• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Community Manager Amboss stellt sich vor

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

FREIBIER FÜR ALLE

Es gibt vieleicht von den alkohol trinker nur 10% oder weniger der leute in deutschland die sich wirklich mit whiskey auskennen.

der rest kennt halt nur die zwei sorten aus der werbung

hab mich auch vor ein paar Wochen schon gewundert, als ich auf Amboss Profil ging und sah dass er nur noch erfahrener Benutzer war/ist.

Ich hatte ja vor Wochen mal nach gefragt warum der Community Chef nicht/nie anwesend ist, da hatte er sich noch kurz gemeldet und meinte er hätte auch andere Aufgaben im Betrieb.
Alles schön und gut, aber dann sollen sie eben einen anderen das machen lassen.

Also ankommen, Große Welle verbreiten, einiges hier unnütz umbauen und sich dann nicht mehr sehen lassen ist auch nicht so toll.

laut der werbung sieht es doch so aus als würden die alles richtig machen
QLvFm8m.gif

Wie soll jemand der kein whiskey trinkt den wissen das die zwei sorten nicht den namen verdienen ;) Ich verstehe den #aufschrei nicht ^^

Bisschen schade, dass sich in Communities immer groß vorgestellt wird aber kaum jemand lebewohl sagt...

... irgendwie nicht.

Scheiss Seite! :finger2: :pissed:

Schau ich eben weiter Agents of Shield Season 3!

... irgendwie nicht.

Scheiss Seite! :finger2: :pissed:

Das Forum verwendet eine Liste die im sagt welche Bilderquellen den img code nutzen dürfen.

Imgur und ein paar andere Bilderhoster sind erlaubt und stehen auf der Liste für erlaubte Bilderquellen. Alle anderen Bilderquellen die nicht der Liste stehen da wird vom forum aus der img code deaktiviert. Da hilft nur es als Anhang im forum zu speichern oder bei einer anderen Bilderquelle hochzuladen. Das dient alles zu euren Schutz und zum schutz des forums. Manche Bilderquellen sind so verseucht da sprang der Verteidigungsschutz von google an und hat die seite / das forum temporär gesperrt um eine Verseuchung einzuschränken.

Zurück