• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Mesa Download: Hat sich das Warten gelohnt? Die PC Games-Community ist gefragt

Genau derselbe Dreck läuft ja auch beim echten Spieleverkauf ab. Dort wird auch immer der Rest per DLC nachgereicht...
Aber vielleicht seid ihr auch schon so gehirngewaschen, dass ihr alles akzeptiert...

das Teil ist für Lau und falls der Rest als DLC (wenn sowas bei Mods überhaupt geht, keine Ahnung) kommt, ist der zu 99,9% auch kostenlos, wo liegt also das Problem? %)
 
Bei manchen Leuten frage ich mich echt manchmal, was bei denen nur schief gelaufen ist. Die Entwickler stecken ein Haufen Arbeit in dieses Remake, bringen eine verbesserte Grafik und neue Inhalte, bieten dieses Remake dann auch noch zum kostenlosen Download an und euch fällt nichts besseres ein als nur rum zu motzen. Da könnte ich echt kotzen wenn ich solche Kommentare lese. Zeigt doch wenigstens mal ein bisschen Dankbarkeit!
 
Da ich das originale Half Life nie bis zum Ende durchgespielt habe (beim Endboss hatte ich einfach null Ahnung was ich machen soll bzw. wie ich den töten kann :S ), werde ich die Mod wohl auch auf jeden Fall ausprobieren. Ich denke aber ich warte noch bis es in Steam verfügbar ist, evtl. auch bis die Mod wirklich komplett fertiggestellt ist. Würde mich jetzt wahrscheinlich zu sehr nerven wenn ich mitten im Spiel aufhören müsste und dann erst in ein paar Monaten (Jahren?^^) bis zum Ende weiterspielen kann.
 
... evtl. auch bis die Mod wirklich komplett fertiggestellt ist. Würde mich jetzt wahrscheinlich zu sehr nerven wenn ich mitten im Spiel aufhören müsste und dann erst in ein paar Monaten (Jahren?^^) bis zum Ende weiterspielen kann.

Genau das ist mir passiert.
Ich hatte mich zwar riesig auf den Mod gefreut, aber nie realisiert, dass es sich nicht um das ganze HL1 handelt.
Sozusagen ein gaaanz derber Cliffhanger ;)

Zum Mod selber:
Wirklich ganz grosse Klasse.
mir war gar nicht mehr bewusst, wie gut HL1 war. So abwechslungsreich und gross.
Und mit der hübscheren Grafik als anno 98 so oder so nochmals ein Durchspielen wert.
 
Da ich das originale Half Life nie bis zum Ende durchgespielt habe (beim Endboss hatte ich einfach null Ahnung was ich machen soll bzw. wie ich den töten kann :S )
Das weiß ich noch von der Endkampf Taktik:
Granaten in den Kopf werfen, der irgendwie geöffnet wird.
 
Zurück