fonetica
Anwärter/in
versteh die aufregung auch nich ganz erst mal jetzt die beta abwarten wies da läuft und dann kann jeder individuell schaun was er zu tun hat ob system aufrüsten, erstma auf "nicht-Ultra" laufen lassen oder gleich abbestellen
...bei bc2 gabs zu release auch performance probleme die dann nach und nach ausgemerzt wurden von daher is noch nichma gesagt das die glücklichen gtx580sli besitzer komplett fein raus sind.und wenn das spiel in 2-3 jahren (oder länger, hoffentlich^^) immernoch gut ausschauen soll ists doch super das von dice für zukünftige hardware noch raum nach oben gegelassen wird...schade find ich eigentl. nur das in der beta caspian border nich spielbar sein wird hatte nach den geilen bildern von gamescon&co schon echt bock auf die map
...bei bc2 gabs zu release auch performance probleme die dann nach und nach ausgemerzt wurden von daher is noch nichma gesagt das die glücklichen gtx580sli besitzer komplett fein raus sind.und wenn das spiel in 2-3 jahren (oder länger, hoffentlich^^) immernoch gut ausschauen soll ists doch super das von dice für zukünftige hardware noch raum nach oben gegelassen wird...schade find ich eigentl. nur das in der beta caspian border nich spielbar sein wird hatte nach den geilen bildern von gamescon&co schon echt bock auf die map
Leute, ihr seid der Brüller, ehrlich. Ich interessiere mich zwar nicht die Bohne für Battlefield, aber diese Meldung musste ich klicken. Mir war sowas von klar, dass sofort über die Anforderungen für maximale Grafik gemeckert wird. Wirklich, packt euch mal an die Rübe. Meckern, meckern, meckern und noch mehr meckern, weil jedes verdammte Spiel eine Konsolenportierung ist, die den PC unterfordert. Nun kommt mal einer und entwickelt ein Spiel für den PC und schon wird gemeckert, weil die olle 8600 GT nicht für maximale Einstellungen reicht

Evtl ja mit High-Mittel Einstellungen. Aufrüsten kann man ja im nächsten Jahr.