• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Benutzerkontensteuerung streikt

bLu3t0oth

Anwärter/in
Ich machs kurz:
mein Sys is relativ frisch aufgesetzt und habe für die ersten Installationen + Updates UAC ausgeschaltet, da es da sonst tierisch nervt...
So da ich damit fertig bin, dwollte ich sie eigentlich wieder anstellen, aber jedes ma wenn ich das mache und den Neustart vollziehe kann mich Vista nicht mehr anmelden(ohne Fehlermeldung)..
starte ich dann im savemode und deaktiviere UAC wieder, kann ich mich wieder wie gewohnt anmelden und arbeiten...

Jemand ne Idee worans liegen könnte? :confused:

bLu3t0oth am 22.04.2008 23:34 schrieb:
Ich machs kurz:
mein Sys is relativ frisch aufgesetzt und habe für die ersten Installationen + Updates UAC ausgeschaltet, da es da sonst tierisch nervt...
So da ich damit fertig bin, dwollte ich sie eigentlich wieder anstellen, aber jedes ma wenn ich das mache und den Neustart vollziehe kann mich Vista nicht mehr anmelden(ohne Fehlermeldung)..
starte ich dann im savemode und deaktiviere UAC wieder, kann ich mich wieder wie gewohnt anmelden und arbeiten...

Jemand ne Idee worans liegen könnte? :confused:

wär ineteressant zu wissen welche fehlermeldung du beim anmelden erhälst..

Zurück