• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten für Ultra-Settings nötig, Empfehlungen gelten für mittlere Details

Na sicher. Dann läufts halt nur auf Medium. Kaufe mir bestimmt nicht wegen BF3 extra alles neu. Zumal ja für 2 SLIs 580er ja ma locker alleine 900 Euro fällig werden.

Wenns nur auf SLI gescheit läuft dann isses net gescheit optimiert.Wer hat das denn schon. lol
 
krasse Grafik... wenn das Spiel wirklich so aussieht wie in dem Video, dann kann da nix mithalten. Auch von den Animationen mehr als geil.. dafür würde ich mir fast sogar ne zweite 580 GTX zulegen :P

Gibts eigentlich auch nen Singleplayermodus oder was sieht man in dem Video?
 
Gamm4 hat grade im TS3 gesagt das man KEINE 2 GTX 580 BRAUCHT um max out zu spielen. Er meint eine GTX 580 reicht locker um alles auf FULL HD max out auf 3 monitoren usw zu zocken.
 
Was hier teilweise für mentale Damwinde durch das Forum huschen, unfassbar.

Ich hab noch eine HD4890 ... werde das Spiel also in DX10 genießen können.
Was ist das Problem?
Es gibt keins.

Aber echt.

Und wenns nur in mittleren Einstellungen läuft, wayne??? Sieht trotzdem super aus und 10x besser als auf den Konsolen, wo's nur in niedrigen Einstellungen und Dx9 läuft, natürlich inkl. Framedrops, Matschtexturen usw. Am PC hast den Vorteil dass nach belieben (bzw. Rechnerkonfiguration) einstellen kannst, Konsoleros MÜSSEN mit den niedrigen Einstellungen spielen, die haben keine Wahl wie wir.

Und selbst wenn ich mir ne 6850 kaufe für 140€... Wayne... dafür bin ich dann wieder Up-To-Date!
 
krasse Grafik... wenn das Spiel wirklich so aussieht wie in dem Video, dann kann da nix mithalten. Auch von den Animationen mehr als geil.. dafür würde ich mir fast sogar ne zweite 580 GTX zulegen :P

Gibts eigentlich auch nen Singleplayermodus oder was sieht man in dem Video?

Ja, BF3 hat auch eine Singleplayer-Kampagne.
 
ich hab nur eine! gtx 580 aber ich hol mir bestimmt kein neues board nur damit ich sli zocken kann... kanns ja nich sein son teil kostet 500 öcken!! plus das board usw!
 
jemand hat gamm4 gefragt ob man mit ner 560ti bf3 auf max. zocken kann und er hat gesagt:
mit richtiger cpu auf max. JA, man braucht keine 2 GTX 580
 
Ob single oder Sli...!!!! ist mir doch scheiss egal!!!!!! Meine 480 AMP rockt das locker!!!
 
ganz ehrlich,das spiel kauf ich mir nicht wenn die anforderungen echt so hoch sind,ich leihs mir höchstens mal aus zum testen
 
glauben tu ich das erst wenn ich es seh....die Grafik in den Videos sieht zwar gut aus aber nicht gut genug um sowas zu rechtfertigen
 
Gamm4 hat grade im TS3 gesagt das man KEINE 2 GTX 580 BRAUCHT um max out zu spielen. Er meint eine GTX 580 reicht locker um alles auf FULL HD max out auf 3 monitoren usw zu zocken.

Ich hoffe er hat das nicht so gesagt wie du das hier aufschreibst.... Den mit einer gtx-580 kann man nicht 3 monitore betreiben und bei 3 monitoren währens auch weit über full hd...

Aber ich denk auch nicht dass man 2 gtx-580 brauch bei einem 24" monitor... Warscheinlich meinte der typ der das mit den 2 grakas gesagt hat, dass man 2 gtx-580 im sli modus brauch um max out zu spielen, wen man wirklich alles auf maximum stellt, dass heist auch die maximale auflösung wo das game unterstütz 7*** x 4***
 
Und außerdem ... weil jemand bei Twitter mit "2" antwortet, muss das nicht heißen, dass es tatsächlich so ist. Ich glaube da steckt viel Ironie drin und ist vielleicht sogar gewollt. (eine verlässlcihe Quellenangabe ist das in meinen Augen nicht)


Mein reden.. :B
 
Hehe warscheinlicht meinter er: Ja loker 2 mal und nicht (du brauchst 2 davon) :-D
 
Einige könnten hier mal einen Gang runterschrauben. :-D
Ich hab ein Problem mit Leuten, die sich über wild verstreute Gerüchte so enthusiastisch aufregen. Ist das im wahren Leben nicht auch so?
Da sagt einer zu deiner Freundin, du hättest fremdgepoppt. Die zieht dir erstmal nen Klappspaten übern Schädel und schneidet dir anschließend die Klöten ab, ohne dich zu fragen, ob da irgendwas gelaufen ist. Du sitzt dann da und hast keine Eier mehr.
Genau so kommt es mir bei einigen hier vor. :-D
Seid ihr jetzt entmannt worden oder was, weil ihr das Spiel nicht optimal spielen könnt? :-D

Wie kann man sich nur so künstlich darüber aufregen, daß man für die ultra-hyper-abgefahrenste Performance eines Topaktuellen spieles, welches noch nie gezeigte grafische Leckerbissen zu bieten vermag, eben mal tief in die Tasche greifen muß?
Hat den irgend jemand hier ne Ahnung, ob das bisher gesehene (Trailer, Videosequenzen etc.) auch nur im Entferntesten die beste grafische Einstellung gezeigt hat?
Ich glaube kaum.

Niemand verlangt, daß man sich 2 GTX 580 zulegt, um das Spiel zocken zu können. Auch mit einer einzelnen wird es besser aussehen als alles bisher spielbare. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Zum Glück habe ich gestern schon in waiser Vorsicht meine GTX 580 vertickt und mir ne "Point of view GTX 590 Ultra Charged" bestellt. Ist auf jeden Fall die "kostengünstigere" Lösung im vergleich zu ner 2ten GTX 580 + Netzteil + Mainboard.
Da bin ich hoffentlich auf der sicheren Seite. Un wenn ich halt nich alles auf "ultra-hyper-highend-mega" Einstellungen spielen kann, ist das doch schnuppe.

Hats nicht immer geheißen, der Unterschied zwischen CoD und BF sei, daß es bei BF viel mehr um Teamplay und taktisches Vorgehen geht?
Das kann man auch mit ner GTX 580 in sehr guter Qualität. Selbst etwas ältere Grafikkarten stellen da kein Hindernis da.

Und jeder der sich aufregt, weil seine GTX 580 nicht ausreichend ist und die Nachrüchstung auf 2 x 580 GTX zu teuer sei und absolut unverhältnismäßig, der muß sich einfach mal fragen: "warum hab ich mir denn für über 400 € ne Grafikkarte zugelegt?"
Antwort: "Weil ich einfach mit der Zeit gehen will und dafür hab ich auch ne finanzielle Schmerzgrenze vielleicht überschritten."
Jeder, der sich für so viel Geld ne Grafikkarte zulegt, ist in gewisser Weise bekloppt und sitzt gerne und oft vor seinem PC.

Leider gehöre ich auch zu diesen Leuten. :P

Also mein Fazit ist, erstmal abwarten und Tee trinken. Zockt die Beta an und macht euch ein Bild vom Spiel.
Vielleicht steht bei euch ja in erster Linie der Spielspaß im Vordergrund und ihr vergeßt beim Spielen total die Grafik.

Peace :rose:
 
Leute jetzt regt euch nicht so auf. Das spiel wird auch "nur" auf medium oder high grandios aussehen. DICE will ja vll nur, dass man auch in zwei, drei Jahren, wenn 2 x 580 Standard geworden ist, sich noch an der famosen Optik erfreuen kann.

Ich muss eher hoffen, dass es mit meiner 8600 GT noch für low reicht :-D
 
Zurück