• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich bin selbst ein Einzeller, gerade vom Weltraum per AsteroidenExpress auf einem Planeten angekommen. Hier steht zwar ein PC mit Internetverbindung, denoch, meine Evolution ist nicht sehr weit fortgeschritten. Ich benötige also Spore um mich selbst zu entwickeln, ein Volk aufzubauen und den Weltraum zu erobern. Aber ohne Spore habe ich keine Ahnung wie das geht, geschweige denn, muss ich ohne Spore auch noch ein paar Milliarden Jahre warten bis mir der erste Stachel, oder gar der erste Arm wächst. Daher benötige ich Spore. Mit meiner mittlerweile gewachsenen Nase, kann ich das Spiel installierne, und auch soweit spielen, bis ich endlich meine erstes paar Arme wachsen. Helft mir, mich zu entwickeln und zu expandieren, Danke.

Hm, ich könnte mir jetzt wie unser Ameisen Freund auch so eine tolle Geschichte einfallen lassen... aber ich bleibe einfach bei der wahrheit! Ja, eure Wertung zu Spore hat mich doch etwas überrascht, zumal ausländische Vertreter es überschwinglich in einer 90er Wertung eingebettet haben. Ich ziehe demnächst um, muss jeden Cent für die erste eigene Wohnung Sparen und werde mir leider keines der bald erscheinenden Titeln aneignen können... würde es aber gern, nachdem ich schon die ersten teilweise "kranken" Kreationen mit dem Labor geschaffen habe, würde es mich doch schon freuen mit ihnen in der Vollversion nicht nur meine neue Wohnung sondern direkt das ganze Universum erobern zu können! Als treuer Abonnent und leider nicht in Bayern Lebendes Exemplar Mensch (wobei das Wort "leider" hier eigentlich nicht zutrifft) um die Kampange Ich wähle keinen Spiele Killer unterstützen zu können, könnt nur Ihr mich vor einem Einzug ohne vernünftige Unterhaltungsoftware, mit hang zum Killerspiel (weil Universum erobern und böse Kreaturen Erschaffen die Bayern angreifen werden), Retten! Also tut das doch bitte :)

Gruß und Daumen Hoch gegen Bayrische Politik!

Ich hätte gern eine Version von Spore damit ich meiner Frau zeigen kann das es auch noch eine Welt außerhalb der der Sims gibt ... ja, ok, sie wird in Spore genauso vertieft sein aber erstmal müsste sie MICH überzeugen ihr das Game zu geben :P :P :P

Ich habe soviele verrückte und wuselige Viecher in meinem Kopf. Mit Spore könnte ich ihnen endlich Leben einhauchen :-)

Also wir nehmen einmal an das auf dem Foto wäre ich, mit dem bereits gewonnen Spore Game :)

dann würde mir als nonplusultrasporefan nur ein Kommentar einfallen : Früher war ich einer von Vielen......Heute können mich Viele mal ! Ihr wollt es.... ich habe es *g*

Ich habe die deutsche Sprache über Civilization 4 und Baldurs Gate 1 gelernt.

Biologie habe ich schon immer gehasst und noch nie verstanden.

Also will ich Spore haben um Biologie (ok ok Evolution) verstehen zu können!

Mir ist heute aus heiterem Himmel ein Arm abgefallen. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte?! Ich erhoffe mir von Spore, dass ich mit Hilfe des Kreaturen-Editors mir irgendwie wieder einen Arm wachsen lassen kann. Ohne zweiten arm kann ich sowiso kein Spore spielen ... also brauch ich Spore, DRINGEND!!!

ich will beweisen, dass die menschheit ganz sicher nicht die krone der schöpfung ist.
ausserdem wollte ich gott schon immer mal konkurrenz machen in der von ihm geschaffenen branche. :-D

Naja. Dafür das ihr Spore so niedrig bewertet habt, sehr ihr auf den Fotos ziemlich stolz aus. Hoffe ihr gebt das Spiel jemanden, der es verdient hat. Über aufgesetzt wirkende, undurchdachte, oder romanähnliche Kommentare solltet ihr wegkucken. Naja hoffe der Gewinner weiß es zu schätzen. Viel Glück!

Guten Abend

Nun ich werde in 3 Monaten Vater und würde gerne diese letzten Monate mit Spaß verbringen da ich mein Ganzes Geld für Kinderwagen, Kinderbett, Kinder Tapeten, Kinder Kleidung, Kinder Spielzeug Investiert hab und nicht zu vergessen den Rießen Berg an Windeln die ich noch kaufen muss.

Würde ich mich sehr auf das Spiel Spore freuen könnte damit wenn mein Sohn Größer ist ihm die Evolution Theorie dann sehr leicht näher bringen, also denkt an euren Bildungsauftrag und schenkt mir das spiel

Danke

Warum ich das Spiel haben sollte?

Ganz einfach.

Ich mache gerade meinen Heilpraktiker und z.Zt. haben wir das Thema Immunologie. D.h. Alles was mit Antikörpern, Komplement, Immunologischen Krankheiten, humorale und celluläre Abwehr zu tun hat. Passt also Perfekt zum jetzigen Thema.

Außerdem brauch ich mal eine Abwechslung vom richtigen Leben, ich brauche meine eigene kleine Welt voll mit meinen Kreaturen.

Hoffentlich wird dieses Post von mir nicht überlesen, bei dem Ansturm!

Ich würd mal gerne ausprobieren, ob meine Kreaturen aus Spore Labor überhaupt lebensfähig sind :-)

Oh Mein Gott!
Seit dem Ich 2005 die ersten bewegten Bilder von der Expo Gesehen habe wollte ich Spore haben

Ich finde die Entwicklung von Spore so Hammer man fegt in einer Pfütze an und bastelt sein Mikro-Organismus bis mann raus gespült wird und in das leben gejagt wird Als Kreatur und dort gründet man sein eigenen Stamm und Zivilisation und daas geht bis ins Weltall

Ein Hammer Game

Danke Will Wright

Ich sollte es bekommen, weil meine familie zu der Schicht gehört, die ausgebeutet wird, nämlich der Arbeiterschicht ,oder, um einen schönen alten Begriff zu verwenden : Proletariat. Dadurch besitze ich auch nicht unbedingt sehr viel geld, woraus man letzendlich schließen kann, dass ich mir nicht sehr viel pcspiele leisten kann. Ich würde mich also sehr freuen auch mal was zu gewinnen , weil ich mir seit längerer zeit aus finanziellen Gründen kein Spiel zulegen konnte!

Nun, der Grund, warum gerade Ich eine der zwei Versionen von Spore erhalten sollte ist ganz einfach:
Ich verfolge das hehre Ziel, die werten Redakteure, die auf den Bildern abgebildet sind, in Spore nachzubauen und auf ihre Überlebensfähigkeit zu testen! Dies verlangt doch Unterstützung, oder etwa nicht?! Denn als armer Schüler, für den nächste Woche auch noch die Schule wieder beginnt (Pluspunkt!) ist es nicht einfach, ein solch spannendes Projekt zu finanzieren...

MFG Lukizatrus und .... Danke!

Oh shit... ich fürchte die Zwiebel war nur eine Suboptimale Lö-... *krrrk* " *groll* Mein Machthunger ist unersättlich, ich werde die ganze Welt unterjochen" mist.... Also, wie man sieht, hats nichts gebracht, es Tobt in mir.... und verlangt nach Macht, will ein Gott sein....
Spore_GIF_2008-09-03_19-09-48.gif

Warum sollte ich das Spiel bekommen?

Weil ich selber erst aus der Ursuppe gekrochen gekommen bin und mal sehen möchte womit die Menschen der heutigen Zeit so befassen.

Ich höhre viel von Games...Zocken....Spielen.......

HäH? Was ist das, womit beschäftigt ihr euch?

Bei uns in der Suppe haben wir den gansen Tag nur geschwommen und uns Zellgeteilt (LECHTZ LECHTZ)

Tja ich kriech erstmal wieder Zurück in den See, vieleicht lockt ihr mich ja in die Zivilisation der Neuzeit^^

Mir is langweilig und ich brauch was zum zocken. Hugh, ich habe gesprochen :-D

PS: Kreativ? Ich? Nein, nicht besonders, stimmt schon :ugly:

Ich will Sporie einfach schon deswegen spielen, um ein Zeichen für all die Killerspiele-Kritiker zu setzen. Direkt neben Spore werde ich dann Teletubbies und Tim&Struppi installieren. Anschließend werde ich mich als Amokläufer ausgeben.

Und wenn das nicht klappt, hilft jedes Exemplar dabei, eines der knuffigsten Spiele überhaupt auf Platz 1 der Charts zu katapultieren, allein um das Vorjahr mit Bioshock, CoD 4 und Crysis wieder auszugleichen :D

Hy

Also sicher ich könnte jetzt gründe aufzählen, wieso ich es verdient habe, doch ich bin mir sicher, dass es genug Leute gibt, die es mehr verdienen als ich.

Trotzdem würde ich mich über das Spiel freuen, da ich es kaum noch abwarten kann.

Zurück