MisterSmith
Spiele-Kenner/in
Darum geht es.
Plenk – Wikipedia
Plenk – Wikipedia
ROFLDarum geht es.
Plenk – Wikipedia
Apropos, ich suche nach einer Sat-Schüssel (+ Receiver, usw).und ein guter Sat-/Textbau
Wenn, dann war wohl ich der Erste.Ihr seid ohne Witz die ersten Menschen (die ich mehr oder weniger kenne) die darauf achten.
Niemand ist vor Flüchtigkeitsfehlern gefeit. Selbst ihr nicht, und ich häng mich auch nicht daran auf.Apropos, ich suche nach einer Sat-Schüssel (+ Receiver, usw).
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Ich gebe zu, der Aufhänger war etwas billig, mein Anliegen aber dennoch ernstgemeint.Niemand ist vor Flüchtigkeitsfehlern gefeit. Selbst ihr nicht, und ich häng mich auch nicht daran auf.
GelobeBesserungkannabernichtversprechendassichnichtwiederinmeinealtenGewohnheitenzurückfalle. ^^Ich gebe zu, der Aufhänger war etwas billig, mein Anliegen aber dennoch ernstgemeint.
Mit ernstgemeintem Anliegen meinte ich meine Suche nach einer Sat-Anlage.GelobeBesserungkannabernichtversprechendassichnichtwiederinmeinealtenGewohnheitenzurückfalle. ^^
Kauf dir nen ordentlichen Fernseher mit eingebautem Tuner. Mein ernst gemeinter Rat.Mit ernstgemeintem Anliegen meinte ich meine Suche nach einer Sat-Anlage.
Oh je....da habe ich mich ja auf was eingelassen (Scherz).
Natürlich war es der Name der Konsole, den ich nicht mehr genau weiß. War ja auch die Konsole meiner Nachbarin (Name vom Community Manager herauseditiert). Irgendwas mit 3 oder mehr Sportspielen, die eigentlich alle gleich waren. 2 Striche ein Ball und manchmal ein Tor (Fußball, Hockey) oder gar nix (Tennis).
Ein neuer Fernseher wäre mir zu kostspielig. Der alte Kasten läuft noch gut und hat gerade mal 2,5 Jahre auf dem Buckel. Außerdem würde mir dann immer noch eine Schüssel fehlen.Kauf dir nen ordentlichen Fernseher mit eingebautem Tuner.
ROFL
Ja wenn ihr keine anderen Sorgen habt. Ihr seid ohne Witz die ersten Menschen (die ich mehr oder weniger kenne) die darauf achten. Dem Rest - und dieser wird wohl bei 99,9% liegen - geht das total am Anus vorbei.
Darum meine Devise: Lieber ein Leerzeichen mehr als zu wenig.Mir fällt das auch auf, weil es irgendwie unästhetisch aussieht.
Ähnlich ist es, wenn nach dem Satzzeichen der nächste Satz ohne Leerzeichen weiter geht. Das ist so beengt.
Also ich wäre froh, wenn mich jemand auf einen Fehler aufmerksam macht, den ich immer und immer wieder mache.Niemand ist vor Flüchtigkeitsfehlern gefeit. Selbst ihr nicht, und ich häng mich auch nicht daran auf.
Hatte nicht einer der Mods mal was von Rechtschreib-Nazis geschrieben... ? ^^
BANN!!! Mit sofortiger Wirkung!Da ist ein kleiner schwarzer Fleck in deinem Beitrag.
Wohl kaum - den Begriff "Plenk" gibt es jedenfalls laut dieser Seite seit 1988.ROFL
Ja wenn ihr keine anderen Sorgen habt. Ihr seid ohne Witz die ersten Menschen (die ich mehr oder weniger kenne) die darauf achten.
Kauf dir nen ordentlichen Fernseher mit eingebautem Tuner. Mein ernst gemeinter Rat.