AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?
Nun, wenn du meinst, ich sei ein Mitläufer, dann sei es so.
Und wie gesagt, wenn du sagst, der mit dem schönstem Fußball soll gewinnen, dann bist du für mich kein Fan, sondern ein am Fußball interessierter, der den Besten oben sehen will.Sowas ist auch ok, aber dann sollte man sich nicht FCB Fan nennen.
Naja, insgesamt sehe ich Leute wie dich eh als Couchkartoffelsalat. Und jetzt bitte wieder gegen mich, der keine Ahnung hat und eh nur verkappte Gülle erzählt.
SoSchautsAus am 24.01.2007 23:50 schrieb:Also deine Einstellung find ich schon echt beschränkt! (hartes Wort, aber das trifft den Nagel auf den Kopf)TobeBahr am 24.01.2007 16:05 schrieb:Ich weiß nicht, ob ich als einziger nur für meinen Verein bin. Ich glaube es nicht. Aber wie kann man dann dem direkten Konkurrenten im Meisterschaftskampf Erfolg wünschen, wenn man eigentlich selber die Schale für sich beanspruchen sollte? Kann ich nicht verstehen oder nachvollziehen, für mich geht es da irgendwo auch um Prinzipien. Auch von dem Gesichtspunkt aus, dass sich Bremer und Münchner Bayern nicht so besonders leiden können. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu wenig Fanmeilen-Fan.
In erster Linie bin ich mal Fußballfan. Ich will gute Spiele sehen, schöne Tore und eine bis zum Schluss spannende Saison. Was hab ich davon wenn Bayern wieder mal vier Spieltage vor Saisonende schon als Meister feststeht? Was hab ich davon wenn Bayern vier Jahre hintereinander ohne ernstzunehmende Konkurenz die Meisterschaft locker nach Hause schaukelt? Was hat das mit Prinzipien zu tun wenn ich dem Gegner Erfolg wünsche? Bremen spielt den mit grossem Abstand schönsten Fußball in dieser Saison. Deshalb hätten sie es auch verdient Meister zu werden. Und es interessiert mich nicht die Bohne ob irgendwelche Leute meinen "Du bist Bayernfan also darfst du Bremen nicht mögen". Ich muss auch nicht 1860 hassen nur weil ich Bayernfan bin. Wenn du dich nach sowas richtest dann bist du kein Fan sondern ein Mitläufer.
SSA
Nun, wenn du meinst, ich sei ein Mitläufer, dann sei es so.
Und wie gesagt, wenn du sagst, der mit dem schönstem Fußball soll gewinnen, dann bist du für mich kein Fan, sondern ein am Fußball interessierter, der den Besten oben sehen will.Sowas ist auch ok, aber dann sollte man sich nicht FCB Fan nennen.
Naja, insgesamt sehe ich Leute wie dich eh als Couchkartoffelsalat. Und jetzt bitte wieder gegen mich, der keine Ahnung hat und eh nur verkappte Gülle erzählt.