• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Egal ob ich es bekomme, ich freue mich auf jeden Fall für den/die, der/die es gewinnt...

Vielleicht hilft ja diese Selbstlosigkeit... :)

Gruß Ralf
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Meine von mir erstellten Kreaturen waren ja leichter zu begeistern als die hier auf den Photos abgelichteten Redakteure!
Und das selbst bei völlig degeneriertem Getier, das auch ohne jegliche Gliedmaße oder irgendwelche Sinnesorgane fröhlich vor sich hingequiekt und mir so die ein oder andere unterhaltsame Minuten oder Stunden bescherrt hat.

lG
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Genau wie das Forum hier, muss die Welt und das Weltall von blauen Elefanten beherrscht werden. Um meine Pläne zu testen, brauche ich Software zur Simulation meiner Strategien. Geld ist leider knapp, weil's für Spaceerdnüsse und geradegebogene Bananen zur Ernährung lebender Testobjekte benötigt wird (Ein Herz für blaue Elefanten!).

http://mitglied.lycos.de/bratworscht/bilder/spore_ele.jpg
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

... weil ich gerade aus der Fahrschule komme und 'n Spiel brauche, dass mich nach der lebensgefährlich langweiligen Theoriestunde wiederbelebt! :D
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Eigentlich will ich es gar nicht haben aber meine Freundin meinte, ich sollte mal wieder mehr Zeit in Spor investieren... :rolleyes:
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Meine Name ist Agent T und ich bin Mitglied der "Man in Black"!
Aufgrund des Verstoßes des intergalaktischen Gesetzes §36 Absatz 2 muss ich dieses Spiel von Ihnen konfizieren, bevor die Erde erneut Gefahr läuft von den Aquilianern zerstört zu werden.

Also händigt mir "Spore" die Minigalaxy aus oder.....

Danke!

Ach und nun schauen Sie bitte alle mal auf diesen roten Punkt...
... Zapp...

Ihr habt kein Exemplar von Spore zu verschenken....
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich würde gerne Spore gewinnen, weil am Wochenende meine 1 1/2 Jährige Tochter bei Oma und Opa schläft und ich endlich mal wieder Zeit habe Computer zu spielen und da ein kleines Kind massenweise Geld kostet (warum hat uns das vorher keiner gesagt?) kann ich mir dieses Spiel - auf das ich seit langem warte - auch nicht kaufen (sagt bzw. schimpft zumindestens meine Frau). Also wäre es natürlich super wenn ich dieses Spiel gewinnen würde, denn erstens bin ich absoluter Fan von Will Wright und zweitens erspart ihr mir damit wahrscheinlich einen Fernsehabend mit meiner Frau und "Dirty Dancing" ("Wo doch die kleine schon mal nicht da ist!")
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich möchte Spore überhaupt nicht, aber leider bekomme ich immer das, was ich gar nicht will :finger:
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Weil ich endlich verstehen will was dort in meinem Mülleimer alles so vor sich geht, und wie ernst die Sache noch wird!
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Hallo :-) ich bin ein sehr netter =) Mensch :-D , der sich liebend gerne als Schöpfer
schöner :-D und hässlicher :ugly: , sowohl böser :finger: als auch liebenswürdiger =) und ekliger :-$ Kreaturen und deren Planeten betätigen würde. Ich würde das Spieluniversum durch meine Schöpfungen unheimlich bereichern und dadurch anderen Spielern das Spielen nur noch versüßen %-) !
Das würde mir unheimlich viel Freude :-X bereiten!!!
Da ich den Unterhalt für so viele lebenswürdige Kreaturen nicht ohne Weiteres aufbringen könnte, wäre es für mich der beste Start, dieses wunderbare Spiel zu gewinnen...und ich weiß mit Sicherheit, dass es mich fesseln und für einige Zeit nicht mehr loslassen wird!!! So lange warte ich schon auf die Veröffentlichung und verweile im Spore-Labor :-| , wo ich schon lange, lange Zeit durch das begrenzte Angebot an Gliedmaßen und Hautfarben an meine kreativen Grenzen stoße!! ;-( Wahh Hilfe!!!
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich würd's unheimlich gerne haben, sieht interessant aus!

Ich mach euch zu Liebe dann auch nen Bild von mir mit dem Päckchen auf dem ich versuche annähernd
genauso komisch zu schauen wie ihr.

Dürft ihr dann auch veröffentlichen!!! ;)
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Moemo schrieb:
Meine von mir erstellten Kreaturen waren ja leichter zu begeistern als die hier auf den Photos abgelichteten Redakteure!
Und das selbst bei völlig degeneriertem Getier, das auch ohne jegliche Gliedmaße oder irgendwelche Sinnesorgane fröhlich vor sich hingequiekt und mir so die ein oder andere unterhaltsame Minuten oder Stunden bescherrt hat.

Ach, habe ich schon erwähnt, dass ich leider gegen jegliche Art von Tiere allergisch bin und es mir somit nicht möglich ist, ein eigenes Haustier, sowie treuen Freund zu besitzen und mich um diesen zu kümmern? :-(
Mit SPORE könnte ich mir ein perfektes, treues Tier kreieren - von jedem Tier nur das Beste, versteht sich!

lG
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich bin klein, bin ganz allein und ohne Spore will ich nicht sein.
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Hmm Gaaanz einfach:
Das was ihr da "Spore" nennt, ist in Wahrheit der Kontinuumtransfunktionator, wenn der bis zum Wochen-Ende nicht in meinem Besitz ist, wird er die Galaxis auslöschen!
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich brauchs zwar nicht weils schrott ist, aber das Geld vom Verkauf wär nice :P
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

,...weil ich dann eine ganze Kolonie von Monstern erschaffen würde, die ich alle bei Namen nennen werde und
jedes einzelne den eines Redakteurs tragen wird. Davon drehe ich ein Video und schicke es euch zu, damit Ihr
beobachten könnt wie ihr Anfangs noch in einer Suppe schwimmt, es mit anderen Kollegen treibt, ausschlieslich
Gras frisst und fremde Galaxien erforscht.

Ob das bei Spore alles möglich ist, ist mir nicht bekannt. Aber lustig anzusehen (und auszuprobieren) wäre es allemal.
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Warum ich Spore haben will? Mir geht so langsam aber sicher die Knetmasse aus. Und ein richtiges Universum ist das auch noch nicht. Außerdem gibt es viele Hindernisse, die es mir schwer machen ein großes Imperium zu erschaffen. Zunächst wäre da der Fortpflanzungsakt. Der fällt schon mal weg, da meine sogenannten "Knetimals" (Knete + animals) sich nicht von selber in ihren Bau zurückziehen können, um ihr Techtelmechtel zu vollziehen. Bleibt alles an mir hängen. Außerdem wenn ich versuchen würde zwei Knetimals zusammenzubringen, sieht dass nicht aus wie eine neue Kreatur, sondern wie ein bunter Knetball. Zum anderen würde ich gerne, wie schon angesprochen, mehr Bewegung in meiner Welt haben. Ist mir doch alles etwas zu statisch.
Der nächste Punkt wäre der Platzmangel, der mittlerweile entsteht. Auf meiner Festplatte werden die Viecher viel mehr Platz haben und können sich frei entfalten.

Als abschliessende Bemerkung möchte ich hinzufügen, dass ich mich zu stark in meine Knetwelt hineingesteigert habe und nun keine Kohle mehr habe um mir das Spiel zu kaufen. Einen noch größeren Enthusiasmus und Freude an der Erstellung von Kreaturen erhoffe ich mir mit Spore, weswegen ich auch das Spiel haben möchte.

mfg kaSio
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Na ich hätte das Spiel gerne weil ich auf kranke Mutationen stehe und ma versuchen würde mich nach zu
bauen =)
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

BOOR!
Das ist Spore!
Das Wort geht mir ins Ohr!
Einmal rein, einmal raus, so sieht´s aus!
Bleibt im Kopf ganz feste hängen.
Doch ich ich will euch zu nichts drängen.
Gebt es mir,oder nicht.
Dafür steht dieses Gedicht.
Wenn ich´s hab, dann bin ich glücklich.
Dies sei gesasgt, ja ganz AUSDRÜCKLICH!
Sollt ich´s bald in Händen halten,
werd ich allsdann so manche Kreatur gestalten.
Wird es mir jedoch verwehrt.
dann fühl´ ich mich gleich umgekehrt.
Fühle Pein und höchste Qual
das ist euch doch nicht egal!
Also bitt´ ich euch, ganz lieb und fromm,
das ich es auch alsbald bekomm´!
So jetzt ist Schluss.
Sonst gibts noch auf die Nuss
Denn Kommentare gibts im Überfluss
Da sorgt ein solanger doch nur für Verdruss
Welch ein literarischer Erguss!
Hoffentlich gibts keinen Kurzschluss!
Jetzt ist wirklich Ende.
Ich bedanke mich bereits im Vorraus für die edle Spende...
 
Zurück