• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Bayern wird Meister:
Denn Bayern scheidet jetzt gegen Real aus und kann sich dann nur noch auf die Liga konzentrieren.
Bremen kommt im UEFA-Cup sehr weit und hat dadruch als einziges Team eine Doppelbelastung.
Und die Schalker sind einfach zu blöd zum Meister werden!!!!! Die machen sich dann, wenn sie auf Platz 1 stehen, wieder zu einer Krisenmannschaft und spielen dann wieder schlecht und verlieren.
Stuttgart und Hertha sind zu unerfahren und habe auch schon einige Punkte Rückstand. Und Leverkusen: zu mehr als einem 2. Platz hat es noch nie gereicht. --> siehe Schalke.
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

LordMephisto am 23.01.2007 13:40 schrieb:
klenge am 23.01.2007 13:35 schrieb:
Wenn Bremen so weiterspielt wie bisher dann werden sie imo absolut Verdient Meister. Wenn Bremen einbricht sehe ich die größten Chancen dann wieder beim FCB, weil ich angesichts der letzten Jahre Schalke nicht wirklich zutraue konstant die nötige Leistung zu bringen.


Bin ich absolut deiner Meinung. Bremen ist zur Zeit nur schwer zuschlagen, außerdem spielen sie derzeit den schönsten Fußball in D. Die Bayern müssen ja auch noch in der CL ran, aber wenn die Jungs das Ding hohlen kann ich über eine verlohrene Meisterschaft getrost hinwegsehen. :-D :X
Schalke wird nächstes Jahr, so glaube ich wieder im UEFA-Pokal ran müssen/dürfen. Stuttgart wird auch nich Meister.

Die Bayern werdens nächstes Jahr aber bestimmt nicht leichter haben, wenn man bedenkt wer da alles geht/evtl geht und aufhört ;( :-Deisler, Scholl, Dos Santos, Karimi warscheinlich, genauso Pizza, Brazzo geht zu Juve, Roque geht evtl auch und und und...
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Bayern wird leider Meister, auch wenn ich es Bremen gönnen würde.
Bremen wird 2ter und Schalke 3ter..

Nächstes Jahr wird Dortmund Meister..
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Hertha wird meister, glaube ich...
willl ich zumindest glauben ;)
Imemrhin zeigt Hertha wohl in der Liga wie man am effektivsten die eigene jugend nutzen kann :top:
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Lordnikon27 am 23.01.2007 18:34 schrieb:
Hertha wird meister, glaube ich...
willl ich zumindest glauben ;)
Imemrhin zeigt Hertha wohl in der Liga wie man am effektivsten die eigene jugend nutzen kann :top:

JAWOHL! So ists richtig. Natürlich wird die Hertha Meister! Wer denn sonst?!
:top:

Naja, da ist wohl eher der Wunsch Vater meiner Gedanken.
Also:
Ich wünsche Hertha macht es, aber ich glaube Bayern macht es.. :B
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Lordnikon27 am 23.01.2007 18:34 schrieb:
Hertha wird meister, glaube ich...
willl ich zumindest glauben ;)
Imemrhin zeigt Hertha wohl in der Liga wie man am effektivsten die eigene jugend nutzen kann :top:
Naja, in Sachen Jugendarbeit ist der VfB Stuttgart auch nicht schlecht. Die können es nur mit ihrer Jugend. Alle größeren Stars, die Stuttgart in letzterer Zeit hatte, kamen aus der eigenen Jugend. Größere Einkäufe sind fast immer Fehldieselben (siehe Tomasson, Ljuboja).
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Bonkic am 23.01.2007 13:29 schrieb:
[...]dass es wieder mal die bayern machen, da sie nach dieser mehr als durchwachsenen vorrunde nur 3 punkte zurückliegen.
schalke trau ich eher den absturz in die uefa cup ränge zu.
Ich denks genau gleich, auch wenn Bremen dieses Jahr sehr stark ist.
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

machbetmachallabett am 23.01.2007 18:47 schrieb:
Größere Einkäufe sind fast immer Fehldieselben (siehe Tomasson, Ljuboja).


das kann man wohl gerade in dieser saison nicht behaupten.
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Bonkic am 23.01.2007 19:03 schrieb:
machbetmachallabett am 23.01.2007 18:47 schrieb:
Größere Einkäufe sind fast immer Fehldieselben (siehe Tomasson, Ljuboja).


das kann man wohl gerade in dieser saison nicht behaupten.


Ljuboja is doch beim HSV weil er bei Stuttagrt mehr Kohle haben wollte. Der is sau schlecht un vom Tomasson is ja auch nix zusehen
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Reder am 23.01.2007 19:13 schrieb:
Bonkic am 23.01.2007 19:03 schrieb:
machbetmachallabett am 23.01.2007 18:47 schrieb:
Größere Einkäufe sind fast immer Fehldieselben (siehe Tomasson, Ljuboja).


das kann man wohl gerade in dieser saison nicht behaupten.


Ljuboja is doch beim HSV weil er bei Stuttagrt mehr Kohle haben wollte. Der is sau schlecht un vom Tomasson is ja auch nix zusehen


ich red` ja auch von boka, osorio und pardo - alle 3 sind voll eingeschlagen und kamen erst diese saison.
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Bonkic am 23.01.2007 19:17 schrieb:
Reder am 23.01.2007 19:13 schrieb:
Bonkic am 23.01.2007 19:03 schrieb:
machbetmachallabett am 23.01.2007 18:47 schrieb:
Größere Einkäufe sind fast immer Fehldieselben (siehe Tomasson, Ljuboja).


das kann man wohl gerade in dieser saison nicht behaupten.


Ljuboja is doch beim HSV weil er bei Stuttagrt mehr Kohle haben wollte. Der is sau schlecht un vom Tomasson is ja auch nix zusehen


ich red` ja auch von boka, osorio und pardo - alle 3 sind voll eingeschlagen und kamen erst diese saison.


jo wollte nur das erwähnen. sry hab dich wohl bißl falsch verstanden. ja die neuen sind sehr gut angekommen. mal was anderes.
zu der jugendarbeit:

Die Jugend arbeit ist für Deutschland sehr wichtig. jahre lang war beim BVB Ricken das talent. erst als BvM kam holte man Kruska, Sahin, odonkor usw. Das hat richtig gut getan in einer schweren zeit für den BVB. Viele andere vereine sollten nachziehen. Außerdem müssten mehr Nationalspieler im Ausland spielen um in der nationalmannnschaft ordentlich was zureißen wenn man nur im eignen Land spielt bringt es einem meistens nicht weiter.
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

96 natürlich %) ;)
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

HI!

Bremen machts sehr wahrscheinlich^^
Schalke würd ichs sooo sehr gönnen *daumendrück* (bin kein Fan, aber 2001 hättens ses verdient gehabt.., btw: bin FC Kölnfan ...
und Bayern... hör mir uff..., Arroganten Wixxer da... hoffentlich werden se net Meister *auchdaumendrück*

bye,TheDude.
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Wie stehen eigentlich die Quoten für eine Meisterschaft des HSV? Rein rechnerisch hätten sie ja noch Chancen ... glaub ich ... :B
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

SoSchautsAus am 23.01.2007 21:34 schrieb:
Wie stehen eigentlich die Quoten für eine Meisterschaft des HSV? Rein rechnerisch hätten sie ja noch Chancen ... glaub ich ... :B
Mal ehrlich, glaubt ihr der HSV schafft den Klassenerhalt? Ich kanns mir zurzeit irgendwie nicht vorstellen.
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

machbetmachallabett am 23.01.2007 21:38 schrieb:
SoSchautsAus am 23.01.2007 21:34 schrieb:
Wie stehen eigentlich die Quoten für eine Meisterschaft des HSV? Rein rechnerisch hätten sie ja noch Chancen ... glaub ich ... :B
Mal ehrlich, glaubt ihr der HSV schafft den Klassenerhalt? Ich kanns mir zurzeit irgendwie nicht vorstellen.


dann wäre der BuLi Dino ja tot. mir doch recht :-D So eine Transferwirtschaft wie die gemacht haben bekommen sie jetz die Rechnung. Die besten verkauft nur das geld im Auge gehabt un nix Investiert un was sie Investiert haben is wirklich mies. So eine grottige Vorstellung
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Reder am 23.01.2007 21:44 schrieb:
machbetmachallabett am 23.01.2007 21:38 schrieb:
SoSchautsAus am 23.01.2007 21:34 schrieb:
Wie stehen eigentlich die Quoten für eine Meisterschaft des HSV? Rein rechnerisch hätten sie ja noch Chancen ... glaub ich ... :B
Mal ehrlich, glaubt ihr der HSV schafft den Klassenerhalt? Ich kanns mir zurzeit irgendwie nicht vorstellen.


dann wäre der BuLi Dino ja tot. mir doch recht :-D So eine Transferwirtschaft wie die gemacht haben bekommen sie jetz die Rechnung. Die besten verkauft nur das geld im Auge gehabt un nix Investiert un was sie Investiert haben is wirklich mies. So eine grottige Vorstellung

Nartürlich war die Transverpolitik nicht das Gelbe vom Ei, aber wer konnte denn ahnen , dass zb. ein V. Kompany solange ausfällt?
Insgesamt scheint die Mannschaft vom Pech verfolgt zu sein, dazu kommt unvermögen im Sturm und Mittelfeld :(

Aber Wenigstens haben wir jetzt nen Kerl im Tor!

Fraaaaaaaaaaaank! ;)
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Also ich konnt Hamburg noch nie leiden...sollen die doch mal ein paar Jahre in die 2.Liga, damit die endlich mal von ihrem hohen Ross runter kommen... ;)

Noch ein Jahr in der ersten Liga rumkrebsen bringt denen doch eh nicht viel...

ZWEITE LIGA!!
Ade, HSV!
Bis in 5 Jahren!

EDIT: Wer auch solange an "Pizzafresse" Doll festhält, ist selber schuld. :P
Die Labertasche...
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Mothman am 23.01.2007 22:21 schrieb:
Also ich konnt Hamburg noch nie leiden...sollen die doch mal ein paar Jahre in die 2.Liga, damit die endlich mal von ihrem hohen Ross runter kommen... ;)

Noch ein Jahr in der ersten Liga rumkrebsen bringt denen doch eh nicht viel...

ZWEITE LIGA!!
Ade, HSV!
Bis in 5 Jahren!

EDIT: Wer auch solange an "Pizzafresse" Doll festhält, ist selber schuld. :P
Die Labertasche...


Doll war nur am anfang gut weil er frischen wind reingebracht hat nun is alles ausgelutscht un fad die spieler machen nicht mehr das was sie sollen. ich hätte schon längst das handtuch geworfen. die mannschaft besteht nurnoch aus söldnern
 
Zurück