• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Community Manager Amboss stellt sich vor

Auch von meiner Seite ein Willkommen in unserer durchtriebenen Gamer-Gesellschaft :B

Hier werden auf meine Kosten Witze gemacht! Ich sollte euch alle sperren. EUCH ALLE! ALLE! :finger2: :pissed:

;)

Hier werden auf meine Kosten Witze gemacht! Ich sollte euch alle sperren. EUCH ALLE! ALLE! :finger2: :pissed:

;)

Morgen liest man dann folgende Meldung in der Fachpresse:
Foren Mod bei Computec sperrt alle User, bis auf sich selbst, aus.
Berlin, den 8.4.2014: Der PC Games Foren-User 'Rabowke' hat es gestern fertig gebracht sämtliche Accounts (inklusive aller Administratoren-Konten) des PC Games-Forums zu bannen, seinen foreninternen Titel zu 'Großwesir' zu ändern und das PC Games Logo offiziell in ein animiertes Gif von Kate Upton ändern zu lassen.
Der Auslöser für diesen digitalen Amoklauf war - Augenzeugenberichten zu Folge - ein unbedachter Witz mit einem Amboss.
Die Löschung des Internets hat er für nächste Woche angekündigt, sollte man sich nicht bei ihm entschuldigen.

@ Mothman:

Nice, aber bei welchem "informellen Mitarbeiter" soll man sich denn entschuldigen? ;)

*ausrast*

Ernsthaft? ERNSTHAFT?

Der PC Games Foren-User?!

USER?! *ausrast*

:B

Aber ich musste bei deinem Text schon laut lachen ... :top: :-D

Ich hatte mir überlegt mich nach 17 Jahren hier auch mal vorzustellen .. aber .. nein. *g*

Ich hab schon mit ZAM WoW gespielt da warst du noch ein kleiner Hüpfer ... also Mowl! :finger2:

:-D

Ich weiß noch als ZAM mir ganz aufgeregt erzählt hat, dass er jetzt die Möglichkeit hat bei Computec anzufangen ... damals hatte ich IMO einige Reibereien mit aph hier im Forum und dann hat sich heraus gestellt, dass er auch WoW gezockt hat ... mit mir zusammen!!1 :-D

Kein Mobbing meine Herren. Dafür bin ich zuständig.

Gibts dazu eigentlich was offizielles?

Und was ist denn nun mit Motte los?

Man könnte natürlich auch nen eigenen Thread erstellen:
Was passierte eigentlich mit...

Amboss ... keine Ahnung.

Motte hat wohl einen neuen Job und viel Stress, aus dem Grund wohl keine Zeit für uns süße Schnuffelpuffs. :( ;(

Zurück