• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Community Manager Amboss stellt sich vor

Der Amboss :) Das war wie Superman zu sagen pflegte: "Auf auf und davon".
Er hat aus freien Stücken zur dunklen Seite der Macht gewechselt. Das ging aber auch so schnell, das er dann wohl leider vergessen hat einen Abschied hier zu verfassen. Das war garantiert keine böswillige Absicht :)
Möge er in Fri.. erm viel Spaß und Erfolg haben in seinem neuen Job. ^^

Der Amboss :) Das war wie Superman zu sagen pflegte: "Auf auf und davon".
Er hat aus freien Stücken zur dunklen Seite der Macht gewechselt. Das ging aber auch so schnell, das er dann wohl leider vergessen hat einen Abschied hier zu verfassen. Das war garantiert keine böswillige Absicht :)
Möge er in Fri.. erm viel Spaß und Erfolg haben in seinem neuen Job. ^^

Das Gras auf der anderen Seite war wohl Grüner, da gilt es eben neue Felder zu bestellen *zwinker* :B

Naja
Dass man sich bei seinem Klientel, für welches man eigentlich der Hauptverantwortliche war, nicht verabschiedet, bzw dieses kurzerhand "vergisst", verdient nicht grade eine super Note.

Aber danke für die Info.

Naja
Dass man sich bei seinem Klientel, für welches man eigentlich der Hauptverantwortliche war, nicht verabschiedet, bzw dieses kurzerhand "vergisst", verdient nicht grade eine super Note.

Aber danke für die Info.

Seh ich genauso ... man merkt halt, wer mit Lust und Laune an einem Job hängt, oder wer nur Dinge probiert umzusetzen, die seiner Meinung nach en vogue sind ... ich sag nur diese unsäglichen Lets Play Video. :B :S

Ach, Amboss ist weg?
Hat sich doch eh schon länger rar gemacht. :-D

Man kann natürlich auch wegen nichts ein Fass aufmachen. :)

Wer macht denn ein Fass auf? :-D

Sceptical users are sceptical ... nichts weiter Mausi! :finger:

Hab ich doch gesagt. :P

Ach und weil wir schon dabei sind .. der hier ist für Radauke.. erm Rabowke: s192.gifs308.gif

Also ich mag Fässer, besonders die mit Single Malt oder Bier.

Man kann natürlich auch wegen nichts ein Fass aufmachen. :)

Ist ja nicht so, dass er keinen Zugang zum Forum mehr hätte.
Also hätte er sich auch anständig verabschieden können.
Denn er wurde ja auch "ein Fass" aufgemacht als er kam.

Es macht halt auch keinen guten Eindruck für euch, wenn (mal wieder) ein Commmanager einfach so verschwindet.

// ich nehm dann das Bier
:P

ich find das auch schwach.
natürlich hat er wichtigeres zu tun, aber zumindest ein abschieds-sätzchen hätte es schon sein dürfen.
gerade nachdem er damals so voller elan hier aufgeschlagen ist. :|

Zurück