RedDragon20
Spiele-Professor/in
Das außerdem.Ich hab übrigens nur seine Postings als "dumm" bezeichnet, nicht Batze selbst. Und dumme Postings kommen bei jedem von uns mal vor.![]()
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Das außerdem.Ich hab übrigens nur seine Postings als "dumm" bezeichnet, nicht Batze selbst. Und dumme Postings kommen bei jedem von uns mal vor.![]()
Kindergarten...?!
Nee, mit Tee!Zelebrieren wir den 100. Beitrag mit Met!
Für mich sind das halt zum Großteil typische Öko-Tanten, einschließlich des Mannes. Das hängt auch nicht nur von der Kleidung sondern eben auch dem generellen Aussehen ab.Die Frage, woran diese Leute rein vom Aussehen her auf dem Foto als "Öko-Tanten" zu erkennen sind, war ursprünglich an dich gerichtet. Also? Ich bitte um eine Antwort. Ich bin nach wie vor aufrichtig interessiert an deiner Antwort.![]()
Das beantwortet meine Frage in keinster Weise. Was genau am Aussehen lässt dich darauf schließen, dass das Öko-Tanten sind? Das will ich von dir wissen.Für mich sind das halt zum Großteil typische Öko-Tanten, einschließlich des Mannes. Das hängt auch nicht nur von der Kleidung sondern eben auch dem generellen Aussehen ab.
Für dich halt nicht. Was gibt es da zu diskutieren? Sind halt verschiedene Wahrnehmungen. Wahrscheinlich auch aufgrund unterschiedlicher Peer-Groups.
Das beantwortet meine Frage in keinster Weise. Was genau am Aussehen lässt dich darauf schließen, dass das Öko-Tanten sind? Das will ich von dir wissen.
Anhang anzeigen 17866
Mir liegt so viel auf der Zunge für soviel Bullshit, aber ich hab hier schon genug rum diskutiert.
Konstruktiver und intelligenter deinerseits wird's offenbar nicht. Ich geb's auf.
Ähm...ja.Deine Frage war überflüssig. Entweder man sieht es oder nicht. Dieser Kommentar jetzt ist nur noch peinlich.
Och...daran hege ich arge Zweifel.Lächerlich ist an meiner Ansicht gar nicht.
Ausgerechnet DU beschwerst dich über einen unangemessenen Tonfall?Dein Tonfall ist übrigens sehr unangemessen, ich bin immer höflich geblieben.
Da ich in der gesamten Diskussion, auch wenn ich nicht sonderlich nett war, wenigstens Argumente gebracht habe, um meine Meinung zu untermauern, kann ich mir - im Gegensatz zu dir - auch ein kleines Maß Überheblichkeit dir gegenüber leisten.Deine Überheblichkeit spricht für sich selbst.
Erklärt hast du gar nichts. Außer "Ist halt meine Wahrnehmung." Keine Details. Nichts. Nur "Ist halt so."Ich habe es oft genug versucht zu erklären. Es ist deine Merkbefreitheit und Rechthaberei, die dich weiter darauf herumreiten lässt.
Surprise! Die meisten Diskussionen jenseits von geschäftlichen Gesprächen sind über verschiedene Wahrnehmungen.Was gibt es da zu diskutieren? Sind halt verschiedene Wahrnehmungen.