• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.611
Reaktionspunkte
8.531
[BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

am freitag gehts endlich wieder los, deshalb stell` ich euch die frage der fragen :

WER STEHT AM ENDE GANZ OBEN ?

wirds eine der 3 genannten mannschaften, oder kommt vielleicht sogar noch eine andere in frage ?


persönlich befürchte ich, dass es wieder mal die bayern machen, da sie nach dieser mehr als durchwachsenen vorrunde nur 3 punkte zurückliegen.
schalke trau ich eher den absturz in die uefa cup ränge zu.



jetzt ihr....
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Bonkic am 23.01.2007 13:29 schrieb:
am freitag gehts endlich wieder los, deshalb stell` ich euch die frage der fragen :

WER STEHT AM ENDE GANZ OBEN ?

wirds eine der 3 genannten mannschaften, oder kommt vielleicht sogar noch eine andere in frage ?


persönlich befürchte ich, dass es wieder mal die bayern machen, da sie nach dieser mehr als durchwachsenen vorrunde nur 3 punkte zurückliegen.
schalke trau ich eher den absturz in die uefa cup ränge zu.



jetzt ihr....

Als Bayern Fan sag ich Bremen. Bayern hat jetzt fast jedes Jahr gewonnen und wenn ein anderer Club mal besser spielt kann de rauch mal Meister werden ;)
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

klenge am 23.01.2007 13:35 schrieb:
Als Bayern Fan sag ich Bremen.
Ich als Bayern Fan sage das gleiche. Wenn Bremen so weiterspielt wie bisher dann werden sie imo absolut Verdient Meister. Wenn Bremen einbricht sehe ich die größten Chancen dann wieder beim FCB, weil ich angesichts der letzten Jahre Schalke nicht wirklich zutraue konstant die nötige Leistung zu bringen.
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Ach leute. Das thema kann direkt geclosed werden.

Schalke wird Meister.
Fertig.
Debatte zuende.
Wirklich, da bibt es nichts mehr zu kommentieren. Die haben Samstag noch die St. petersburg Allstars mit 2:1 vernichtend geschlagen. Das sagt doch wohl alles (ich war live dabei) :top: :)
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

WER STEHT AM ENDE GANZ OBEN ?


Ich als Bayern Fan sag natürlich BAyern
Ich hoff einfach mal das sie die augen weng aufmachen und mal wieder
so richtig reinhauen !!!!
Obwohl ich am 30.1. leider nur auf das stuttgart spiel gegen bielefeld gehe
:-D
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Ich hoffe einfach, dass Bremen es durchzieht. Dieser Club spielt tollen Fußball, seit Jahren, hat sich den Erfolg mit dem zur Verfügung stehendem Geld erarbeitet und ist sympathisch. Bayern ist nicht sympathisch, die Fans schon mal gar nicht, die Schalker versuchen durch Verschuldung zu punkten und sind eh kein Team.
Also Werder, macht es. Ach ja: Und dem Diego nebenbei die Fallsucht abgewöhnen.
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Als Bayern Fan sag ich Bremen. Bayern hat jetzt fast jedes Jahr gewonnen und wenn ein anderer Club mal besser spielt kann de rauch mal Meister werden ;)
Schliess ich mich an. Obwohl ich Bayern-Anhänger bin tipp ich auf Bremen - sie hättens auf jeden Fall verdient. Und

[bayern-Fan Überheblichkeitsmodus an]

langsam langweilts mich, dass Bayern jedes Jahr die Schale holt

[/bayern-Fan Überheblichkeitsmodus aus] :-D :P

SSA

edit:
TobeBahr am 23.01.2007 13:43 schrieb:
Bayern ist nicht sympathisch, die Fans schon mal gar nicht ...
:haeh: :finger:

edit2:
Beetlejuice666 am 23.01.2007 13:40 schrieb:
Schalke wird Meister
... Die haben Samstag noch die St. petersburg Allstars mit 2:1 vernichtend geschlagen. Das sagt doch wohl alles (ich war live dabei) :top: :)
Boooaahh, die St. Petersburg Allstars. Fuck.
*ängstlich werd und versteck*
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Kann Tobe nur zustimmen. Ich hoffe, dass Werder es macht, bin schließlich offizielles Vollmitglied seit einigen Jahren und eingefleischter Fan. Hoffentlich verletzt sich Miro nicht, ansonsten wird es echt arg.
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Beetlejuice666 am 23.01.2007 13:40 schrieb:
Wirklich, da bibt es nichts mehr zu kommentieren. Die haben Samstag noch die St. petersburg Allstars mit 2:1 vernichtend geschlagen. Das sagt doch wohl alles (ich war live dabei) :top: :)


die haben von gazprom schon gesagt bekommen, wie sie zu spielen (~ zu verlieren) haben. :-D
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Ich hoffe auch dass es Bremen schafft. Sie spielen den schönsten Fussball in der Liga und haben es imo auch verdient.
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Shadow_Man am 23.01.2007 15:15 schrieb:
Ich hoffe auch dass es Bremen schafft. Sie spielen den schönsten Fussball in der Liga und haben es imo auch verdient.

hier gehts aber nicht um hoffen oder wers verdient hätte, sondern darum, woran ihr glaubt ! ;)
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

ananas45 am 23.01.2007 13:35 schrieb:
Bonkic am 23.01.2007 13:29 schrieb:
WER STEHT AM ENDE GANZ OBEN ?

LEVERKUSEN!!!


da kannste ja gleich Mainz nennen :finger: :B Die Pillendreher sind noch nie Meister geworden. Callmund war richtig geil. Fand das zum Schießen wie er auf der tribüne saß in den sitzen die ihm zu klein waren hrhrhrh :-D
Ich hoffe der BVB kommt in den uefa Cup :X :X

@ Toppic: ich sag ma Bremen. bayern nicht schon wieder. Wird sonst langweilig. Schalke naja schaffen die CL Quali mehr nit
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

ananas45 am 23.01.2007 15:24 schrieb:
Reder am 23.01.2007 15:19 schrieb:
ananas45 am 23.01.2007 13:35 schrieb:
Bonkic am 23.01.2007 13:29 schrieb:
WER STEHT AM ENDE GANZ OBEN ?

LEVERKUSEN!!!


da kannste ja gleich Mainz nennen :finger: :B

hey :pissed:

alles bloß nicht Bremen. Mir ist Bremen wirklich unsympatisch :S


Hi
aber auch nit leverkusen. Solche eine Mannschaft hat es nicht verdient Meister zuwerden da fehlt noch ein ganz großes Stück dafür ;)
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Reder am 23.01.2007 15:19 schrieb:
Ich hoffe der BVB kommt in den uefa Cup :X :X
Da kannste ja gleich Mainz nennen :finger: %)

Zum Thema: Ich als Bayernfan glaube, dass die Bayern gut in die Rückrunde starten werden, aber trotzdem Bremen Meister wird. Die sind einfach zu gut dieses Jahr. Stuttgart wird sich nicht so weit oben halten können, Schalke wird wohl Dritter. :|
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

ananas45 am 23.01.2007 15:24 schrieb:
alles bloß nicht Bremen. Mir ist Bremen wirklich unsympatisch :S

Wie das? Ich finde, die bleiben immer schön bescheiden trotz Erfolge. Und zwar nicht nur die Trainer, sondern auch die Spieler. Wo hat man das noch?

Nunja, zumindest das Doppel kann's für Bayern ja nicht mehr werden, das haben ja die Aachener verhindert. :-D
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

aph am 23.01.2007 15:33 schrieb:
Wie das? Ich finde, die bleiben immer schön bescheiden trotz Erfolge. Und zwar nicht nur die Trainer, sondern auch die Spieler. Wo hat man das noch?

stimmt, hört man wirklich nicht oft, dass die bremer `unsympathisch` wären .

Nunja, zumindest das Doppel kann's für Bayern ja nicht mehr werden, das haben ja die Aachener verhindert. :-D

ein double aus meistereschaft und cl- sieg wäre den bayern wohl auch ganz recht. :-D
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Bonkic am 23.01.2007 15:36 schrieb:
aph am 23.01.2007 15:33 schrieb:
Wie das? Ich finde, die bleiben immer schön bescheiden trotz Erfolge. Und zwar nicht nur die Trainer, sondern auch die Spieler. Wo hat man das noch?

stimmt, hört man wirklich nicht oft, dass die bremer `unsympathisch` wären .

Nunja, zumindest das Doppel kann's für Bayern ja nicht mehr werden, das haben ja die Aachener verhindert. :-D

ein double aus meistereschaft und cl- sieg wäre den bayern wohl auch ganz recht. :-D


ha bayern un CL gewinnen. Der rentner Club aus Madrid wird das auch noch verhindern *g* was für ein gedanke bayern un Cl sieger. :-D
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Ich hoffe, das Stuttgart es packt. Wenn man realistisch drüber nachdenkt, bleiben aber nur Bayern oder Bremen übrig. Es kommt ganz drauf an, wie groß die Portion Dusel ist, die Hoeneß dieses Jahr gekauft hat. Hoffentlich hat er gespart.
 
Zurück