• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich brauche Spore, weil ich gerne Fingerabdrücke auf Spielen mag.

Ich möchte es gerne haben weil :

Bevor ich mich mit meiner Frau vermehre ich dort mal testen könnte was dabei rauskommen würde.
Je nachdem könnte mann da der Menscheit vieleicht einen Gefallen tun - nur so ein Gedanke :)

Die Redaktion, die hat es schon,
ebenso das Nachbarskind, auf zum Händler ganz geschwind.
Doch halt was lesen meine trüben Augen,
dort muss ich es ja gar nicht rauben.
Die PC-Games lässt's löcker springen,
dank "Willy" muss ich nicht mit dem Ersparten ringen.
Flott an die Tastatur gesetzt,
gereimt und niemanden verletzt.
Nun hoff ich habe nicht verloren,
ansonst gibt's von mir die Sporen!

Grüße aus dem Norden
Funrunner

ne ich will es garnicht haben. Obwohl ich es verdient hätte... aber nein, gebt es jemand anderem.

Ihr habt nicht zufällig kleine Rossis zu verschenken?
hm könnte ich mir in Spore aber doch sicher großziehen. Dann will ich's doch haben!

So schreib' ich hier, ich armer Tor,
hätt' ich so gern das Spielchen Spore.

Warum ichs bekommen sollte? Wieso nicht!? ;)

Wenn ihr mir das Spiel schickt.
Erschaffe ich eine Kreature die das Maskotchen dieser Homepage werden darf.

Kann ich es Tauschen gegen Mercenaries 2 ?^^

Zu dumm, dass ich hier kein Bild einfügen konnte, sonst hätte man gesehen, dass mir im Gegensatz zu allen oben Abgebildeten ein elementarer Gegenstand fehlt - Sporen verteilen sich ja bekanntlich weit im Wind und Fürth -> Greifswald ist doch schon beachtlich.

hey , die kreaturen die die Spieleverpackung halten sehen echt interessant aus - nur schade dass sie noch keine primären angriffswaffen haben ;)

Alle Kinder brauchen was zu essen - außer Annette, die braucht 'ne Tablette.
Alle Kinder fahren mit dem Panzer - außer Annette, die hängt in der Kette.
Alle Kinder gehen auf die Toilette - außer Susanne, die macht in die Wanne.
Alle Kinder schmeißen sich auf den Boden - außer Renate, die fängt die Granate.
Alle Kinder spielen Killerspiele - außer Thor(e), der spielt "Spore"

Diese Packung scheint ja nur von der Arbeit abzulenken - Zeit, dass das gute Stück den Besitzer wechselt ;-) .

Es sollte auch mal jemand prüfen, ob sich überhaupt ein Datenträger in der Packung befindet - oder ob sich EA mit einem ganz speziellen Geschenk bei der PC Games-Redaktion für die Traumwertung "bedanken" wollte.

Entweder schickt ihr mir Spore oder Duke Nukem Forever...
könnt ihr euch aussuchen ;-)

Sporen bevölkern die Welt - 2 Millionen sollen es werden - Sporen bevölkern die Ursuppe, zum Glück ist kein durstiges Urgetier hier. Die geistreichen Geister sind sich wieder nicht einig. Manche frohlocken, anderen wachsen 'echte' graue Haare. Viel wurde erhofft, viel wurde versucht, was rausgekommen ist, muss jeder selber entscheiden. Sporen bevölkern die Welt - 2 Milliarden sind es inzwischen. Oh holder Horn, lass Gnade walten und mich das Spiel probieren, schick es mir damit ich die Welt mit Sporen bevölkern kann. ^^

Warum schickt Electronic Arts, euch 2 exemplare von Spore? Ihr habt doch eh keine Zeit zum erstellen, der niedlichen, aber auch Teils furchteregenden Figuren. In meinen Händen, besser gesagt in meinem netten DVD-Laufwerk ist die Scheibe viel besser aufgehoen, denn das runde (Spore-DVD) muss ins eckige (mein Laufwerk).
Vielen Dank
lg Martin

WHY SO SERIOUS PC GAMES? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA

ich denke das ich der richtige für spore bin

weil ich das gefühl habe das die evolution an mir vorbei ging und ich mit spore sehen will was ich so verpasst habe ;)

Her damit, sonst hol ichs mir :)

Bitte schickt mir eine Version, damit ich meinem Freund zeigen kann, was Evolution bedeutet :P

Hier sehen wir ein sehr seltenes Exemplar der Gattung "Redacteurus Adverticus" im Zustand der vollkommenen Konzentration. Auch wenn das Äußere auf einen Schlafzustand hinweist, ist die an den Thorax gepresste Beute ein eindeutiger Hinweise darauf, dass das Exemplar sich bis aufs Äußerste gegen einen Diebstahl wehren wird. Dieser Zustand der Konzentration wird in der "Kreatur"-Phase regelmäßig eingenommen, um über den Sinn des Lebens zu philosophieren und die eigene Intelligenz zu erhöhen.

Nur durch diese Selbsterkenntnis ist es einem "Redacteurus Adverticus" gestattet, in die nächsthöhere Phase der Evolution aufzusteigen und sich mit komplexerer Materie - wie dem Lesen der sich auf dem Tabula befindlichen Scripti - zu beschäftigen.

Die nähere Umgebung lässt vermuten, dass dieses Exemplar in einer Gruppe bereits aufgestiegener Stammeskreaturen sein Dasein fristet. Vermutlich wurde es auf Grund seiner Unterentwicklung von der Gruppe ausgestoßen und muss nun in diesem Revier alleine sein Dasein fristen, bis es genug Erfahrung zur Integration in den Stamm gesammelt hat.

Sobald der Aufstieg in die "Stammes"-Phase abgeschlossen ist, wird das erbeutete Objekt vermutlich nicht länger benötigt und kann dem Autor dieses Textes zur genaueren Analyse übergeben werden.

Zurück