anticensor am 09.02.2007 17:34 schrieb:
Bonkic am 09.02.2007 17:23 schrieb:
anticensor am 09.02.2007 17:09 schrieb:
Ich weise hin, daß die beide Artikeln 2 (Meinunsfreiheit, Pressefreiheit) und 5 (Zensurverbot !) auf den Grundgesetz für immer festgeschrieben worden sind. Also verstößen das Jugenschutzgesetz und dazugehörige solche Strafgesetze klar gegen den Grundgesetz !!! Kapiert ?
ich glaube zwar nicht, dass es irgendwas bringt, aber ich geh` trotzdem mal drauf ein (darauf dass deine artikelangaben nicht korrekt sind, ignoriere ich dabei einfach mal)
art. 5II
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
hör` auf irgendwelchen wind zu machen, wenn du von tuten und blasen keine ahnung hast.
kapiert ?
Thank you !!!!! Tut mir echt leid wegen meiner Fehler in den Artikeln
Seht ihr doch siehe:
http://www.ichsagenein.de/
Mein Aufruf:
Ihr sollt eine große Protestaktion
gegen Killerspieleverbot bitte unterstützen:
http://www.killerspieleverbieten.de/
Dankeschön......!
Ihr sollt eine große Protestaktion
gegen Killerspieleverbot bitte unterstützen
Also, mit "Ihr sollt" brauchst du mir gar nicht zu kommen!
Nun das Gesetz halte ich als überflüssig, weil es eh nichts bringt! Warum verschärfen die Politiker nicht die Gesetze für Mord, Diebstahl, Vergewaltigung und den anderen Verbrechen, ganz einfach, zu viele Faktoren treffen aufeinander, bei Vergewaltigern oder psychisch kranken Menschen wird von "Problemen im sozialen Umfeld" gesprochen!
Bei den Jungs und Mädels die "Killerspiele" spielen, allein schon bei dem Wort kriege ich Augenkrebs
, machen es sich die CDU/CSU (war'n die das?) zu einfach, da gibt es nur diese Richtung, die Spielentwickler sind Schuld, diese gewaltverherrlichenden Spiele müßen verboten werden, das hat oberste Priorität! Aber keine von den Budala denkt auch nur für eine Sekunde darüber nach, das die Leute, die solche Games zocken, dies aus zwei Gründen tun!
1. Sie haben Schwierigkeiten, mit den Eltern, der Schule, den Lehrern und mit sich selbst, deswegen flüchten viele in die Welt der "Killerspiele", um ihre angestaute Wut raus zu lassen, diese Leute haben auch Probleme im sozialen Umfeld, nur keiner sieht es oder will es sehen, manchmal geht das auch nach hinten los, der Schüler sieht keinen Sinn mehr in seinem Leben, weil eh kein Arsch zuhört und es passieren dann schlimme Dinge (Robert Steinhäuser), ein krasses Beispiel, aber ein Beispiel!
2. Jemand hatte einen miesen Tag gehabt, ist total angenervt, kommt nach Hause, duscht erst mal schiebt sich was zu futtern rein, schmeißt den Rechner an und zockt erst einmal eine Runde Severance, FEAR eventuell Call of Duty 2 braucht, nach einer halben Stunde kann diese Person wieder grinsen oder es handelt sich um einen Gamer, der ab und zu so ein "Killerspiel" (ich hasse dieses Wort) zockt.
Typisch Politiker, machen sich groß und haben von dem was sie von sich geben keinen blassen schimmer!
Kennt ihr den schon?
Was haben Meteorologen und Politiker gemeinsam? :-o Sie werden für's Lügen bezahlt!
Ich weiß, der war schlecht!