• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioware meint: Transgender-Charaktere stören euren Spielspaß nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dumme postings verlangen eben dumme antworten.
Nope. Not going down that road.

KzMY5Ax.gif
 
Also für mich sieht auch der eine Mann ziemlich nach Öko-Tante aus. Ein paar der Frauen wirken aber zugegeben relativ normal.
Man sieht, was man sehen will. Keinen dieser Menschen auf diesem Foto würde ich auf der Straße als "Öko" identifizieren können.

Hast du denn konkrete Beispiele, wie du darauf gekommen bist?
 
Man sieht, was man sehen will. Keinen dieser Menschen auf diesem Foto würde ich auf der Straße als "Öko" identifizieren können.
Ich sehe da sofort 10 Ökos und 15 Grünen Wähler. Eben wie du sagst, das was man sehen will.:-D
Und auf der Strasse reicht 1-2 Frage und dazu 1-2 Antworten. Und die Fragen müssen noch nicht mal Politisch sein.
Indoktrinierte Grüne Menschen erkennt man sofort, schon weil sie bei allem ausweichen und versuchen Gegenfragen zu stellen wo es kein Spielraum gibt wenn man sie genau die Fragen stellt was eben wirklich Grün ist.
 
Ich sehe da sofort 10 Ökos und 15 Grünen Wähler. Eben wie du sagst, das was man sehen will.:-D
Und auf der Strasse reicht 1-2 Frage und dazu 1-2 Antworten. Und die Fragen müssen noch nicht mal Politisch sein.
Indoktrinierte Grüne Menschen erkennt man sofort, schon weil sie bei allem ausweichen und versuchen Gegenfragen zu stellen wo es kein Spielraum gibt wenn man sie genau die Fragen stellt was eben wirklich Grün ist.

538.jpg
What?

Du verwechselst hier gerade soziale Interaktion mit dem Aussehen. Und um letzteres ging es gerade. Keiner dieser Menschen ist rein vom Aussehen her als "Öko" zu identifizieren.
Mal abgesehen davon, dass man auf der Straße nicht jeden wildfremden Menschen anspricht. :rolleyes:

Sowas unsinniges und, mit Verlaub, strutzdummes hab ich selbst von dir noch nie gelesen. Ich bin mir sicher, dass du das besser kannst. Also nochmal bitte.
 
Eben wie du sagst, das was man sehen will.:-D
Ich weiß nicht ... wäre es nicht unter Umständen eventuell vielleicht möglicherweise ganz sinnvoll, erstmal das zu sehen, was da ist? Anstatt sich seine persönliche (Alp)Traumwelt über die Realität drüber zu pinseln?
Mit Fakten statt gefühlten (Un)Wahrheiten läßt sich übrigens auch besser und möglicherweise sogar Ergebnis orientiert diskutieren. Das wäre gerade für ein Forum nicht die schlechteste Idee. ;)


Sicher kann man von was-auch-immer-jetzt-genau-der-Anlaß-für-dieses-Foto-war mögliche(!) Meinungen der zu sehenden Personen vermuten(!), aber es ging jetzt ja alleine um die Frage, ob man jemandem ein "Öko-Tanten-Tum" ansehen(!) kann.

Und dafür müßten die imo schon eher in diese Richtung aussehen:
https://www.pinterest.de/pin/310607705530020126/?lp=true

Und von dem Schlag sehe ich bei dem Anita@Bioware Foto keine einzige.

Indoktrinierte Grüne Menschen erkennt man sofort, schon weil sie bei allem ausweichen und versuchen Gegenfragen zu stellen wo es kein Spielraum gibt wenn man sie genau die Fragen stellt was eben wirklich Grün ist.
Gut, daß man das mit dem im-Gespräch-ausweichen auf Fotos so gut erkennen kann. :B
 
Da ist es wieder. Weil man anderer Ansicht ist, ist man gleich sehr viel schlechter, hat Unrecht, ist Strunz Dumm, wird in eine Ecke geschoben usw.
Dankeschön.
 
Da ist es wieder. Weil man anderer Ansicht ist, ist man gleich sehr viel schlechter, hat Unrecht, ist Strunz Dumm, wird in eine Ecke geschoben usw.
Dankeschön.

Ich zitiere an der Stelle noch mal deinen eigenen Beitrag:
Ich sehe da sofort 10 Ökos und 15 Grünen Wähler. Eben wie du sagst, das was man sehen will.:-D
Und auf der Strasse reicht 1-2 Frage und dazu 1-2 Antworten. Und die Fragen müssen noch nicht mal Politisch sein.
Indoktrinierte Grüne Menschen erkennt man sofort, schon weil sie bei allem ausweichen und versuchen Gegenfragen zu stellen wo es kein Spielraum gibt wenn man sie genau die Fragen stellt was eben wirklich Grün ist.

Und jetzt erzähl mir, dass du mit diesen Beitrag niemanden in eine Ecke geschoben und hinten rum als schlechter hingestellt hast. :B

Ich will dir deine Ansicht ja nicht absprechen, aber du hast halt ganz einfach mal unrecht und überhaupt nicht verstanden, worum es in meinen Beitrag an spiritogre überhaupt ging.
 
Wenn du das so siehst, Okey. Will keinen Stress, deine Meinung und ist Gut. Ich sehe es eben anders, und das muss wohl erlaubt sein. Du so, ich so. Fertig.
 
Wenn du das so siehst, Okey. Will keinen Stress, deine Meinung und ist Gut. Ich sehe es eben anders, und das muss wohl erlaubt sein. Du so, ich so. Fertig.
Erklär doch einfach, wie du allein anhand des Aussehens dieser Leute auf deren politische und gesellschaftliche Gesinnung schließen kannst. Dafür sind wir doch hier. Um zu diskutieren.

Vielleicht sind das ja alles "nur" Feministen (das ist naheliegend), leben aber ansonsten nicht "öko"? Vielleicht pfeifen die sich mal n fettes Rindersteak rein und tragen auch gern mal ne Sonnenbrille von Gucci? Feminist ist immerhin nicht gleich "Öko". Diese Menschen könnten normaler nicht aussehen. Leute, die man täglich auf der Straße begegnen würde und denen man ihr Weltbild auf den ersten Blick nicht ansieht.

Oder siehst du das anders? Wenn ja, inwiefern? Oder ist dir nun nur einfach klar geworden, gerade völligen Bullshit von dir gegeben zu haben, und hast nicht die Eier, es einfach zu zugeben? :confused: Ich will dich hier nicht provozieren. Ich bin ernsthaft irritiert, da du doch sonst auch immer für alles Argumente findest.
 
Ich habe kein Argument. Du hast recht, ich habe meine Ruhe. Zufrieden. Freu dich das du Recht hast. Ist dir damit geholfen.
 
Da ist es wieder. Weil man anderer Ansicht ist, ist man gleich sehr viel schlechter, hat Unrecht, ist Strunz Dumm, wird in eine Ecke geschoben usw.
Dankeschön.
Nicht, "weil man anderer Ansicht ist". Sondern weil du mit dem, "was man sehen will" argumentierst, als seien das Fakten,

Eine "gefühlte" oder "mögliche" "Wahrheit" ist aber keine, sondern lediglich ein Bild deiner zurück gespiegelten Vorurteile. Hat aber mit der Realität nix zu tun.


Und wenn man schon erkennt, daß man nur das sieht, "was man sehen will", sein Weltbild dann aber eben nicht als Schlußfolgerung daraus gerade rückt ... nun ja ... wie soll man so jemanden denn deiner Meinung nach bezeichnen?
Irgendein Synonym für "besonders intelligent" paßt halt nicht zu einem solchen Verhalten ... ;)
 
Da ist es wieder. Weil man anderer Ansicht ist, ist man gleich sehr viel schlechter, hat Unrecht, ist Strunz Dumm, wird in eine Ecke geschoben usw.
Dankeschön.

das ist Falsch
du stellst dich selbst in die Ecke, stellst Neonschild daneben und jammerst rum dass Leute darauf hinweisen dass man grade mit anlauf sich selbst in eine Ecke gestellt hat

Aber in Solchen ecken kann man halt keine Inhalte sondern nur die Opferrolle spielen, die zieht aber hier nicht, höchstens bei Bild Lesern, also Eier nicht rum
 
Auch du hast recht, ich gebe mich geschlagen. Zufrieden.


PS:Ach Enisra, wer hat dich denn Gefragt. Jetzt wird es echt Komisch.
 
Dann denk zukünftig vorher über deine Worte nach, bevor du sie abschickst. ;) So als kleiner Tipp für's Leben.

Nö, machst du doch auch nicht immer. Oder denkst du etwa das du immer im recht bist?
Und woher willst du wissen das ich gerade nicht über mweine Worte die ich schreibe nachdenke und über so einiges sehr sehr lache.
 
Nö, machst du doch auch nicht immer.
Meistens doch. ;)

Oder denkst du etwa das du immer im recht bist?
Denke ich nicht, nein. In dem Fall hier aber schon. :finger:

Und woher willst du wissen das ich gerade nicht über mweine Worte die ich schreibe nachdenke und über so einiges sehr sehr lache.
Sonst würden deine Worte nicht wirken, als würde ich mich mit einem kleinen Kind unterhalten. ;)
 
Okey, dann bin ich gerade jetzt und heute ein kleines Kind mal. Zufrieden?:P

PS: Du kannst mich heute nicht reizen. Null Chance.:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück