Herbboy am 12.08.2004 12:43 schrieb:
also ich bin quasi 4 jahre wirklich ganz alleinlebend - und 29...
Sag ich ja: Alter Sack!
Ich dachte eigentlich immer, ich wuerde mit meinen bald 24 in einem Spieleboard eher zur aelteren Schicht gehoeren, aber hier laufen ja einige rum die mich locker an Jahren uebertreffen. Kleiner Trost: Immerhin bist Du nicht so alt wie Solon. *nervoesumschau*
So, nun mal zum eigentlichen Thema zurueck:
Nachdem ich ja meine Solokampagne begonnen habe, wollte ein Freund von mir natuerlich nicht nachstehen und hat nach meinen ersten Erfolgs- und Begeisterungsmeldungen auch angefangen, mit einem Fighter/Mage. Laeuft bei uns beiden momentan hervorragend, und mein Charakter legt ein (seiner neutral boesen Gesinnung gut zu Gesicht stehende) sehr arrogantes und sadistisches Verhalten an den Tag. Die Fuerstin de-Arnise habe ich beispielsweise mit "Hold Person" gelaehmt und an meine beschworenen Schwertspinnen verfuetter, nachdem sie mich so herablassend angemacht hat.
Den Kerl im Copper Coronet, der Streit mit einem anfaengt, habe ich in der kleinen Arena zu einer dekorativen Statue gemacht, und einen seiner Brueder in ein Eichhoernchen verwandelt. Macht einen Heidenspass! *g*
Bei Valygar musste ich ein wenig tricksen, weil er zu schwer gewesen waere um ihn in die Stadt zu tragen. Ich habe eingewilligt, mit ihm die Sphaere zu erkunden, bin mit ihm hin, habe ihn benutzt um die Tuere zu oeffnen und bin dann schnurstracks zu Tolgerias und habe ihn ausgeliefert. Hat mich 2 Punkte Reputation gekostet, und noch einen, weil ich den Magier nicht nach Imoen gefragt habe.
Ich konnte dank der Ifrit-Flasche und dem Golem-Buch sogar schon das erste Stockwerk von Watcher's Keep saeubern - die vier Statuen am Ende haben jeweils 20000 Erfahrung gegeben, und alles nur fuer mich!
njStryfe