• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das nächste Spiel von Bethesda: Frühestens 2024 gibt es Neuigkeiten ...

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.540
Reaktionspunkte
55
Irgendwie kann ich gerade nicht den Artikel anschauen *edit* geht wieder, *edit ende*. In letzter Zeit ist vor allem abends die Website (und PCGH) oft extrem lahm, braucht manchmal minutenlang, um überhaupt etwas zu laden, daher nur mein Kommentar zur Überschrift:

2024 klingt fast noch optimistisch. Ich gehe davon aus, dass das nächste Spiel noch mindestens 5 Jahre braucht, bis es erscheint. Und ich hoffe, es wird ein neues Elder Scrolls.

*edit* Ah, geht um Machine Games. Auf ein neues Indiana Jones Abenteuer hätte ich definitiv auch Lust, solange es den Geist der Originale gut einfängt.

Dann sollten die Indiana Jones abgeben & an Wolfenstein 3 arbeiten XD
Da wird Bethesda wohl nur Publisher sein, haben also mit der Entwicklung nichts zutun (ist evtl. auch besser so).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück