• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Community Manager Amboss stellt sich vor

ROFL

Ja wenn ihr keine anderen Sorgen habt. Ihr seid ohne Witz die ersten Menschen (die ich mehr oder weniger kenne) die darauf achten. Dem Rest - und dieser wird wohl bei 99,9% liegen - geht das total am Anus vorbei. :-D

Mir ist eine saubere Rechtschreibung (insbesondere Groß- und Kleinschreibung), Zeichensetzung (mal ab vom "bösen Leerzeichen" :B), Grammatik und ein guter Satz-/Textbau weitaus wichtiger. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Apropos, ich suche nach einer Sat-Schüssel (+ Receiver, usw).
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Niemand ist vor Flüchtigkeitsfehlern gefeit. Selbst ihr nicht, und ich häng mich auch nicht daran auf. ;)

Hatte nicht einer der Mods mal was von Rechtschreib-Nazis geschrieben... ? ^^

Oh je....da habe ich mich ja auf was eingelassen :) (Scherz).

Natürlich war es der Name der Konsole, den ich nicht mehr genau weiß. War ja auch die Konsole meiner Nachbarin (Name vom Community Manager herauseditiert). Irgendwas mit 3 oder mehr Sportspielen, die eigentlich alle gleich waren. 2 Striche ein Ball und manchmal ein Tor (Fußball, Hockey) oder gar nix (Tennis).

Hört sich nach Pong an (die Konsole, nicht die Nachbarin)

Pong – Wikipedia

https://www.google.de/search?q=kons..._B-f44QTjlYDAAg&ved=0CEAQsAQ&biw=1885&bih=976

Gewinne ich irgendwas :-D

Kauf dir nen ordentlichen Fernseher mit eingebautem Tuner.
Ein neuer Fernseher wäre mir zu kostspielig. Der alte Kasten läuft noch gut und hat gerade mal 2,5 Jahre auf dem Buckel. Außerdem würde mir dann immer noch eine Schüssel fehlen.

ROFL

Ja wenn ihr keine anderen Sorgen habt. Ihr seid ohne Witz die ersten Menschen (die ich mehr oder weniger kenne) die darauf achten. Dem Rest - und dieser wird wohl bei 99,9% liegen - geht das total am Anus vorbei. :-D

Mir fällt das auch auf, weil es irgendwie unästhetisch aussieht. ;)
Ähnlich ist es, wenn nach dem Satzzeichen der nächste Satz ohne Leerzeichen weiter geht. Das ist so beengt. ;)

Naja, aber das ist eigentlich nicht das Thema, ich weiß. ;)

Niemand ist vor Flüchtigkeitsfehlern gefeit. Selbst ihr nicht, und ich häng mich auch nicht daran auf. ;)

Hatte nicht einer der Mods mal was von Rechtschreib-Nazis geschrieben... ? ^^
Also ich wäre froh, wenn mich jemand auf einen Fehler aufmerksam macht, den ich immer und immer wieder mache.
Klar wirkt es manchmal kleinlich. Aber im Endeffekt kann man doch daraus lernen. Und das ist immer gut

.

Da ist ein kleiner schwarzer Fleck in deinem Beitrag.

rZK3rNn.png

Kauf dir nen ordentlichen Fernseher mit eingebautem Tuner. Mein ernst gemeinter Rat. :B

Interne Receiver sind von der Sortierung her die ich kenne Grütze. Zumindestens der interne von Samsung. Das Handling ist grausam. Kann sein daß es bei Sony oder Panasonic besser ist. Aber besser BTT.

Zurück