• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bayerns Gesetzesinitiative steht

chj am 12.02.2007 20:58 schrieb:
allerdings könnte das bverfg diesen "vertrauensbeweis" durchaus (theoretisch) wieder zurückziehen.

Wenn wir europ. Recht nicht innerhalb gewisser Fristen umsetzen, gibts finanzielle Senge. Wir müssten schon aus der EU ausscheiden, wenn uns EuGH nix sagen dürfen soll. ;)


wie schon gesagt : "theoretisch". ;)
 
Christian2510 am 12.02.2007 21:27 schrieb:
allso ichh finde es gut wen die dumen killaspiele verbotenn wärden!

Ich hätte gerade einen bösen Legasthenikerwitz auf den Lippen, aber ich laß das mal! :rolleyes: Warum findest du Killerspiele dumm? :haeh: Wenn du etwas gegen solche Spiele hast, dann wäre es gut, wenn du dies begründen würdest, anstatt die etwas magere ein-Satz-erklär-Versuch Nummer abzuziehen! :rolleyes:
 
ShiZon am 12.02.2007 22:43 schrieb:
Christian2510 am 12.02.2007 21:27 schrieb:
allso ichh finde es gut wen die dumen killaspiele verbotenn wärden!

Ich hätte gerade einen bösen Legasthenikerwitz auf den Lippen, aber ich laß das mal! :rolleyes: Warum findest du Killerspiele dumm? :haeh: Wenn du etwas gegen solche Spiele hast, dann wäre es gut, wenn du dies begründen würdest, anstatt die etwas magere ein-Satz-erklär-Versuch Nummer abzuziehen! :rolleyes:
Vielleicht war es pure Ironie bzw Sarkasmus?^^
 
Freaky22 am 12.02.2007 22:49 schrieb:
ShiZon am 12.02.2007 22:43 schrieb:
Christian2510 am 12.02.2007 21:27 schrieb:
allso ichh finde es gut wen die dumen killaspiele verbotenn wärden!

Ich hätte gerade einen bösen Legasthenikerwitz auf den Lippen, aber ich laß das mal! :rolleyes: Warum findest du Killerspiele dumm? :haeh: Wenn du etwas gegen solche Spiele hast, dann wäre es gut, wenn du dies begründen würdest, anstatt die etwas magere ein-Satz-erklär-Versuch Nummer abzuziehen! :rolleyes:
Vielleicht war es pure Ironie bzw Sarkasmus?^^

An so etwas habe ich eben auch gedacht :B , aber so mit Absicht schreiben? :haeh:
 
Sgod am 12.02.2007 23:17 schrieb:
ShiZon am 12.02.2007 22:59 schrieb:
aber so mit Absicht schreiben? :haeh:
Was denn sonst? Er hat ja quasi alles 'umgekehrt' geschrieben. Ausserdem schreibt er sonst nicht so.^^

Stimmt, habe gerade nachgesehen,

http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&gid=81&bid=1072&tid=2662641&page=24

@Christian2510, von wegen Legastheniker , hast was gut bei mir. :top: :B Ach, was wäre ich nur ohne meinen Sargkasmus! :-D
 
Zurück