Nein, die waren schon bei Geburt so. Warum soll es nicht auch mal körperlich Behinderte als Gegner geben. Ist doch sonst diskriminierend.
So wie es momentan aussieht, ist BL2 vom "Splatter"-grad her nicht so wie der 1. Teil. Hab den ja auch Uncut gespielt und da sind ja die Köpfe der Scags explodiert (zumindest mit besseren Waffen), Gegner konnten Arme, Beine und Köpfe verlieren und es gab bei Leichen auch Brandtexturen. Oder die haben sich vor Schmerzen auf dem Boden gewunden, weil sie gerade unter Strom standen.Mmh. Okay. Aber diesen extremen Splatter (und in der Häufigkeit) wie bei Teil 1 wird es kaum geben. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, bevor ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe.
Ich meine: Wer von euch hat BL1 UNCUT gespielt? Da waren Blutfontänen, sich in Säure auflösende Gegner, die dabei furchtbar vor Schmerzen schreien etc. pp. Sowas plötzlich uncut in Good Old Germany?
Nein, es ist nicht wichtig, dass das Spiel brutal ist. Es ist MIR aber wichtig, dass sich die Entwickler/Designer nicht einschränken, weil sie Angst haben, dass sie den deutschen und australischen Markt verpassen.Hmmh, ich hab von Boderlands 1 jetzt nur die Deutsche Version gespielt, aber ist das echt so wichtig ob der Gegner nun auf den Boden fällt oder in alle Richtungen Spritzt? Sorry ich konnte das noch nie nachvollziehen da es mit dem Eigentlichen Gameplay doch nix zu tun hat? Muss alles immer Blutrot sein in einem Spiel?? Spätestens wenn man doch 2 Stunden gespielt hat,dann hat man eh alle Effekte gesehen oder?? Ok bin auch schon etwas älter aber für mich hat dieser Übertriebene Effekt in einem Spiel absolut keine Bedeutung. Ausser es ist ein fester Bestandteil des Punkte Systems, komm jetzt nicht mehr drauf da hatte ich mal ein Spiel wo man versuchen musste die Gegner mit ner Peitsche und Treten auf Originelle Art zu zerlegen,war am Anfang auch recht Lustig,aber mit der Zeit hat es mich dann auch genervt.
Hmmh, ich hab von Boderlands 1 jetzt nur die Deutsche Version gespielt, aber ist das echt so wichtig ob der Gegner nun auf den Boden fällt oder in alle Richtungen Spritzt? Sorry ich konnte das noch nie nachvollziehen da es mit dem Eigentlichen Gameplay doch nix zu tun hat? Muss alles immer Blutrot sein in einem Spiel?? Spätestens wenn man doch 2 Stunden gespielt hat,dann hat man eh alle Effekte gesehen oder?? Ok bin auch schon etwas älter aber für mich hat dieser Übertriebene Effekt in einem Spiel absolut keine Bedeutung. Ausser es ist ein fester Bestandteil des Punkte Systems, komm jetzt nicht mehr drauf da hatte ich mal ein Spiel wo man versuchen musste die Gegner mit ner Peitsche und Treten auf Originelle Art zu zerlegen,war am Anfang auch recht Lustig,aber mit der Zeit hat es mich dann auch genervt.
@PeterBathge, Danke, keine Ahnung warum aber das mit den 40 Stunden ist bei mir nicht angekommen...
Hehe ... das wäre mal eine richtig gute Methode bzw. "Masche". Wobei mich interessiert, ob dann rückwirkend, aufgrund der Verfügbarkeit von so einem Patch, die Einstufung geändert wird bzw. werden kann.[...]
Ein User meinte da Scherzweise, das Gearbox den Gewaltgrad vielleicht mit einem kommendem Patch hochschraubt, nur damit das Spiel vorher durch die USK kam ^^
Ich GLAUBE, wenn das beantragt wird, dann wird das auch mit neuem Patch erneut geprüft.Hehe ... das wäre mal eine richtig gute Methode bzw. "Masche". Wobei mich interessiert, ob dann rückwirkend, aufgrund der Verfügbarkeit von so einem Patch, die Einstufung geändert wird bzw. werden kann.
Ansonsten könnte man ja bei solchen Spielen per Default einen kostenlosen Gore-DLC anbieten!
Kommt drauf an was du meinst, bei CoD und Borderlands überwiegen die Gemeinsamkeiten mMn.
Wie gesagt ich kenn die Uncut nicht und ich kann für mich nur sagen das ich NICHTS vermisst habe oder das Gefühl hatte das was nicht so ist wie es sein soll. Mir hat das Spiel als solches halt gut gefallen.
Das ist seit Monaten bekannt, nutz Google.Ich freu mich sehr auf das Game.. ABER Steam? Ist das Spiel auf CD und muss nur bei Steam aktiviert werden oder ist auf der CD nur Steam drauf und man muss es runterladen? Erscheint es ungeschnitten in Deutschland? Denn die deutsche Version vom ersten Teil war ja echt total zensiert und öde
gore dlc ist ein interessanter punkt: ein dlc wird ja eigenständig geprüft?! (einfach mal so in den Raum gestellt; weiß ich nicht)
das darf ja dann gern 18+ sein; ohne werbung von mir aus
und wenn das nächste CoD eine 55% wertung bekommen würde, dann wäre bestimmt auch schnell schluß
mit coolen release events (paintball und seilbahn) und dienstreisen in die USA, vermutlich gäbs netmal ein vorabexemplar zum testen.
Nur mal so am Rande: Die CoD-Versionen kommen schon seit Jahren erst zu Release, nix Vorabexemplare. Und das, wo wir uns doch ständig mit viel zu hohen Wertungen für diese Spiele beim Publisher anbiedern ...
Lieber Peter,
ja dann gebt uns doch endlich die verdammten 100%, dann reden wir nochmal über die pre-release-versionen !
ansonsten bricht uns hier bald der umsatz ein und wir müssen uns am end wieder eine abteilung "innovatives gameplay" leisten.
das geld fehlt dann wieder bei den vorstandsboni.
Liebe Grüße,
B.M.
C.E.O. Activision Europe
p.s.