- Registriert
- 24.07.2004
- Beiträge
- 12.312
- Reaktionspunkte
- 5.672
Genau derselbe Dreck läuft ja auch beim echten Spieleverkauf ab. Dort wird auch immer der Rest per DLC nachgereicht...
Aber vielleicht seid ihr auch schon so gehirngewaschen, dass ihr alles akzeptiert...
das Teil ist für Lau und falls der Rest als DLC (wenn sowas bei Mods überhaupt geht, keine Ahnung) kommt, ist der zu 99,9% auch kostenlos, wo liegt also das Problem?
.gif)
), werde ich die Mod wohl auch auf jeden Fall ausprobieren. Ich denke aber ich warte noch bis es in Steam verfügbar ist, evtl. auch bis die Mod wirklich komplett fertiggestellt ist. Würde mich jetzt wahrscheinlich zu sehr nerven wenn ich mitten im Spiel aufhören müsste und dann erst in ein paar Monaten (Jahren?^^) bis zum Ende weiterspielen kann.