• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Community Manager Amboss stellt sich vor

Club Amboss? Klingt nach nem Puff.... :B


Es müsste heißen: Willkommen im Club, Amboss. ;) %)

(sorry, ich konnte gerade nicht anders)

Oh, ich dachte es dauert länger bis es jemand merkt =)

Und wer meldet sich für den Puff freiwillig?
Rabi & Nyx?

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, trotzdem kann er dann ja noch nachlesen, daß ich ihn auch herzlich willkommen geheißen habe: :-D
Herzlich willkommen.
 
Oh je....da habe ich mich ja auf was eingelassen :) (Scherz).

Natürlich war es der Name der Konsole, den ich nicht mehr genau weiß. War ja auch die Konsole meiner Nachbarin (Name vom Community Manager herauseditiert). Irgendwas mit 3 oder mehr Sportspielen, die eigentlich alle gleich waren. 2 Striche ein Ball und manchmal ein Tor (Fußball, Hockey) oder gar nix (Tennis).

Mit Snowborn arbeite ich auch noch eng zusammen. Er sitzt ganz in meiner Nähe aber konnte das Forum nicht mehr zwischen all die anderen Aufgaben reinquetschen. Bei mir liegt da der allgemeine Fokus jetzt eh auf Community und auch wenn ich da auch über das Forum hinaus denke, ist es doch ein Teil davon.
 
Leerzeichen vor Satzzeichen sind uncool ... ich bin ja für 666 Tage temporären Ban für SLB79! :rolleyes: ;)
 
Zurück