• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioware meint: Transgender-Charaktere stören euren Spielspaß nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab übrigens nur seine Postings als "dumm" bezeichnet, nicht Batze selbst. Und dumme Postings kommen bei jedem von uns mal vor. ;)
Das außerdem. :) Trifft übrigens auch auf meine Posts zu. Auch ich hab lediglich seinen Post als strutzdumm bezeichnet, nicht ihn selbst.

Zelebrieren wir den 100. Beitrag mit Met!
Nee, mit Tee!

GuRsrUu.jpg

(Das ist ontopic, weil Tracer ja laut Lore lesbisch ist)

Die Frage, woran diese Leute rein vom Aussehen her auf dem Foto als "Öko-Tanten" zu erkennen sind, war ursprünglich an dich gerichtet. Also? Ich bitte um eine Antwort. Ich bin nach wie vor aufrichtig interessiert an deiner Antwort. :)
Für mich sind das halt zum Großteil typische Öko-Tanten, einschließlich des Mannes. Das hängt auch nicht nur von der Kleidung sondern eben auch dem generellen Aussehen ab.
Für dich halt nicht. Was gibt es da zu diskutieren? Sind halt verschiedene Wahrnehmungen. Wahrscheinlich auch aufgrund unterschiedlicher Peer-Groups.

Für mich sind das halt zum Großteil typische Öko-Tanten, einschließlich des Mannes. Das hängt auch nicht nur von der Kleidung sondern eben auch dem generellen Aussehen ab.
Für dich halt nicht. Was gibt es da zu diskutieren? Sind halt verschiedene Wahrnehmungen. Wahrscheinlich auch aufgrund unterschiedlicher Peer-Groups.
Das beantwortet meine Frage in keinster Weise. Was genau am Aussehen lässt dich darauf schließen, dass das Öko-Tanten sind? Das will ich von dir wissen.

Bioware meint: Transgender-Charaktere stören euren Spielspaß nicht

Da tragen welche Hosen! :O
Und die eine da trägt keinen Lidschatten!
Und die andere da hinten hat kurze Haare. Herrje, es steht echt schlecht um die Welt .........

Deine Frage war überflüssig. Entweder man sieht es oder nicht. Dieser Kommentar jetzt ist nur noch peinlich.
Ähm...ja. :B Kannst sonst nichts vortragen und willst offenbar nicht, dass man deine Behauptung hinterfragt und nach hakt, weil man sie verstehen will. Aber Hauptsache, irgendwas gesagt, hm? Wir sind hier in einem Forum. Das ist zum diskutieren da. Wenn du das aber nicht willst, lass solche lächerlichen Behauptungen einfach bleiben. :)

Wie gesagt, lassen wir es einfach. Scheinbar merkst du selbst, dass du Bullshit erzählt hast, nachdem diese und Batzes Behauptung bereits zerpflückt wurden, willst es jetzt aber nur nicht zugeben.

Ich geh jetzt AC Odyssey zocken. Hau rein.

Lächerlich ist an meiner Ansicht gar nicht. Du hast wie gesagt bloß eine andere Wahrnehmung. Dein Tonfall ist übrigens sehr unangemessen, ich bin immer höflich geblieben. Von daher darfst du dir jetzt gerne mal an die eigene Nase fassen, allerdings ist mir klar, dass du keinerlei Selbstreflexion besitzt.

Wie eine Frage beantwortet wird hängt von vielen Faktoren ab.
Ich erachte es als sinnlos näher auf dich einzugehen. Deine Überheblichkeit spricht für sich selbst.

Deine Überheblichkeit spricht für sich selbst.
Da ich in der gesamten Diskussion, auch wenn ich nicht sonderlich nett war, wenigstens Argumente gebracht habe, um meine Meinung zu untermauern, kann ich mir - im Gegensatz zu dir - auch ein kleines Maß Überheblichkeit dir gegenüber leisten. :P

Du erachtest es nicht als sinnlos, sondern hast ganz simpel keine Argumente dafür, mein Lieber. Du siehst einfach nur, was du sehen willst und pinselst deine eigene persönliche Wahrnehmung über das, was sichtbar da ist, und machst dir die Welt so, wie du sie gern hättest.

Aber wenn du so vom Wahrheitsgehalt deiner Meinung überzeugt bist, dann bitte. Ich habe ja selbst auch nur gefragt, wie du darauf kommst. Ganz höflich und mit durchaus aufrichtigem Interesse. Soll ich es zitieren? Oder schaffst du es selbst, noch einmal nachzulesen? Ergo war nicht ich es, der dir unhöflich entgegen kam. Aber du spielst hier das gleiche Spiel, wie Batze. Du behauptest etwas und wenn jemand näher darauf eingehen will, fehlen dir die Argumente. Batze hatte aber wenigstens noch die Eier - was ich ihm zu gute halte - zu zugeben, dass er einfach keine Argumente mehr hatte.

Es gibt keine allgemeingültige Wahrheit in dieser Sache. Wie kommst du eigentlich darauf? Ich habe es oft genug versucht zu erklären. Es ist deine Merkbefreitheit und Rechthaberei, die dich weiter darauf herumreiten lässt.

Ich habe es oft genug versucht zu erklären. Es ist deine Merkbefreitheit und Rechthaberei, die dich weiter darauf herumreiten lässt.
Erklärt hast du gar nichts. Außer "Ist halt meine Wahrnehmung." Keine Details. Nichts. Nur "Ist halt so."

Da ich aber einfach nur wissen wollte, wie genau du darauf kommst und welche Eigenschaften genau dich zu dieser Meinung führen, du aber auf derart stumpfe Weise geantwortet hast, musst du dir natürlich Kritik und "Rechthaberei" gefallen lassen.

Man kann immerhin nicht alles mit "jeder hat ne andere Wahrnehmung" abtun. Insofern...Ja, ich habe recht. Da lasse ich mich doch gern als Rechthaber betiteln. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück