• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda-Gründer: "Das mit den Lootboxen könnte ins Auge gehen"

Eben - habe nur die normale Version von AC2 gespielt, jedoch nicht das Gefühl gehabt, als ob etwas gefehlt hätte.
 
"Deus Ex: Human Revolution" wäre allerdings tatsächlich ein Beispiel, wo in der Story ein grosses Loch klaffte, welches erst mit dem Add-on gefüllt wurde. Dass ich mich daran so gut erinnere, unterstreicht allerdings, dass so etwas recht selten vorkommt. Meistens gibt's bloss irgendwelche zusätzlichen Klamotten, Knarren und manchmal Consumables für den höheren Preis und darauf kann ich i.d.R. gut verzichten.
 
Bei den 100 Euro sind wir doch mittlerweile. Wenn du beispielsweise die Assassins Creed Odyssey Gold Edition willst (also mit season pass), dann bezahlst du im offiziellen Shop 99,99€.

was hast du damals™ für wing commander 2 + speech pack + secret missions 1 und 2 oder auch sim city + terrain editor + arch 1 + arch 2 hingelegt?
addiert schon 1:1 umgerechnet mindestens dasselbe.
 
was hast du damals™ für wing commander 2 + speech pack + secret missions 1 und 2 oder auch sim city + terrain editor + arch 1 + arch 2 hingelegt?
addiert schon 1:1 umgerechnet mindestens dasselbe.

Ja schon, aber da kamen dann keine Lootboxen im Nachhinein dazu. Das ist der Unterschied.
Wie ich oben schon sagte, Spiele waren damals nicht unbedingt billiger, aber der Rattenschwanz an Online Sachen der jetzt dazu kommt, den gab es nicht.
 
Zurück