• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2 im Test: Coole Waffen, abgedrehte Spielwelt, schräger Humor - aber auch verschenktes Potential

So ich hab mich extra hier Angemeldet um euch mal wach zu rütteln....
Ich hoffe das alle Anwesenden hier den 1.teil mit allen DLCs gespielt haben (komplett)
mmhh...Wo fange ich an....Anfangs dachte ich "Wow,Geil,Tolles spiel...........PUSTEKUCHEN

ich habe innerhalb von 2 wochen das spiel mit 2 Charas durch ich habe Badass-Rang 17000
Charas: Commander,Gunzerker
Wie sich danach Rausstellt ist das spiel ein totaler flop

zu Viele Bugs im spiel...Mehr Waffen...Haha ich bitte euch guckt im ersten teil da gibts Pistolen,Revolver,
SMGs,MGs,Sniper,Rocket Luncher,ERIDIUM WAFFEN....bei Pistolen sogar 2 Kategorien Repeater und Normale Pistol...Bei BL2....Pistolen,Repeater und Revolver in eine Kategorie keine Alien waffen mit unendlich schuss bleiben nur die restlichen übrig die zu dem naja....pisse sind...Ich hab hier gelesen das einer die SMGs mit"Feuern erhöht Zielgenauigkeit" gut findet...Keule das ist Schwachsinn.Eh man einen Gegner trifft
ist das Halbe Magazin Leer und im 2.Spiel Verlauf ist jeder schuss Wichtig...

so weiter Die Gegner...ja Gegner...sind total DUMM

Wenn man von einem Gegner in den Überlebens Modus geschossen,geschlagen etc etc wird
LAUFEN DIE WEG was ist das denn man bekommt kaum einen getötet um neue Stärke zu bekommen
zu dem sind die echt Overpowert

z.b.: Hypirion Sniper kommen so nah auf dich zu haben Snipers mit hoher feuerrate und One-Hit Damage
haha die sich dann umdrehen und weglaufen

und Ganz Ehrlich wozu habe ich ein Schild WOZU ich hab ein 50000ner schild egal Banditen,Tresher,Crystaliten,Hypirion Sniper nehmen euch mit One-Hit total durch

So reicht erstmal ich kann euch noch weitere 1000 dinge aufzählen

und das diese sogenannten "Spiele-Tester" immer lügen, spielt Spiele erst durch bevor ihr eure Urteile schreibt...

Wenn jemand an meiner Kritik zweifelt soll er mir ne @-mail schreiben....aber Nachdem er das lvl 50 erreicht hat oder mein PSN Account heisst BM_BlackMagic

und doch hast du es 2 Wochen lang gespielt? Mit zwei Chars sogar? komische Logik. :rolleyes:

naja, das kennt man doch schon Diablo3:
"Nach 300h wird das Spiel voll scheiße" ...

Wobei man allerdings sagen muss das diese "sogenannten" Spieletester wenigstens auch dieses "sogenannte" Deutsch beherrschen

So ich hab mich extra hier Angemeldet um euch mal wach zu rütteln....

Sorry mein Guter, aber wenn Du ein Spiel 2 Wochen intensiv zockst daß Du scheisse fidnest.macht Dich das nicht gerade glaubwürdig.

Zu Deinen Punkten.. ach lasen wir das, ist lächerlich.

Ich hab hier gelesen das einer die SMGs mit"Feuern erhöht Zielgenauigkeit" gut findet...Keule das ist Schwachsinn.

Du meinst die Meinungen anderer sind Schwachsinn. Wieso? Bist Du der einzige der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat?

so weiter Die Gegner...ja Gegner...sind total DUMM

Wenn man von einem Gegner in den Überlebens Modus geschossen,geschlagen etc etc wird
LAUFEN DIE WEG was ist das denn man bekommt kaum einen getötet um neue Stärke zu bekommen
zu dem sind die echt Overpowert

Die laufen weg wenn sie angegriffen werden und sind dumm? Das ist normales Verhalten, denk mal drüber nach...

und Ganz Ehrlich wozu habe ich ein Schild WOZU ich hab ein 50000ner schild egal Banditen,Tresher,Crystaliten,Hypirion Sniper nehmen euch mit One-Hit total durch

Also mit Level 20 wird man nicht geonehittet. Ist doch logisch das es schwerer werden soll. Aber so wie Du gerusht bist kann ich verstehen daß Du noch kein gutes Equip hast.

Alles in allem hört sich Dein Posting eher wie ein "mimimimimi das Spiel ist Scheisse weil es für mich zu schwer ist"-Post an. :B

Und schon sind seit ihr da,die Klugscheißer....Es gibt Tausende die meiner Meinung sind...Was spielt ihr noch mhh MW3 seid ihr bestimmt hin und weg vom game oder? ist nicht genau dasselbe wie MW2..wartet wartet Diablo 3 geil oder was man auch nach wenigen spielstunden durch hat...Liest in anderen Foren
oder zockt selber Borderlands 2....Am 21.9 erschien BL2 und heute ist der 11.10 mmhh frag mich wie lange ihr bitte für ein Char. braucht naja.....jeder BL1 Fan wird dir sagen das BL2 Schlecht ist....0% mehr WUB WUB

Und schon sind seit ihr da,die Klugscheißer....Es gibt Tausende die meiner Meinung sind...Was spielt ihr noch mhh MW3 seid ihr bestimmt hin und weg vom game oder? ist nicht genau dasselbe wie MW2..wartet wartet Diablo 3 geil oder was man auch nach wenigen spielstunden durch hat...Liest in anderen Foren
oder zockt selber Borderlands 2....Am 21.9 erschien BL2 und heute ist der 11.10 mmhh frag mich wie lange ihr bitte für ein Char. braucht naja.....jeder BL1 Fan wird dir sagen das BL2 Schlecht ist....0% mehr WUB WUB

Ah ja ...
Und schon hast du dich damit selbst als ernst nehmen zu müssenden Diskussionsteilnehmen disqualifiziert, nicht unbedingt weil du gleich mit Flames antwortest oder die Antwort schuldig bleibst was auf eine 90+ fehlt, nein, vielmehr deswegen weil du nicht Diskutieren willst, du willst deine Meinung durchsetzen und kommst damit nicht klar, das andere nicht blindlinks dieser folgen :rolleyes:
Ein Phänomen das man u.a. auch bei Diablo gesehen hat oder WoW

Auch wenn ich nicht erwarte eine richtige Antwort zu bekommen, mit Rückfragen haste das ja nicht so, aber was bringt das mir eigentlich schnell durch zu sein? Irgendwelche besseren Waffen, Schadensboni oder gar einen Erfolg? Nein? Warum sollte es jemand denn dann machen?

Außerdem, nur als Tipp, nur weil andere eine ähnliche Meinung haben, wird die noch lange nicht richtiger davon

Ja du bist es DER FAN.....spielt spielt macht was ihr wollt aber mal sehen wer sich am ende von euch aufregt und Tschüss....

nichts drauf außer Zahnbelag und davon nicht wenig

Abmeldung in 3.2.1............

Ja du bist es DER FAN.....spielt spielt macht was ihr wollt aber mal sehen wer sich am ende von euch aufregt und Tschüss....

Und du bist der Hater? Haste aber auch schön ausgeführt warum man sich am Ende aufregen soll

nichts drauf außer Zahnbelag und davon nicht wenig

Jup, siehe du willst keine Diskussion, mal ab davon das jetzt noch Zeit gehabt die antwort auf die Frage von Oben zu geben, ich weiß ich bin ja jetzt pinelig, aber naja,

Abmeldung in 3.2.1............
*winke* winke*

Zurück