• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Die Wahrheit muss irgendwo da draußen sein und ich fühle mich dazu berufen - vielleicht ist es auch nur mein wunderbar diplomatisches Auftreten - an Orte zu gehen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Mein Sternenautobahnnavi füllt sich nach und nach, und um auch ganz sicher das ganze Universum bereist zu haben, würde ein Exemplar des revolutionär und geschichtlich äußerst korrekten Spieles um die Entstehung außerirdischen Lebens mir bei meiner Mission sehr hilfreich sein. Wo zu Teufel ist eigentlich Mon Calamari - links abbiegen und dann ein paar Milliarden Kilometer gerade aus bis zur Milchstraßenkreuzung. Seht ihr das passiert, wenn man's ohne "Spore" tut. Und wenn man dann dem Botschafter von Rigel 12 mit einem simplen Handschlag begrüßt, ist sowieso alles vorbei.

Also, fasst euch ein Handtuch (denn was sollte man sonst benutzen - alles andere ist doch schrott) und helft dabei den galaktischen Frieden zu bewahren. (Sollte das alles nicht klappen, wird die Erdregierung es beschlagnahmen und zu unmenschlichen Experimenten in eine große graue Lagerhalle sperren. Wir machen keine Scherze.) Sind sie uns freundlich gesonnen, dann ignorieren sie den Teil mit den geschweiften Strichen.

P.S.: Solange Jar-Jar-Binks hier nicht mitgemacht hat, bin ich stolz teilgenommen zu haben. Die Devise lautet Mitmachen!

DrProof am 03.09.2008 18:20 schrieb:
Ich kann euch sagen warum ich Spore verdient habe. Ich habe einmal etwas gewonnen auf einer Computerseite und das ist schon seine Jahre her. Nämlich genau zu der Zeit als Max Payne in aller Munde war. Ich besitze deshalb ein altes verwaschenes und dennoch lesbares Max Payne Shirt (Max Payne Logo auf Rücken, a man with nothing to lose auf der Vorderseite) Wenn ich gewinne schicke ich euch gerne dieses shirt zu, als Tausch... Gewinn gegen Gewinn ;)
Ich möchte, dass DrProof das Spiel gewinnt, da er einer der wenigen Menschen in diesem Forum ist, die das Wort "to lose" richtig schreiben können :ugly:

Also mein Hobby ist Epigenetik und Molekularbiologie, seit meinem sechsten Lebensjahr interessiere ich mich für Chromosomen und war erstaunt dass sogar Champignons 8 davon besitzen und eine Weinbergschnecke mehr als ein Mensch.
Doch als ich älter wurde erkannte ich, dass eigentlich die Mutation das einzig ware, die dunkle Seite der Macht quasi, darstellt und einem neue Möglichkeiten bereitet. Anhand der Segregation der Chromosomen kann man nämlich eine "Veränderung" des Erbguts erstellen und man kann so einzelne "Merkmale" unseres schwachen Orgsnismus verändern. Somit ist es möglich, äusserlich feststellbare Merkmale eines Individuums verändern wie vergrößerte Muskelgruppen und andere nette Abstrusitäten.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie viele Experimente ich durchführen musste um aus mir in den letzten 20 Jahren den perfekten Menschen zu kreieren. Aber ich habe keine Kosten und Mühen gescheut.

Doch nun giere ich mit meinem sagenhaften Wissen, tausende von Kreaturen zu erschaffen, die der Menscheit vollkommen gehorsam sein werden und unsere Welt in neuem Licht erstrahlen lässt. Die Kreaturen werden jegliche Arbeit für uns erledigen und uns jeden Wunsch und Spass erfüllen.

Daher gebt mir dieses Werkzeug der ultimativen Macht und Ihr werdet mir auf ewig dankbar sein!!!

Dieses Spiel ist der Hammer, es bietet einen "intelligenten" Editor mit dem man, jede nur erdenkliche Kreatur die man sich vorstellen kann, herstellen und sie Online anderen zum Download anbieten. Außerdem wäre das Spiel der größte und beste Mix aus witzigem, bunten PacMan, super kombinierten Age Of Empires und Sim City sowie garniert mit einem kleinen Schuss Starwolves 2, Darkstar One und Freelancer. Dann zum Schluss noch auf einer Grafikengine serviert die heutige Strategieknüller übertrumpf.

Ich ab mir dieses Wochende extra nichts vorgenommen um SPORE zu spielen, wenn ich es nicht gewinnen würde, hätte ich ja nichts zu tun.

Als verwöhnte Nerd ist ein Pflicht, Spore anzuspielen. Da ich leider keine Lust mehr habe, alle Spiele illegal dowloaden (only a joke ^^), möchte ich auch mal Glück haben und dieses Spiel gewinnen. Und als treuer Leser von PCGames finde ich, ich habe das verdient.(ich weiss, Eigenlob stinkt :-))

Ich gratuliere jetzt schon mal an die, die dieses wunderbare Spiel gewinnen und hoffe das ich als junge chinesische Schweizer auch mal was gewinne. XD

Grüße an alle SPORE-Fans!
Da ich nicht der große Redner bin, versuch ich’s mal ganz altmodisch: PASCAL!

PROGRAM WinningSporeGame;
USES
UntArticle; UntList;

CONST
url_PCGames = ‘http://www.pcgames.de/?menu=0000’;

VAR
article: TArticle;
listArticles: TList;

PROCEDURE readArticles(websiteLink: string);
VAR
i: integer;
art: TArticle;
BEGIN
art := TArticle.Create;
FOR i:=0 TO art.articleCountOf(websiteLink) DO
BEGIN
art.Head := a.readHead(websiteLink);
art.Text := a.readText(websiteLink);
art.Contest := a.readContest(websiteLink);
listArticles.Add(art);
END;
END;

FUNCTION containsSporeContest(listArticles: TList):BOOLEAN;
VAR
i: integer;
art: TArticle;
BEGIN
RESULT := false;
FOR i:=0 TO listArticles.Count DO
BEGIN
art := TArtikel(listArticles.Items);
IF (art.Head = ‘SPORE’) AND (art.Contest <> NIL) THEN
BEGIN
RESULT := TRUE;
BREAK;
END;
END;
END;

BEGIN
listArticles := TList.create;
readArticles(url_PCGames);
IF containsSporeContest (listArticles) THEN
WriteStrangePascalCommentToPersuadePcGamesToBeWorthToWinTheSporeGame;
END;

END.

Leider wurde das hier unglücklich formatiert.
Das ganze gibts hier in ordentlicher Form als PDF :D

http://files.filefront.com/WinningSporeGamepdf/;11688811;/fileinfo.html

Ich will keine Evolutionsbremse mehr sein!!
Bitte helft mir!!

Ehrlich gesagt, habe ich das Spiel nicht verdient. Es hat mich verdient. Einen aufrechten gelegenheits Computerspielespieler, der Spaziergänge am Strand genauso liebt wie Eis an einem sonnigen Sommertag. Meine Lieblingsfarbe ist rot und alles was mir zu meinem perfekten Leben fehlt ist Spore, denn bunte Spiele mit enormen Spielspaß für die ganze Familie sind mmer gerne gesehen. Wie ihr nun erfahren konntet, ist das Leben dieses armen Schülers nur durch das Spiel Spore zu perfektionieren. Geschieht dies nicht, muss davon ausgegangen werden dass dieser nie vollständig glücklich sein kann. Und ist das was ihr wollt? Einen armen unglücklichen PC Games Leser? Noch einen? :-(

ich schließe mich meinen vorrednern an und sage...
GEBT MIR DAS SPIEL!!!!!!!!!!! bittte :)

Ich hab Semesterferien!

Gigacrack am 03.09.2008 19:33 schrieb:
Hm, ich könnte mir jetzt wie unser Ameisen Freund auch so eine tolle Geschichte einfallen lassen... aber ich bleibe einfach bei der wahrheit!

Geht es hier etwa nicht um originelle Geschichten oder Bewerbungen? ;)
Aber wenn dich das beruhigt, ja, ich gebe offenherzig zu, Ameisen bisher nur in freier Wildbahn (und in meinem Zelt) gesehen zu haben, so dass meine Story frei erfunden ist.

Und nun viel Glück noch allen kreativen Köpfen (ohne Einschränkungen!
:-P )

als sims spieler werde ich spore lieben

Spore, Spore mein geliebtes Spore
wie du da fliegst am Himmel empor
wie gerne würde ich nach dir greifen
doch kann ich dich nicht erreichen
du fliegst zu den Sternen
zu dem Licht
denn das ist deine Pflicht
so komm, komm in meine Arme
und erledige deine Pflicht
zeige mir deine Welt
und ich verrate dir
ob sie mir gefällt

gruß
Ya-Boy ;)

echt krass, was so eine Aktion alles bewirken kann ;D

Ganz klar: Gebt mir das Spiel. Habe morgen am 4.9. Geb :P

Spore ??? Da sag ich nur wie der bei den Simpsons mit dem Finger auf Spore zeig :
-> """""" Haaa Haaaaa""""""" <- :-D

Gebt mir Spore !!!!!

Ich muss irgendwie von der WoW-Sucht loskommen!!!!
Mir ist so laaaangweilig ich brauch Abwechslung!!!

Schickt mir das Spiel plz plz plz!

ich will das spiel haben weil 2x2 einfach 4 ergibt

Zurück