• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Wo ist der Unterschied zwischen einem Igel und einem Schalker, die beide überfahren auf der Straße liegen?

Vor dem Igel ist eine Bremsspur.
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Was macht ein Schalke-Fan, nachdem Schalke Meister geworden ist?
Er macht die Playstation aus und geht schlafen!
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

jediknight1 am 11.05.2007 20:51 schrieb:
Was macht ein Schalke-Fan, nachdem Schalke Meister geworden ist?
Er macht die Playstation aus und geht schlafen!


:top: Morgen verliert Scheiß..Schalke die Meisterschaft.
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Bonkic am 11.05.2007 19:46 schrieb:
freitag, vorletzter spieltag - das meisterschaftsfieber steigt !!!!!!!

und bonkic bleibt immer noch bei bremen - denn das derby geht morgen unentschieden aus, stuttgart holt maximal 4 punkte aus den letzten beiden spielen und bremen gewinnt zwei mal !
Ich tippe ja auch auf Bremen. Keine wirklich schweren Gegner. Die werden sie beide schlagen. Da ich Dortmund-Schlacke (ja, der Fehler ist vorsätzlich integriert worden) 1:1 tippe, wär der Zug für die Blues abgefahren. :finger: Und Stuttgart wird entweder in Bochum oder Cottbus unentschieden spielen, und bei einem gewinnen. Bei wem möcht ich mich jetzt nicht festlegen.

Bremen hat die Meisterschaft ja eh am meisten verdient, da sie die meisten Tore geschossen haben.

PS. Heute is kein Spieltag. ;)
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Bonkic am 23.01.2007 13:29 schrieb:
am freitag gehts endlich wieder los, deshalb stell` ich euch die frage der fragen :

WER STEHT AM ENDE GANZ OBEN ?

wirds eine der 3 genannten mannschaften, oder kommt vielleicht sogar noch eine andere in frage ?


persönlich befürchte ich, dass es wieder mal die bayern machen, da sie nach dieser mehr als durchwachsenen vorrunde nur 3 punkte zurückliegen.
schalke trau ich eher den absturz in die uefa cup ränge zu.



jetzt ihr....

ähm.........ich weiss nicht, ob jemand hier gesagt hat.

Aber Bayern ist nicht mehr im Rennen.

Stuttgart, Bremen und Schalke sind im Rennen^^
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Jedi-Joker am 11.05.2007 21:24 schrieb:
Bonkic am 23.01.2007 13:29 schrieb:
am freitag gehts endlich wieder los, deshalb stell` ich euch die frage der fragen :

WER STEHT AM ENDE GANZ OBEN ?

wirds eine der 3 genannten mannschaften, oder kommt vielleicht sogar noch eine andere in frage ?


persönlich befürchte ich, dass es wieder mal die bayern machen, da sie nach dieser mehr als durchwachsenen vorrunde nur 3 punkte zurückliegen.
schalke trau ich eher den absturz in die uefa cup ränge zu.



jetzt ihr....

ähm.........ich weiss nicht, ob jemand hier gesagt hat.

Aber Bayern ist nicht mehr im Rennen.

Stuttgart, Bremen und Schalke sind im Rennen^^

dann schau mal das er sich bereits im januar als Prophet versucht hat, da war diese Einschätzung noch durchaus realistisch
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Teslatier am 11.05.2007 21:04 schrieb:
Bonkic am 11.05.2007 19:46 schrieb:
freitag, vorletzter spieltag - das meisterschaftsfieber steigt !!!!!!!

und bonkic bleibt immer noch bei bremen - denn das derby geht morgen unentschieden aus, stuttgart holt maximal 4 punkte aus den letzten beiden spielen und bremen gewinnt zwei mal !
Ich tippe ja auch auf Bremen. Keine wirklich schweren Gegner. Die werden sie beide schlagen. Da ich Dortmund-Schlacke (ja, der Fehler ist vorsätzlich integriert worden) 1:1 tippe, wär der Zug für die Blues abgefahren. :finger: Und Stuttgart wird entweder in Bochum oder Cottbus unentschieden spielen, und bei einem gewinnen. Bei wem möcht ich mich jetzt nicht festlegen.

Bremen hat die Meisterschaft ja eh am meisten verdient, da sie die meisten Tore geschossen haben.

PS. Heute is kein Spieltag. ;)
ich find Stuttgart hat die Meisterschaft verdient, da sie die jünsten Spieler haben und wirklich Willen haben das zu Schaffen. Schalke verkackts morgen sowieso gegen Dortmund :finger:
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Jedi-Joker am 11.05.2007 21:24 schrieb:
ähm.........ich weiss nicht, ob jemand hier gesagt hat.

Aber Bayern ist nicht mehr im Rennen.

Stuttgart, Bremen und Schalke sind im Rennen^^


Original von Bonkic am 23.01.2007 13:29 - alles klar ?
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Bonkic am 11.05.2007 22:15 schrieb:
Jedi-Joker am 11.05.2007 21:24 schrieb:
ähm.........ich weiss nicht, ob jemand hier gesagt hat.

Aber Bayern ist nicht mehr im Rennen.

Stuttgart, Bremen und Schalke sind im Rennen^^


Original von Bonkic am 23.01.2007 13:29 - alles klar ?


ja ist klar^^
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

jediknight1 am 11.05.2007 20:48 schrieb:
Wo ist der Unterschied zwischen einem Igel und einem Schalker, die beide überfahren auf der Straße liegen?

Vor dem Igel ist eine Bremsspur.
:-D :B

Mal ganz ehrlich: So unsympathisch Schlacke auch sein mag, unverdient wäre es sicher nicht wenn sie es packen würden. Sie haben sich konstant die ganze Saison über an der Spitze gehalten, trotz aller "Probleme im Umfeld" wie man so schön sagt, sie haben effektiven Fussball gespielt und nach 50 Jahren könnte man es dem Verein schon gönnen (nicht dem Sponsor :S ). Viel mehr verdient hätte es aber Bremen. Nicht nur dass sie den schönsten Fussball gespielt haben, im Gegensatz zu Schlacke waren sie auch fast bis zum Schluss international unterwegs. Nur wackeln sie zZ ein bisschen, es fehlt die Suveränität. Stuttgart könnte davon profitieren, dass sie die ganze Zeit über im Windschatten mitgefahren sind und ein relativ leichtes Restprogramm haben. Schwierig. Wenn ich mich endgültig entscheiden müsste würde ich sagen:
Keine Ahnung ^^

SSA
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

SoSchautsAus am 11.05.2007 23:56 schrieb:
Wenn ich mich endgültig entscheiden müsste würde ich sagen:
Keine Ahnung ^^

SSA
wuahaha hab schon gewusst, bevor ich das aufgedeckt hab, was da steht. :B

spam
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

SoSchautsAus am 11.05.2007 23:56 schrieb:
jediknight1 am 11.05.2007 20:48 schrieb:
Wo ist der Unterschied zwischen einem Igel und einem Schalker, die beide überfahren auf der Straße liegen?

Vor dem Igel ist eine Bremsspur.
:-D :B

Mal ganz ehrlich: So unsympathisch Schlacke auch sein mag, unverdient wäre es sicher nicht wenn sie es packen würden. Sie haben sich konstant die ganze Saison über an der Spitze gehalten, trotz aller "Probleme im Umfeld" wie man so schön sagt, sie haben effektiven Fussball gespielt und nach 50 Jahren könnte man es dem Verein schon gönnen (nicht dem Sponsor :S ). Viel mehr verdient hätte es aber Bremen. Nicht nur dass sie den schönsten Fussball gespielt haben, im Gegensatz zu Schlacke waren sie auch fast bis zum Schluss international unterwegs. Nur wackeln sie zZ ein bisschen, es fehlt die Suveränität. Stuttgart könnte davon profitieren, dass sie die ganze Zeit über im Windschatten mitgefahren sind und ein relativ leichtes Restprogramm haben. Schwierig. Wenn ich mich endgültig entscheiden müsste würde ich sagen:
Keine Ahnung ^^

SSA

Klarer Fall, wer am Ende oben steht hats auch verdient!
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Bonkic am 12.05.2007 08:47 schrieb:
Boesor am 12.05.2007 01:06 schrieb:
Klarer Fall, wer am Ende oben steht hats auch verdient!


http://fussballblog.espace.ch/files/images/2006/4/460/mob6225_1146161815.jpg

*pling* *pling* *pling*

Hast ja recht, aber da ich aufgrund der "Polizeiwillkür" bereits 75€ abdrücken muss spare ich mir die Kohle fürs Phrasenschwein lieber.
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Hab Arena daheim. Bin Dortmundfan. Dortmund spielt gegen Schalke.
Und ich Trottel muss arbeiten :pissed:
vllt bekomm ich ja von meinem Chef dafür Pause :X
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

ApF3LsAfT am 12.05.2007 13:20 schrieb:
Hab Arena daheim. Bin Dortmundfan. Dortmund spielt gegen Schalke.
Und ich Trottel muss arbeiten :pissed:
vllt bekomm ich ja von meinem Chef dafür Pause :X

Heute muß Dortmund gewinnen, genauso Werder und Stuttgart. Dann ist die Welt in Ordnung.
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

jediknight1 am 12.05.2007 14:38 schrieb:
Heute muß Dortmund gewinnen, genauso Werder und Stuttgart. Dann ist die Welt in Ordnung.
Wat mut, dat mut!
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

2:2

Stuttgart ist Tabellenführer der BL.
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Dortmund tut schon das nötige und bremen und Stuttgart ziehen nicht nach, es ist zum verzweifeln!
 
AW: [BuLi Rückrunde] Bremen, Schalke oder Bayern - wer machts ?

Boesor am 12.05.2007 16:57 schrieb:
Dortmund tut schon das nötige und bremen und Stuttgart ziehen nicht nach, es ist zum verzweifeln!

jetzt kommts dicke:

Eigentor durch Naldo --> Bremen liegt 1:2 hinten und Stuttgart macht das 3:2 in Bochum. ;)
 
Zurück