wäre noch ne möglichkeit
 
Wie siehts mit Nero aus? Hast des installiert? Und NEro Scout aktiviert?
War bei mir ein Problem. Hatte mich immer gewundert warum die Lüfter hochfahren, obwohl ich nur fernsehe, und da war dann die nmindexstoresvr.exe immer recht aktiv. Das Problem hatten dann ich einigen Foren auch verschiedene Leute, evtl ein Problem einer gewissen Neron version mit C2D Prozessoren.
 
Zurück