War ja klar, wenn jemand kommt, dem die Mod nicht so super gefällt wie allen anderen und der das auch zum Ausdruck bringt, dann wird er gleich von Leuten wie dir niedergeflamet...@
hightake was bist du denn für einer. Leute wie dich haben solche spiele nicht verdient bei soviel schwachsinn.
immerhin sinnvoller als Achievementjagd oder das gucken von RTL Dokusoaps. Zumal die Macher vielen Spielern auf der Welt damit eine Freude machen, und das unentgeltlich. Sollte vielen Publishern ein Vorbild sein, welche den Kunden ständig mit Minimalzusatzinhalten (genannt DLCs) abzocken wollen.Respekt für die modder, obwohl ich nicht ganz nachvollziehen kann,
wie man soviel Zeit in sowas investieren kann.
War ja klar, wenn jemand kommt, dem die Mod nicht so super gefällt wie allen anderen und der das auch zum Ausdruck bringt, dann wird er gleich von Leuten wie dir niedergeflamet...
Es ist seine Meinung, er hat nirgendwo irgendetwas runtergemacht oder irgendjemanden angegriffen, er fand die Mod sogar "nett", was ja schon mehr ist als viele andere Mods von sich behaupten können.
Mal ehrlich, Leute mit deiner Ausdrucksweise und deiner Art anderen ihre Meinung verbieten zu wollen haben es selber nicht verdient ihre Meinung frei äußern zu dürfen...
Da ich das fehlende Send/Recall Squad kritisiert habe:
Komisch, ich hatte von Half Life 1 in Erinnerung, dass man öfters mit ganzen Soldaten Squads unterwegs ist... Inzwischen bin ich aber bis zum Lambda Bunker vorgedrungen noch immer nix los. Nur 1-2x mal ein Wachmann als Unterstützung.
Aber ich versteh das nicht, ich bilde mir ein, ich war oft mit bis zu 5 Soldaten unterwegs damals. Oder war das nur bei "Opposing Force", und ich habe die beiden miteinander verwechselt?
Edit: nach Recherche im Internetz komme ich zum Schluss, dass ich tatsächlich dieser Verwechslung zum Opfer gefallen bin, und es sich um Opposing Force gehandelt hat, welches ich in Erinnerung hatte.
Stimmt, in Opposing Force hatte man sogar verschiedene Klassen bei sich (z.B. nen Medic oder den Engineer, bei dem man besser nicht auf die Gasflasche schießen sollte). War super
Hatte aber in Black Mesa auch schon 5-6 Leute im Schlepptau, 3 Wachmänner und nochmal soviele Wisschenschaftler... Bin halt NPC-Sammler xD
Ich hatte bisjetzt einen richtigen verblüffenden Moment was die NPC´s angeht.
(leider nur den einen weil ich bisjetzt nicht so auf die NPC´s fixiert war
sondern lieber alles im Alleingang machen möchte.
Und zwar die Mission wo man Wissenschaftler aus einem Labor retten muss damit diese
mir per Retinascanner die Tür öffnen können.
Wenn man in diesem Level einen Wachmann als Unterstützung hatte,
hat er sich wunderbar an die Situationen angepasst.
Sowas hab ich selten erlebt.
2 Soldaten haben sich unterhalten und mein Wachman ist aufeinmal ohne mich einfach weiter vorgelaufen
(ich hatte schon das schlimmste befürchtet und dass er einfach so losballert)
Aber nein. Er duckt sich und versteckt sich erstmal hinter einem Hinderniss.
Hört zu als die Soldaten mit Gesprächen und witzigen Dialogen beschäftigt sind und eröffnet das Feuer als die
Soldaten den Raum verlassen wollten mit einem lautem "Ahhhh" zusätzlich, soviel ich mich erinnern kann.
Ich hätte mit sowas echt nicht gerechnet und bereue es vll ähnliche Situationen verpasst zu haben.
Wirklich toll gemacht
ein DM Modus ist das letzte was die Welt braucht.
@LouiaLouiselle: wer sich anmaßt ein Remake zu machen, hat sich auch gefälligst daran zu halten.