• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BIOS UPDATE

was ich echt nicht versteh: was ist denn schiefgegangen? normalerweise folgt man den anweisungen des tolls, und das flashen passiert dann direkt unter windows, OHNE das programm zu beennden, und erst recht nicht muss man jemals eine diskette einlegen... :confused: :confused:

würd mich interessieren, da ich es ja war, der dir dazu riet. ;-(

nee also dich trifft ja keine schuld :-)
aber ich habe ja ausgewählt KEIN DISKETTENLAUFWERK bzw. ohne diskette oder wie das war aber trotzdem kann ich mich noch entsinnen kam dann trotzdem das fenster bitte legen sie eine diskette die dann formatiert......
naja und da hab ich sie eben eingelegt ich habe aber im SINN das ohne diskette ausgewählt hab! :haeh:
naja nachher is man immer schlauer aber mal jetz was anderes wenn ihr alle liveupdate nich so vertraut wie macht ihr denn euer update und wie sin eure erfahrungen habt ihr auch schonmal euer board abgeschossen??? :confused:
naja wie gesagt nachher is man immer schlauer :finger:

Zurück